Boxen - Der Thread

Es geht jedoch darum, dass selbst mit der entsprechenden Workrate er wohl keine Chance auf einen Punktsieg haben sollte.

Mal wieder verzapfst du absoluten Quatsch. Punkt- und Ringrichter wurden vom Verband gestellt. Das ist nicht so ein dummes Geschiebe wie bei Sauerland und Universum.

http://ringtv.craveonline.com/blog/167325-sanctioning-bodies-to-determine-klitschko-haye-judges

http://www.boxingscene.com/wba-sanctioning-bodies-voted-on-haye-klitschko-ref--40945

Tja, wenn man keine Ahnung hat...

hit.jpg

Da die Klitschkos bei einem Sieg über einen Rücktritt nachdenken ist es völlig egal wer gewinnt.

Im grunde wurde bei Klitschkos Sieg und Rücktritt alles bei 0 beginnen.

Haye behauptet doch auch, dass er dieses Jahr noch aufhört.

...und letztes Jahr Fußball-WM. :uglyclap: Wobei Klitschko kein deutscher Boxer ist, falls das einige noch nicht mitbekommen haben. Beim Fußball braucht man ausländische Familien, in der Formel 1 britische Techniker und Teamchefs und im Boxen ukrainische Boxer. :)

Wohingegen David Haye mit seinen roten Borstenhaaren, Sommersprossen und schiefen Zähnen natürlich ein Ur-Engländer ist :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich freue mich auf den ganzen Medienrummel. Eine Packung Chips und eine Cola dazu. Vieleicht noch ein kühles blondes und meinem schönen Boxabend ist nix mehr entgegenzuwirken.

Und die Fans (im Regen) freuen sich :lol:
Du meinst dei VIPs mit den überteuerten Karten freuen sich :goodwork:
Wäre noch lustiger wenn die 2 Stunden auf ihren Plätzen im Regen warten und der Kampf dann nur 1-2 Runden geht :ugly:

Aber auf den Rängen, wo Ottonormalfan ist, ist ja sowieso immer das Dach. ;)

Natürlich mit Haufenweise vorberichten etc. etc. und losgehen tuts erst so um ca. 23Uhr :ugly:
Die Vorberichte werd ich mir aber dieses mal wohl geben. :uglylol:
Ja stimmt, die Vorberichte auf bild-Niveau kann man auslassen, schau sie mir aber trotzdem an, um etwas heißer auf den Kampf zu werden. Der lässt mich nämlich grad etwas kalt, da alles so verdammt hochgeschaukelt wird. "Kampf des Jahres/Jahrzehnts/seit Lennox' Abgang/seit Tyson/seit Big Bang/etc.", man kann's auch übertreiben.^^

Naja ich find aus rein sportlicher Sicht ist es wirklich der Kampf seit Jahren, weil Haye der einzige seit langem ist, dem ich es zutraue Klitschko was entgegenzusetzen. Allerdings muss er da schon von Beginn an Druck machen sonst siehts düster aus mt voranschreitender Rundenzahl.

Wladimir kann nur verlieren, wenn er anfängt, wie Haye zu boxen. Behält er einen klaren Kopf, kann er das Ding gezielt nach Hause tragen.

naja ich denke man wir wieder gewohnte klitschko kost erwarten , langatmiges vorgerudere mit seinen fäusten , sicherlich effektiv und taktisch klug aber für den zuschauer elendig lahm , ich will mal wieder son klopper wie tyson :(

naja ich denke man wir wieder gewohnte klitschko kost erwarten , langatmiges vorgerudere mit seinen fäusten , sicherlich effektiv und taktisch klug aber für den zuschauer elendig lahm , ich will mal wieder son klopper wie tyson :(
Immer genau seinen Vorteil ausnutzen ;)
Wobei es ja auch an den anderen Boxern liegt, ob der Kampf spannend wird oder nicht.
Brauchen wir wirklich Boxer die sich dann auch noch 12 Runden auf diese weise vermöbeln lassen?

Und Tyson konnte ja auch nix anderes machen mit seinen T-Rex Armen :ugly:

Zurück
Top Bottom