LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Der Kampf wird eh durch einen KO beendet werden. Ich denke das sich beide nicht mit weniger zufrieden geben werden.
Auch denke ich, muss man sich nach letztem Samstag keine Gedanken über Punkteschiebung machen muss. Nochmal wird das so schnell nicht passieren.
Auch denke ich, muss man sich nach letztem Samstag keine Gedanken über Punkteschiebung machen muss. Nochmal wird das so schnell nicht passieren.

Schaut z.B. erst einmal, dass ihr zu einer Fußball-WM so viele Fans mitbringt wie die Engländer, den Formel 1 GP so frühzeitig immer ausverkauft kriegt (in Deutschland schafft man es nicht mal, wenn man erfolgreich ist und der britische GP ist auch ohne Erfolge regelmässig frühzeitig ausverkauft), usw. Ich bezweifel mal wieder ganz stark, dass die deutschen Boxfans so viel Stimmung in England gemacht hätten und deshalb mal wieder Hut ab vor unseren Fans. Das ist einfach ein super Support.
Wobei Klitschko kein deutscher Boxer ist, falls das einige noch nicht mitbekommen haben. Beim Fußball braucht man ausländische Familien, in der Formel 1 britische Techniker und Teamchefs und im Boxen ukrainische Boxer.