Boxen - Der Thread

was ist daran nicht zu verstehen? :ugly:

wladimir wird immer nen glasskinn atestiert, passiert es anderen, war es nen luckypunch des gegners.

was ist daran nicht zu verstehen? :ugly:

wladimir wird immer nen glasskinn atestiert, passiert es anderen, war es nen luckypunch des gegners.

Sie haben es so hingenommen wie es war und haben normal Weitergeboxt!! Wladi hat aufgehört zu Boxen und macht mehr oder weniger dem Klammeraffen. Das ist schon mal ein Unterschied zu den anderen Boxern die einen LP abbekommen haben. Das Andere ist aber, dass Wladi nicht mal normale Schläge abbekommen kann, da er schon da in Straucheln kommt, sprich Glaskinn, so einen Kampf wie Vitali vs. Lennox könnte Wladi garnicht machen, da er schon beim ersten harten Schlag den Boden küssen würde :v:

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben es so hingenommen wie es war und haben normal Weitergeboxt!! Wladi hat aufgehört zu Boxen und macht mehr oder weniger dem Klammeraffen. Das ist schon mal ein Unterschied zu den anderen Boxern die einen LP abbekommen haben. Das Andere ist aber, dass Wladi nicht mal normale Schläge abbekommen kann, da er schon da in Straucheln kommt, sprich Glaskinn, so einen Kampf wie Vitali vs. Lennox könnte Wladi garnicht machen, da er schon beim ersten harten Schlag den Boden küssen würde :v:

Spread the Truth Bro. :goodwork:
Vergiss nicht auch das bei beiden Niederlagen von Wladi sein großer Bruder Vital die Rematches gemacht hat. Let's go champ ich lache mich schlapp. :rofl4:

Vergiss nicht auch das bei beiden Niederlagen von Wladi sein großer Bruder Vital die Rematches gemacht hat.:
Ähm... Nein?! :ugly:

Bei Corrie Sanders ja, aber bei Lamon Brewster hat Wladimir das Rematch gemacht:
[video=youtube;N3x80Fk-AiY]https://www.youtube.com/watch?v=N3x80Fk-AiY[/video]

Wenn er mal wieder so boxen würde wie in diesem Fight hätte er sicher mehr Respekt bei den Amis. :hmm:

Bei Corrie Sanders ja, aber bei Lamon Brewster hat Wladimir das Rematch gemacht:
[video=youtube;N3x80Fk-AiY]https://www.youtube.com/watch?v=N3x80Fk-AiY[/video]

Wenn er mal wieder so boxen würde wie in diesem Fight hätte er sicher mehr Respekt bei den Amis. :hmm:

Da habe ich bei dem einen Fight wohl was durcheinander gebracht. Trotzdem ne Pussy. ;-)

Bei Corrie Sanders ja, aber bei Lamon Brewster hat Wladimir das Rematch gemacht.
Allerdings paar Jahre später als Brewster längst washed out war. Brewster hat vor dem zweiten Wladimir Kampf bereits gegen Liakhovich verloren und nach Wlad nochmal 2 von seinen anschließend 4 Kämpfen. Brewster war über den Zenit und das wusste auch Wladi.

Mutig mutig Prof. Dr. med. Steelhammer. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt doch so wie ich es gesagt habe. Corrie Sanders und Ross Purity.:-P
Beide ReMatches anstatt von Wladimir von Vitali geboxt und gewonnen.

einige meinen glaub ich auch, boxen wäre ein wunschkonzert, wo man einfach gegen wenn boxen kann, wenn man gerade lust hat.

in der zwischenzeit kann sich immer nen andere die möglichkeit erarbeiten, gegen einen zu boxen.
vitali hat z.b. auch nicht noch mal gegen chris byrd gekämpft, sonder wladimir.

diese klassischen rematches von damals gibt es auch generell nicht mehr so wie früher, oder?

diese klassischen rematches von damals gibt es auch generell nicht mehr so wie früher, oder?

Früher stand das öfter in den Verträgen vor dem 1. Kampf, ja. In der Regel verlangt sie der aktuelle Titelträger oder in den Verhandlungen stärkere Boxer einseitig. Mayweather wollte ja auch, aber das ist eine der Nummern, die Pacquiao nicht akzeptiert hat, weil er bei einem möglichen Rückkampf selbst mehr Kontrolle bei den Verhandlungen haben will, falls er den Kampf gewinnt.

Von Klitchko bekommst du so gut wie nie einen Rückkampf weil er seine Verteidigungen nicht verliert und das Interesse an seinen Rückkämpfen sowieso nie riesig ist. Vorgeworfenes Frischfleisch will eben niemand 2x sehen. Tyson hat in seinen dominanten Jahren auch niemanden 2x geboxt.

Letztlich liegt es eben auch daran, dass es weniger "große" Kämpfe gibt als früher...gerade im Schwergewicht. Wenn sich das mal wieder ändert, dann wird man auch wieder mehr Rückkämpfe sehen. Verliert Mayweather diesen Kampf und will einen Rückkampf, dann wird er ihn wohl auch bekommen nehme ich an. Nachdem Pacquiao sich öffentlich so dankbar allein dafür zeigt, dass der Kampf passiert, kann ich mir kaum vorstellen, dass er Mayweather auflaufen lassen würde.

mayweather war besser, aber pacman hat mit mehr herz gekämpft. bin froh keine 30€ ausgegeben zu haben.

Zurück
Top Bottom