Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der hat keinen bock, bzw angst vor pflicht verteidigungen.
Dann kann er schon mal seine Rente einplanen.
Klitschko, Doktor der Sportwissenschaft, will dem Briten eine mentale Behandlung geben. "Dieser Kampf jetzt wird seine Therapie. Danach ist er von mir geheilt", sagte der 39-Jährige.
Tyson Fury will Klitschkos Gesicht zerbrechen
BOXEN Herausforderer spuckt vor WM-Kampf große Töne
DÜSSELDORF
Am Ende hat er doch noch das bekommen, was er wollte, insofern war fast alles wie immer. Wladimir Klitschko stellte noch eine letzte Frage an seinen Herausforderer, als alle Journalisten die Blöcke eingepackt hatten.
"Wie fühlt man sich als Herausforderer vor seinem ersten großen Kampf", fragte der Weltmeister im feinen Zwirn seinen Kontrahenten. So weit, so charmant. Für Tyson Fury war es einzig eine Provokation, danach brachen verbal alle Dämme - und die Notizblöcke erlebten eine Renaissance:
"Du bist nichts, du bist alt, du hast Falten und bist hässlich. Du sprichst vielleicht 38 Sprachen wie ein Roboter", sagte der Brite Tyson Fury, angesichts des polyglotten Auftretens des Champions, "aber wer will das hören?" Zugleich kündigte er an: Ich zerbreche dein Gesicht." Ganz Europa wolle Klitschko verlieren sehen. Und: "Die Geschichte lügt nicht, alte Champions verlieren gegen die Jungen."
Man könnte meinen, so viel Hochmut und Show haben schon andere dargebracht und sind Monate später im Ring übel verhauen worden. Aber dieser 26 Jahre alte Brite hatte dann doch etwas, was ihn unterscheidet von all jenen, die Klitschkos Schwergewichts-Vorherrschaft brechen wollten.
Er war spitzbübisch, ein bisschen bösartig auch, aber eloquent, entlarvte Klitschkos Taktik ("Jab, Jab, Umarmung - das wird dir nicht helfen") und ist gleich acht Zentimeter größer (2,06 Meter) als der 39-Jährige, dem das Gewese um sein Alter zunehmend auf die Nerven ging.
Fällt es noch leicht, mit 39 fit zu werden, Herr Klitschko? "
Preise von 29 bis 890 Euro
Fury ist sich sicher, endlich ein Gegner von Format zu sein. "Nicht wie die vielen zuvor von deinem Management Ausgewählten." Der britische WBA-Herausforderer ist 24 Profikämpfe lang ungeschlagen, 18 davon gewann er vorzeitig. "Zwei klassische K.o.-Boxer, das ist der beste Kampf, den wir bekommen konnten.
Wladimir geht wirklich niemandem aus dem Weg", jubelte Klitschkos Manager Bernd Bönte. Um später mit offenem Mund dem Monolog Furys zu lauschen. Der hielt sich für "einzigartig. Einen Kämpfer wie mich gibt es alle 1000 Jahre.
Für Düsseldorf, zum dritten Mal Ausrichter eines Stadionkampfes Klitschkos, war das Aufwärmen für den 24. Oktober tatsächlich gute Werbung. Die Arena fasst mehr als 50 000 Zuschauer, und sie soll voll werden, was bei Preisen von 29 bis 890 Euro ziemlich sicher gelingen wird. Der Kölner TV-Sender RTL hat noch Großes vor mit Klitschko, gerade ist der Vertrag für fünf weitere Kämpfe verlängert worden. Aber auch auf diesen von Sender und Klitschko-Clan gefeierten Deal hatte Fury noch eine Antwort."Wenn ich Dich besiegt habe, kann ich den TV-Vertrag dann übernehmen? Wenn Deutschland einen langweiligen Typen wie dich mag, dann werden sie mich lieben. Schweinsteiger ist gerade nach England gegangen, vielleicht sollte ich es in Deutschland versuchen." Fury erntete wohlwollendes Gelächter, Klitschko empfahl ihm eine "Therapie" - und will der Therapeut sein. Im Ring. "Fäuste sprechen lauter als jeder Mund." (WZ)
Unterhaltsam ist er auf alle Fälle.
Je größer das Mundwerk, desto leichter wird der Kampf für Wladimir
Denke Fury macht auch nur, was Business von ihm verlangt. Insgeheim ist der Respekt dann doch deutlich größer.