Boxen - Der Thread

Der Kampf wird eh durch einen KO beendet werden. Ich denke das sich beide nicht mit weniger zufrieden geben werden.

Auch denke ich, muss man sich nach letztem Samstag keine Gedanken über Punkteschiebung machen muss. Nochmal wird das so schnell nicht passieren.
 
Ich denke, Haye wird letztendlich leider verlieren und das nicht über eine Punktentscheidung. Haye ist ein ordentlicher Boxer, aber die Klitschkos sind schon echt richtig gut. Dem Boxsport würde es wohl gut tun, wenn Haye gewinnt, aber wenn Wladimir besser ist, dann kann man nun einmal nichts machen. :)
 
Ich denke, Haye wird letztendlich leider verlieren und das nicht über eine Punktentscheidung. Haye ist ein ordentlicher Boxer, aber die Klitschkos sind schon echt richtig gut. Dem Boxsport würde es wohl gut tun, wenn Haye gewinnt, aber wenn Wladimir besser ist, dann kann man nun einmal nichts machen. :)
Da die Klitschkos bei einem Sieg über einen Rücktritt nachdenken ist es völlig egal wer gewinnt.

Im grunde wurde bei Klitschkos Sieg und Rücktritt alles bei 0 beginnen.
 
Da die Klitschkos bei einem Sieg über einen Rücktritt nachdenken ist es völlig egal wer gewinnt.

Im grunde wurde bei Klitschkos Sieg und Rücktritt alles bei 0 beginnen.

Für mich persönlich macht es in dem Sinne einen Unterschied, da die Klitschkos nur wegen einem Rücktritt dann die WM-Titel nicht mehr besitzen und den Boxsport dominieren würden. Sportlich betrachtet wären sie aber zum aktuellen Zeitpunkt immer noch ganz oben und hätten die Titel verdient.
 
Für mich persönlich macht es in dem Sinne einen Unterschied, da die Klitschkos nur wegen einem Rücktritt dann die WM-Titel nicht mehr besitzen und den Boxsport dominieren würden. Sportlich betrachtet wären sie aber zum aktuellen Zeitpunkt immer noch ganz oben und hätten die Titel verdient.

Wenn sie alles dominieren, dann haben sie es mehr als deutlich verdient. Selbst wenn sie zurück tretten, naja morgen wird man es sehen, vorrausgesetzt Haye tritt überhaupt an :)
 
Es geht jedoch darum, dass selbst mit der entsprechenden Workrate er wohl keine Chance auf einen Punktsieg haben sollte.
Das weisst du natürlich schon wieder vorher, erstmal nen Kampf abwarten dann kann man da auch diskutieren.
Dem Boxsport würde es wohl gut tun, wenn Haye gewinnt, aber wenn Wladimir besser ist, dann kann man nun einmal nichts machen.
Warum denn das? Dem Boxsport tut es gut, wenn der Bessere gewinnt und die Entscheidung nicht so geschieht wie bei Felix Sturm letztens oder Vitali Klitschko gegen Solis.
Da die Klitschkos bei einem Sieg über einen Rücktritt nachdenken ist es völlig egal wer gewinnt.
Wer sagt das denn?
AFAIK hat bisher nur Vitali über einen Rücktritt nachgedacht, wahrscheinlich nächstes Jahr.
Von Wladimir hab ich da noch nix gehört^^
 
Das weisst du natürlich schon wieder vorher, erstmal nen Kampf abwarten dann kann man da auch diskutieren.

Ich habe in der von dir zitierten Aussage lediglich festgestellt worum es ging und nicht mehr.

Warum denn das? Dem Boxsport tut es gut, wenn der Bessere gewinnt und die Entscheidung nicht so geschieht wie bei Felix Sturm letztens oder Vitali Klitschko gegen Solis.

Ich hoffe natürlich, dass der bessere Boxer gewinnt (ich habe auch nie gegenteiliges behauptet), jedoch tut einem Sport eine langjährige Dominanz nie gut und das ist im Boxsport aktuell eben mit den Klitschkos der Fall. Aus diesem Grund wäre ein verdienter Sieg Hayes schon etwas tolles für den Boxsport, aber darüber kann man sich natürlich auch streiten.



