Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
Schade finde ich, dass Mayweather auch einen Rückkampf ausgeschlossen hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei 100 mio gage gibt es imo keinen verlierer
Naja, wenn es nur ums Geld geht beim Boxen, hat jede Titelverteidigung nur Gewinner :aehja:
Danke für die Zusammenfassungen Ich denke auch, dass es eine Gewichtsklassengeschichte ist. Soll heißen, dass da jeder seine Präferenz hat und man das eine nur sehr bedingt auf das andere übertragen kann. Für mich sind die höheren Gewichtsklassen auch spannender, weil dort jeder Treffer zum Sieg führen kann.
wirklich wie ein champion hat mayweather nun ncht geboxt. der ist die ganze zeit weggelaufen
Die deutsche Presse kannste eh in die Tonne kloppen.
An den Knockout wird man sich wenigstens länger gewinnen als an den heutigen kampf.
Das auf jeden Fall. Ich kann mich aber auch an einem taktischen spannenden Kampf erfreuen.An den Knockout wird man sich wenigstens länger gewinnen als an den heutigen kampf.
Naja, der derbe K.O. von Pacquaio war damals schon ein Hammer. Damit hatte keiner gerechnet.Das bezweifle ich aber sehr stark.
Ich weiß nicht. Ich habe das Gefühl, dass die sich nicht so einfach hypen lassen. Ganz nüchtern betrachtet habe ich hier noch immer keine Argumente gehört, warum das nun der "echte Kampf" gewesen sein soll, im Gegensatz zu z. B. Klitschko. Beide haben klar nach Punkten gewonnen und beide sind eher defensivere Boxer unter Einsatz von vll. grenzwertigen Taktiken (Clinchen und Ducken). Beide Kämpfe haben enttäuscht.
Und nein, Argumente wie "Ich habe Recht und wer was anderes sagt, hat keinen Plan" zählen nicht.
Naja, der derbe K.O. von Pacquaio war damals schon ein Hammer. Damit hatte keiner gerechnet.
Das bezweifle ich aber sehr stark.
Alles woran man sich erinnern kann, ist dass Mayweather mehr oder minder verdient nach punkten gewonnen hat. Der Rest des Kampfes ist komplett zu vergessen. Spektakulär an dem kampf waren nur die namen und die rekordsumme. In ein paar Jahren gibts aber garantiert einen teureren Kampf. Pacmans KO hingegen war einfach spektakulär.
Das glaub ich kaum. Wer soll das sein? Wenn Pac und Floyd aufhören kommt erst mal lange Zeit nix mehr.In ein paar Jahren gibts aber garantiert einen teureren Kampf.
Wie gesagt: Lieber daran erinnern..sicher.
Das glaub ich kaum. Wer soll das sein? Wenn Pac und Floyd aufhören kommt erst mal lange Zeit nix mehr.
Wenn Floyd im September noch Amir Khan boxt, wird dieser sang und klanglos untergehen.
10 Jahre. Da bin ich 39.Warte halte noch 10 Jahre.
10 Jahre. Da bin ich 39.
Das sind für mich mehr wie "paar Jahre". :v:
Mir kommts vor wie gestern. :cry:Klitschko lewis ist auch schon 12 jahre her
Mir kommts vor wie gestern. :cry: