Boxen - Der Thread

Der Kampf war ja gähnend langweilig. Und obwohl ich den VItali sehr sympathisch finde, muss ich sagen, er wird langsam echt zu alt.
Ok, wie sich herausgestellt hat, musste er 7 Runden mit kaputter Schulter kämpfen. Also daher schon lobend, trotzdem durchgehalten zu haben. Trotzdem war es sehr lame.
Der Chisora hat deutlich mehr für den Kampf getan, wenn auch vergebens. Aber er hatte deutlich mehr Herz.
Vitali wirkte sehr gelangweilt und ausgelaugt. Er sollte echt in Rente gehen.

Vor ein Paar Jahren, zu den Glanzzeiten Vitalis, hätte kein anderer Boxer mehr als 4 Runden gegen ihn lebend ausgehalten.

Aber jede Ära hat mal ein Ende.

@LoT

Der Haye ist der totale Versager. Wie peinlich er gegen Wladimir stets weggelaufen ist, nur um nicht aufs Maul zu bekommen.
Also momentan würde ich selbst bei Wladimir sagen, gehe in Rente. Boxen macht doch kein Spaß mehr anzusehen, wenn ständig irgendwelches Fallobst kommt.
Es gibt KEINE Konkurrenz für die Klitschkos.
Das sind Jahrhundertboxer die ihre Zeit von Anfang bis Ende völlig dominierten.

Zuletzt bearbeitet:
[h=1]Haye and Chisora in brawl[/h]

Quelle: http://www1.skysports.com/boxing/news/12183/7531343/Haye-and-Chisora-in-brawl

Nach dem Boxkampf kam es also noch zu einem "Kampf" zwischen Chisora und Haye. :lol: Die britischen Boxer ziehen eine Show ab, das ist echt zum Lachen. xD Ich würde mich jetzt auf einen richtigen Boxkampf zwischen den beiden freuen und dann auf ein Rematch des Siegers gegen einen Klitschko. Punk. Aus. Ende. :)
[video=youtube_share;MWQs8nMsZNg]http://youtu.be/MWQs8nMsZNg[/video]

[video=youtube_share;MWQs8nMsZNg]http://youtu.be/MWQs8nMsZNg[/video]

Einfach zu genial. Die Klitschkos sind zwar die besseren Boxer, aber Haye und Chisora machen einfach die bessere Show. Emotionen und Show pur. :lol: Jetzt gebt uns doch bitte den Chisora vs Haye Kampf und der Sieger darf noch einmal gegen die Klitschkos ran. Zur Not auch einen Tag-Team-Kampf Chisora und Haye gegen die Klitschko Brüder. :lol: Ich will einfach, dass das alles im Ringer weitergeführt wird. Das Gelaber darf nicht so dumm alleine rumstehen, jetzt müssen einfach Boxkämpfe folgen. :)

Haye und Chisora, die größten Assis im Boxsport :lol:

Das ist doch Show pur, da der Boxsport langweiliger geworden und an Zuschauern verloren hat (soweit mir bekannt). Außerdem konnten beide Boxer gut mit den Klitschkos mithalten und das haben in den letzten Jahren nur ganz wenige Boxer geschafft. An einem glücklichen Tag können Chisora und Haye auch als Sieger aus dem Ring gehen.

dereck-chisora-und-david-haye.jpg

Wenn Haye Chisora wirklich schlagen will, dann doch bitte direkt ins Gesicht oder auf wichtigere Körperteile. Hier schlägt Haye auf eine Stelle, die von Knochen gut geschützt ist und jetzt echt keinen Schaden zufügt. xD Meiner Meinung nach ist das eine große Show, um die Zuschauer schon für die nächsten möglichen Kämpfe heiß zu machen. Oder anders gesagt: Warum war Haye die ganze Zeit ein Teil der großen Box-Show von gestern? So ganz normal wirkt das alles von Anfang bis Ende nicht auf mich. :)

Die Polizei nahm Chisora am Münchener Flughafen fest, nach Haye wird noch gefahndet.

