Boxen - Der Thread

Ist doch cool. so macht das ganze einfach mehr Fun. Ich finds stark, wenn die Boxer Ecken und Kanten haben. Haye lockert das allles gut auf, macht die Geschichte interessant. Davon lebt der Box-Sport. Das wichtigste ist halt, dass er jetzt endllich zum Ring kommt. :D

Ich finds ja auch cool. Viel cooler als diese 08/15 Trantrüten die die letzten paar Jahre gegen die Klitshkos gekämpft haben. Finds auch geil wie sich alle über Haye aufregen. Wär Klitshko so drauf würden alle meinen "Voll der coole Typ, voll abgezockt" und was weiss ich. Viele wollen auch nicht begreifen dass das alles Show ist. Als ob vieles da nicht abgesprochen wäre.

Nein, die Grenze ist deutlich überschritten worden.

Ach, es passt doch. Ich hätte es schlimmer gefunden, wenn Haye jetzt auf dem Weg nach Hause wäre. Genieß jetzt den Kampf. :)

Ich finds ja auch cool. Viel cooler als diese 08/15 Trantrüten die die letzten paar Jahre gegen die Klitshkos gekämpft haben. Finds auch geil wie sich alle über Haye aufregen. Wär Klitshko so drauf würden alle meinen "Voll der coole Typ, voll abgezockt" und was weiss ich. Viele wollen auch nicht begreifen dass das alles Show ist. Als ob vieles da nicht abgesprochen wäre.

Jup, absolut meine Meinung. Es ist jha nichts passiert bisher, außer dass Haye die Emotionen hoch kochen lässt. Freu mich jetzt tierisch auf den Fight. :D

Wie soll man denn bei Haye nen Leberhaken landen. Der trägt ja die Shorts direkt unter den Achseln.

So klein ist der Haye doch gar nicht

@ Saufi: Jetzt wo du es sagst. Soll mal einer die Hose runterziehen!

Zuletzt bearbeitet:
Die Energieleistung kann Haye nicht lange durchhalten...

Zurück
Top Bottom