Boxen - Der Thread

Zumal du dir bei Tyson sicher sein kannst, dass wenn er den Gegner nicht nach 3 Runden auf die Bretter geschickt hat er direkt einpacken konnte.

Soo, dann möge heute der Bessere gewinnen!
Ich verabschiede mich dann mal, wir sehn' uns dann nach dem Kampf.

Wenn ich Tippen müsste: Klitschko knockt Haye in der 8ten aus.
Aber mal sehen wie es wird :D

Ich freu mich auf den Boxkampf doch es wird echt lächerlich werden. Es wurde entschieden wenn der Boxkampf wegen des Wetters vor der 5ten Runde abgebrochen wird, zählt es nicht, danach werden die Punkte gewertet :kruemel:

Hat jemand n Stream für den Kampf... dringend :D

hab kein TV ;) deswegen!!! Bitte PN an mich!

Ich freu mich auf den Boxkampf doch es wird echt lächerlich werden. Es wurde entschieden wenn der Boxkampf wegen des Wetters vor der 5ten Runde abgebrochen wird, zählt es nicht, danach werden die Punkte gewertet :kruemel:

Da der KO in Runde 3 oder 4 passieren wird, ist das doch egal :kruemel:

Ernsthaft... warum haben sie ein offenes Stadion hergenommen? :fp:

Er findet also tatsächlich statt :goodwork:

Aber der Austragungsort ist wirklich beschissen :fp:

Ich mein, man konnte ja nicht vorhersehen das es regnet als es beschlossen wurde. Aber man hätte ja damit rechnen müssen, was wäre wenn heut ne Sturmwarnung herrausgegeben worden wäre? Dann wäre der Kampf definitiv abgesagt worden. Stadion schön und gut, da hätte man aber einen wählen müssen der sich komplett schließen kann, wenn es sein muss.
Trotzdem wird der Kampf geil, gut das man Haye gesehen hat, hätt ja sein können das er jetzt doch noch absagt :v:

Harte Analyse von Tyson. Find ich aber cool mal von einem "Experten" es so vorgeführt zu bekommen anstelle des üblichen "Klitschko ist groß haye ist schnell" gelabers.

Ich find den Tyson so super sympathisch. Mit dem will man gerne mal ein Bier heben gehen :win:

Zurück
Top Bottom