Quelle: www.spiegel.de

Also, ab in die gleiche Zelle mit ihnen, Kameras vorher aufbauen und lasst sie den Krieg wie wahre Männer regeln. Wer lebendig aus dem Knast kommt, der darf dann mal zu einem wahren Fight gegen die ukrainischen Weltmeister ran. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch Show pur, da der Boxsport langweiliger geworden und an Zuschauern verloren hat (soweit mir bekannt). Außerdem konnten beide Boxer gut mit den Klitschkos mithalten und das haben in den letzten Jahren nur ganz wenige Boxer geschafft. An einem glücklichen Tag können Chisora und Haye auch als Sieger aus dem Ring gehen.

dereck-chisora-und-david-haye.jpg

Wenn Haye Chisora wirklich schlagen will, dann doch bitte direkt ins Gesicht oder auf wichtigere Körperteile. Hier schlägt Haye auf eine Stelle, die von Knochen gut geschützt ist und jetzt echt keinen Schaden zufügt. xD Meiner Meinung nach ist das eine große Show, um die Zuschauer schon für die nächsten möglichen Kämpfe heiß zu machen. Oder anders gesagt: Warum war Haye die ganze Zeit ein Teil der großen Box-Show von gestern? So ganz normal wirkt das alles von Anfang bis Ende nicht auf mich. :)

Stimmt alles Show und das der Trainer von Haye blutet auch show alles Kunstblut :lol:
Wäre ich engländer, ich würd mich für solche Assis nur noch schämen, beide haben eine große Fresse und keine Chance gegen die Klitschkos gehabt. Sollen die beiden sich einfach im Boxring auf die Fresse schlagen und der Sieger darf dann von einem der beiden Klitschkos wieder auf die Nuss bekommen :)

[video=youtube;amYsWq16ZUY]http://www.youtube.com/watch?v=amYsWq16ZUY[/video]

Danach hat Hogan auch geblutet und glaubst du ernsthaft, dass das keine Show war? Glaubst du das war alles echt? :lol:

Wäre ich engländer, ich würd mich für solche Assis nur noch schämen, beide haben eine große Fresse und keine Chance gegen die Klitschkos gehabt.

Sie waren weder chancenlos noch haben sie lediglich eine große Klappe. Sie haben sich in den letzten Monaten mehr getraut als die Klitschkos zusammen. Bei der Ohrfeige von Chisora hat Vitali nur dumm geschaut und war friedlich wie ein Hamster. :)

Sollen die beiden sich einfach im Boxring auf die Fresse schlagen und der Sieger darf dann von einem der beiden Klitschkos wieder auf die Nuss bekommen :)

Das ist doch eben derzeit anscheinend der Plan.

Danach hat Hogan auch geblutet und glaubst du ernsthaft, dass das keine Show war? Glaubst du das war alles echt? :lol:

Sie waren weder chancenlos noch haben sie lediglich eine große Klappe. Sie haben sich in den letzten Monaten mehr getraut als die Klitschkos zusammen. Bei der Ohrfeige von Chisora hat Vitali nur dumm geschaut und war friedlich wie ein Hamster. :)

friedlich wie ein Hamster?Ich denke eher,dass Klitschko einfach Taten folgen lassen. Ebenso wie nach der SPuckattacke. Ziemlich kompetent gehandhabt von Klitschko. Viele andere wären da komplett ausgerastet.

Das Haye da war um zu provozieren, klar aber Chisora ist drauf angesprungen ist ausgetickt und das ist das ende. Wird wohl für beide Strafen geben :)
Und ja Haye war chancenlos, hat nicht wirklich was gemacht, und hat deutlich verloren. Danach gab es nix außer mimimi meine Verletzung hat mich daran gehindert ordendlich zu kämpfen :)

Was hätte er machen sollen? Bei der PK seine Faust ins Gesicht reindrücken sollen? Die Antwort kam im Ring :nix:

Das Haye da war um zu provozieren, klar aber Chisora ist drauf angesprungen ist ausgetickt und das ist das ende. Wird wohl für beide Strafen geben :)

Die Provokation ging gar nicht wirklich von Haye aus, sondern vom Klitschko Manager und Chisora. Haye ist darauf eingegangen und letztendlich ist das wohl alles nur Show für die nächsten möglichen Kämpfe. Ich glaub die TV-Sender und Manager wissen, dass sie derzeit mit all dem gute Quoten und viel Geld machen können.

Die Antwort kam im Ring :nix:

Das ist Ansichtssache, denn weder Haye noch Chisora sahen im Ring wirklich alt aus. Die Klitschkos wollten eindeutig siegen, KOs einfahren und sie im Ring ordentlich bestrafen, aber das blieb bisher immer aus. Es waren immer recht knappe Kämpfe die auch - mit ein wenig Glück für Chisora bzw. Haye - anders hätten ausgehen können. Klar, die Klitschkos sind besser, haben verdient gewonnen, aber es war eben nicht die totale Abrechnung.

Die Provokation ging gar nicht wirklich von Haye aus, sondern vom Klitschko Manager und Chisora. Haye ist darauf eingegangen und letztendlich ist das wohl alles nur Show für die nächsten möglichen Kämpfe. Ich glaub die TV-Sender und Manager wissen, dass sie derzeit mit all dem gute Quoten und viel Geld machen können.

Das ist Ansichtssache, denn weder Haye noch Chisora sahen im Ring wirklich alt aus. Die Klitschkos wollten eindeutig siegen, KOs einfahren und sie im Ring ordentlich bestrafen, aber das blieb bisher immer aus. Es waren immer recht knappe Kämpfe die auch - mit ein wenig Glück für Chisora bzw. Haye - anders hätten ausgehen können. Klar, die Klitschkos sind besser, haben verdient gewonnen, aber es war eben nicht die totale Abrechnung.

Du willst mir also sagen das Haye nicht alt aussah? :rofl3:
Gib mir bitte deine Brille, mit der will ich das auch mal sehen :)

Das Chisora besser gekämpft hat stimmt, bin aber da gespannt in wieweit Klitschkos Verletzung damit zusammen hängt das Chisora nicht umgefallen ist :)

Du willst mir also sagen das Haye nicht alt aussah? :rofl3:
Gib mir bitte deine Brille, mit der will ich das auch mal sehen :)

Er war der schlechtere Boxer, er hat verdient verloren, aber er sah garantiert nicht alt aus und mit ein wenig Glück (z.B. einem ordentlichen Lucky Punch) hätte er evtl. auch gewinnen können. Umsonst hat er nicht all die Runden ausgehalten und durchaus auch viel Respekt bekommen.

Das Chisora besser gekämpft hat stimmt, bin aber da gespannt in wieweit Klitschkos Verletzung damit zusammen hängt das Chisora nicht umgefallen ist :)

Genauso kann man argumentieren, dass Haye damals wohl eine Verletzung hatte. Mich interessiert das weder bei Haye noch bei Vitali. Beide haben dem Kampf zugestimmt und waren somit fit genug. Natürlich kann man im Kampf Pech haben und man verletzt sich blöd, aber mich persönlich interessiert das wenig. So kann man sich immer alles schön im Nachhinein zurechtbiegen und schönreden. Wenn man es bei Haye damals für unnötig und blöd hielt, dann sollte man das jetzt bitte auch nicht als Argument für Vitali herhalten.

Er war der schlechtere Boxer, er hat verdient verloren, aber er sah garantiert nicht alt aus und mit ein wenig Glück (z.B. einem ordentlichen Lucky Punch) hätte er evtl. auch gewinnen können. Umsonst hat er nicht all die Runden ausgehalten und durchaus auch viel Respekt bekommen.

Genauso kann man argumentieren, dass Haye damals wohl eine Verletzung hatte. Mich interessiert das weder bei Haye noch bei Vitali. Beide haben dem Kampf zugestimmt und waren somit fit genug. Natürlich kann man im Kampf Pech haben und man verletzt sich blöd, aber mich persönlich interessiert das wenig. So kann man sich immer alles schön im Nachhinein zurechtbiegen und schönreden. Wenn man es bei Haye damals für unnötig und blöd hielt, dann sollte man das jetzt bitte auch nicht als Argument für Vitali herhalten.

Es ist ein kleiner Unterschied ob man eine kleine Verletzung am Zeh oder an der Schulter hat durch die man die Führhand nicht mehr richtig nutzen kann und das tratt erst ab der 4ten Runde ein :)

Übrigens wurde Chisora in Polizeigewahrsam genommen :)

War gestern ein schwieriger Kampf für Vitali.
Chisora hatte doch mehr drauf als es ,durch den ganzen Zirkus im Vorfeld, schien.

Doch trotz des hohen Alters und der Schulterverletzung hat gestern der bessere und faire Sportler verdient gewonnen.

Glück (z.B. einem ordentlichen Lucky Punch) hätte er evtl. auch gewinnen können.

Mit Glück und einem Lucky Punch können die meisten im Schwergewicht gewinnen ;-)

Die Klitschkos wollten eindeutig siegen, KOs einfahren und sie im Ring ordentlich bestrafen, aber das blieb bisher immer aus.

Ich konnte aber auch keine abgerissenen Köpfe der Klitschkos nach dem Haye fight, noch einen KO in der 8. ten Runde im Chisora fight sehen^^

ja das stimmt, in den usa bspw. ist UFC mittlerweile beliebter als boxen.

Ach was? Es hat ja auch keiner von den Flaschen auch nur einen Hauch einer Chance gegen die Boxer aus Osteuropa :lol:

Es gibt KEINE Konkurrenz für die Klitschkos.
Das sind Jahrhundertboxer die ihre Zeit von Anfang bis Ende völlig dominierten.

qft!!!

Es hat damit was zu tun, dass nachdem die Klitschkos kamen, es immer weniger erfolgreiche Amerikaner im Schwergewicht gab ;-)

Danach ist dort der Boxsport erst so unbeliebt geworden.
Vielleicht konnten sie es sich ja nicht mehr ansehen, wie ihre "Helden" von den Pösen "Commies" verkloppt wurden :lol:
und sind dadurch auf andere Kampfsportarten gewechselt.

Es hat damit was zu tun, dass nachdem die Klitschkos kamen, es immer weniger erfolgreiche Amerikaner im Schwergewicht gab ;-)

Danach ist dort der Boxsport erst so unbeliebt geworden.

Das wird hier häufig angenommen dem ist aber nicht so. Das hat vorallem damit zu tun das mma wesentlich spektakulärer , härter und die kämpfe spannender sind. Während der boxsport zeitgleich die letzten jahre immer langweiliger wurde.
Würde es mal paar ufc kämpfe hier in deutschland geben wäre das ganze hier sicherlich auch recht beliebt.
Sieht man ganz gut an schweden bspw. wo tickets sofort ausverkauft waren.
Die übertragung wurde ja hier leider verboten, was sehr schade ist. Aber irgendwie so typisch deutschland, das wieder einige wirrköpfe die von der eigentliche materie keine ahnung haben wieder einen riegel davorschieben.

Vielleicht konnten sie es sich ja nicht mehr ansehen, wie ihre "Helden" von den Pösen "Commies" verkloppt wurden :lol:
und sind dadurch auf andere Kampfsportarten gewechselt.

Mag da sicher leute geben die das so sehen aber das ist ganz sicher nicht der großeteil. Und im UFC gibts auch genügend nicht us kämpfer die dort erfolgreich sind und trozdem beliebt. ;-)

Zurück
Top Bottom