Klitschko knapp 14 Kilo schwerer als Haye

Das Wiegen vor mehreren Hundert Zuschauern wurde unter lauten Gesängen vor allem englischer Fans, die Klitschko ausbuhten, vorgenommen.

Quelle: http://www.sport.de/medien/boxen/ne...litschko-knapp-14-kilo-schwerer-als-haye.html

xD
 
Haben die Klitschkos nicht eh noch einen fetten Vertrag mit RTL für weitere Kämpfe?
 
Man da haben sich ja die englischen Fans bem wiegen der beiden mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt :lol:

Immerhin gibt es in England genug richtige Sportfans. ;) Schaut z.B. erst einmal, dass ihr zu einer Fußball-WM so viele Fans mitbringt wie die Engländer, den Formel 1 GP so frühzeitig immer ausverkauft kriegt (in Deutschland schafft man es nicht mal, wenn man erfolgreich ist und der britische GP ist auch ohne Erfolge regelmässig frühzeitig ausverkauft), usw. Ich bezweifel mal wieder ganz stark, dass die deutschen Boxfans so viel Stimmung in England gemacht hätten und deshalb mal wieder Hut ab vor unseren Fans. Das ist einfach ein super Support. :)
 
Joa richtige Fans, die besoffen da stehen mit ihren Plastikbecher samt bier, rumgröhlen und pöbeln, echt geile Fans, da wird man richtig neidisch :lol:
Und ja die Fußballspiele sind nie ausverkauft, klar :lol:
 
Joa richtige Fans, die besoffen da stehen mit ihren Plastikbecher samt bier, rumgröhlen und pöbeln, echt geile Fans, da wird man richtig neidisch :lol:

Weil die meisten hier auf einem Fußballspiel nicht genug Alkohol trinken, rumgröhlen und evtl. auch mal ein wenig pöbeln. Jetzt mal ernsthaft: Kaum einer - oder gar keiner - von den Sportfans hier im Forum ist ein Engel, welcher keinen Tropfen Alkohol trinkt und wie Opernsänger singen kann.



PS: Beim Boxsport müssen ein paar gröhlende und pöbelnde Fans schon echt schlimm sein. Der Boxsport war schon immer für die "Unterschicht" und eher für "härtere Kerle" und da dürfen einem eigentlich solche Szenen echt nicht stören. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine gefährliche Mischung!
Erst Formel 1, jetzt Boxen...
 
Eine gefährliche Mischung!
Erst Formel 1, jetzt Boxen...

...und letztes Jahr Fußball-WM. :uglyclap: Wobei Klitschko kein deutscher Boxer ist, falls das einige noch nicht mitbekommen haben. Beim Fußball braucht man ausländische Familien, in der Formel 1 britische Techniker und Teamchefs und im Boxen ukrainische Boxer. :)

Wir haben die WM verhunzt, in der Formel 1 läuft es nicht so toll und morgen gibt es evtl. eine Niederlage beim Boxen, aber unsere Fans rocken einfach:

[video=youtube;WS9fn3L3Dz0]http://www.youtube.com/watch?v=WS9fn3L3Dz0[/video]
 
Haus, du hast gar nicht verstanden worum es in meinem Post ging...
Ich habe einfach keinen Nerv mehr überall eure beschissenen Uchiha - Haus Unterhaltungen lesen zu müssen.
 
...Wobei Klitschko kein deutscher Boxer ist, falls das einige noch nicht mitbekommen haben. Beim Fußball braucht man ausländische Familien, in der Formel 1 britische Techniker und Teamchefs und im Boxen ukrainische Boxer. :)

Und was du möglicherweise mal gebrauchen könntest, wäre jemand, der dir mit vollem Anlauf gegen den Kopf tritt. Vielleicht legt sich dann der Schalter im Kopf um und mein bleibt von deinem unerträglichen Geschwätz verschont.

Meine Güte...
 
Zurück
Top Bottom