Boxen - Der Thread

52877367.jpg

article-2009013-0CAB329A00000578-585_634x359.jpg

Vitali im Hintergrund. :rofl3:

Hör mal auf dich über den Steelhammer lustig zu machen. Der ist seit über 10 Jahren ungeschlagen.:x:x
:v:

Danke für die Pics sind lustig :goodwork:

Naja, nichts gegen Vitali, der hatte das Boxen im Gefühl, nicht so wie sein kleiner begrenzter Bro.

Aber zu Legenden würde ich beide nicht zählen, dazu fehlten ihnen die großen Kämpfe.
Vitali hatte einen gegen Lennox, hat dabei aber fast sein Gesicht verloren, wortwörtlich.

Dann schau dir nochmals dem Kampf an. Vitali war mindestens genauso gut wie Lennox. Der Kampf war das was man erwartet hat, beide mit Riesenego in den Boxring rein gegangen und beide sind keinen Millimeter zurückgewichen, beide haben eingesteckt und verteilt. War ein Superkampf, dem es seit dem nicht mehr so gab, leider...

Dann schau dir nochmals dem Kampf an. Vitali war mindestens genauso gut wie Lennox. Der Kampf war das was man erwartet hat, beide mit Riesenego in den Boxring rein gegangen und beide sind keinen Millimeter zurückgewichen, beide haben eingesteckt und verteilt. War ein Superkampf, dem es seit dem nicht mehr so gab, leider...
Dem stimme ich dir größtenteils zu. Nur LL war zu dem Kampf bereits past-prime und Vitali gerade in seiner Blüte, trotzdem hat es für Lennox gereicht mehr dmg. zu generieren und den Kampf zu gewinnen.

lennox-lewis_390400.jpg

Wladimir hätte den Kampf wohl nur auf dem Tragebrett verlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Dem stimme ich dir größtenteils zu. Nur LL war zu dem Kampf bereits past-prime und Vitali gerade in seiner Blüte, trotzdem hat es für Lennox gereicht mehr dmg. zu generieren und den Kampf zu gewinnen.

Lennox war da noch gut genug um alle anderen zu Dominieren(der LP von Rahman war halt ein LP der halt vorkommen kann). Bis auf Vitali waren alle nicht mal Ansatzweise im Stande Lennox was entgegenzusetzen. Was mich da eher Beeindruckt hat, dass beide bei diesen Schlägen nicht zu Boden gingen, wie auch immer, mir ging es um deine Verschmähung einer tollen Leistung und einen tollen Kampfes :v:

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist ja gut :v:

@Wladi.. hätte nicht mal die erste Runde überstanden, weil er so einen offensiven Kampf in keinster Weise führen kann. Glaskinn lässt halt sowas nicht zu und macht den Boxstill begrenzt und leider extrem unattraktiv. Der Still von Wladi.. ist vergleichbar mit begrenzten Fußballmannschaften, sprich sie spielen nur auf Zerstörung des Spiels und so ähnlich läufts bei Wladi :v:

Mayweather ist schon ne Legende nicht so wie Klitschko.

Wer Frauen schlägt ist nur bedingt eine "Legende" und noch weniger ein guter Sportler.

Aber schön, dass der Kampf auch bald abgehakt ist. Ich hoffe auf umfangreiche Analysen hier im Thread, warum der Kampf dort so viel besser gewesen sein soll als andere Kämpfe. :v:

Wer Frauen schlägt ist nur bedingt eine "Legende" und noch weniger ein guter Sportler.

Aber schön, dass der Kampf auch bald abgehakt ist. Ich hoffe auf umfangreiche Analysen hier im Thread, warum der Kampf dort so viel besser gewesen sein soll als andere Kämpfe. :v:

Ist ganz normal. Das ist eine niedrigere Gewichtsklasse, daher brauch es mehr Schläge um den Gegner K.O. zu schlagen weil die Schlagkraft fehlt. Deswegen sind diese Kämpfe für den Zuschauer viel "besser" anzusehen, da es dort die niederen Bedürfnisse befriedigt...zwei Kerle, die sich die F***** einschlagen. Mayweather ist definitiv ein Ausnahmeboxer, aber auch einer der unbeliebtesten und unsportlichsten Boxer.

[video=youtube;ieJPRhlkVh4]https://www.youtube.com/watch?v=ieJPRhlkVh4[/video]

@Mudo,

Trotzdem ist Floyd wohl der technisch beste und variabelste Boxer im Sport.

Kein Problem.^^

Sag ich ja,...Ausnahmeboxer, aber ändert nichts daran, dass er unfair und unsportlich agiert um an sein Ziel zu kommen. Den Typ interessiert nur das Geld und der Ruhm und das lässt er ziemlich deutlich raushängen,...eigentlich etwas positives wenn man ehrlich ist aber der Typ ist nur arrogant und will provozieren. Der Kampf morgen darf nicht zu lange für Pacquiao gehen, denn je länger der Kampf gehen wird umso wahrscheinlicher wird es dass Mayweather ihn boxerisch den Rang abläuft, auch wenn Pacquiao wohl die besseren Nehmerqualitäten hat. Ich bin mal gespannt ob es so ein offener Kampf wird wie damals bei De La Hoya vs Mayweather. Davon ist aufjedenfall auszugehen, wenn man die beiden Boxer betrachtet.

Oh und wer Klitschkos Management für Scheiße hält, der sollte sich mal anschauen, was sich ein Mayweather so rausnimmt. Ist nämlich ein großer Faktor wieso es nun erst zu diesem Kampf. Gibt hier ja ein paar Experten, die den Klitschkos ja gern vorwerfen so zu agieren um bestimmten Gegnern aus dem Weg zu gehen. Mayweahter also nichts anderes als ein Klitschko? ;)

Ah ich vermisse immer noch so Boxer wie Roy Jones Jr (vor seinem Gewicht-Wechsel und der Zerstörung seines Rhythmus und Könnens :v: ).

[video=youtube;nR3qbQeo8nY]https://www.youtube.com/watch?v=nR3qbQeo8nY[/video]

@Mudo
An deiner Aussage stimmt was nicht :v: sonst würden Schwergewicht und Mittelgewicht nicht beliebter sein als Federgewicht usw..
Man möchte halt auch den Zufall sehen, sprich LP

@Mudo,

und wieso ist Pac immer der Dopingprobe aus dem Weg gegangen?

Die Welt:

Mayweather wollte schon 2010 gegen Sie boxen, wenn Sie bis zum Kampftag Dopingtests, also Blut- und Urinkontrollen zulassen. Damals verweigerten sie die Bluttests.

Pacquiao:

Ich habe mich nur an das Reglement der Boxweltverbände gehalten. Diese sahen das nicht vor.

Die Welt:

Ihr Aufstieg vom Halbfliegen- bis ins Weltergewicht mit einer Gewichtszunahme von über 20 Kilogramm in relativ kurzer Zeit und Ihre sagenhafte Kondition boten durchaus Raum für Spekulationen.

Pacquiao:

Was soll das? Nie und nimmer würde ich etwas Verbotenes nehmen. Das versichere ich ihnen. Ich konnte schon in der Schule nicht abschreiben. Allein der Gedanke, dass ich als Dopingsünder Millionen Menschen fassungslos machen würde, schmerzt mehr als jeder Boxhieb.

Die Welt:

Insofern verwundert es, dass Sie auch bei den Dopingregularien auf Mayweathers Forderung eingingen. Sie wollten, dass der positiv Getestete nicht nur gesperrt sondern auch noch fünf Millionen Dollar zahlen muss, was er kategorisch ablehnte.

Pacquiao:

Worüber ich entsetzt bin. Mir wurde unterstellt, ich würde mit verbotenen Mitteln arbeiten, jetzt weigern sie sich gegen diese Klausel. Völlig unverständlich. Fragen Sie am besten Mayweather selbst.

Wieso geht Mayweather nicht mit, dass der Dopingsünder auch Strafe zahlen muss? Scheinen beide etwas verbergen zu wollen. ;)

Lennox war da noch gut genug um alle anderen zu Dominieren(der LP von Rahman war halt ein LP der halt vorkommen kann). Bis auf Vitali waren alle nicht mal Ansatzweise im Stande Lennox was entgegenzusetzen. Was mich da eher Beeindruckt hat, dass beide bei diesen Schlägen nicht zu Boden gingen, wie auch immer, mir ging es um deine Verschmähung einer tollen Leistung und einen tollen Kampfes :v:

Dann ist ja gut :v:

@Wladi.. hätte nicht mal die erste Runde überstanden, weil er so einen offensiven Kampf in keinster Weise führen kann. Glaskinn lässt halt sowas nicht zu und macht den Boxstill begrenzt und leider extrem unattraktiv. Der Still von Wladi.. ist vergleichbar mit begrenzten Fußballmannschaften, sprich sie spielen nur auf Zerstörung des Spiels und so ähnlich läufts bei Wladi :v:

was mach das eine zum lucky punch und das andere zum glass kinn?

und ja, der frauenverprügler kann ruhig verlieren.

Zurück
Top Bottom