Boxen - Der Thread

absolut. Wann hätte denn z.B. das Mädel singen sollen, wenn die pünktlich rausgekommen wären? Zwischen Runde 2 und 3? :D

Aber dieses Gut gegen Böse Spiel mag RTL anscheinend ja sehr gerne...

Meine Fresse dauert das lang, da war die Wartezeit beim David Haye Kampf ja nix dagegen...

Ich kann die Klitschkos nicht mehr boxen sehen! Es gibt wohl kaum langweiligere Boxer als die Klitschkos. Liegt mitunter daran, das wirklich jeder Gegner mind. einen, meist sogar zwei Köpfe kleiner ist und schlicht und einfach nicht den Hauch einer Chance hat (Ausnahme: Haye).

Da muss man sich natürlich anderweitig in Szene setzen und ne Show abziehen (abgesprochen oder nicht).

Natürlich wird Klitschko das Fallobst K.O. boxen, was anderes erwartet auch niemand...

Und zu all dem Mist, bringt RTL alle 2min Werbung...FUUUUUUUUUUUUUUUUU

Ich kann die Klitschkos nicht mehr boxen sehen! Es gibt wohl kaum langweiligere Boxer als die Klitschkos. Liegt mitunter daran, das wirklich jeder Gegner mind. einen, meist sogar zwei Köpfe kleiner ist und schlicht und einfach nicht den Hauch einer Chance hat (Ausnahme: Haye).

Da muss man sich natürlich anderweitig in Szene setzen und ne Show abziehen (abgesprochen oder nicht).

Natürlich wird Klitschko das Fallobst K.O. boxen, was anderes erwartet auch niemand...

Und zu all dem Mist, bringt RTL alle 2min Werbung...FUUUUUUUUUUUUUUUUU

chisora hat bessere chancen als haye, weil er die nötige menthale stärke hat.

und keiner zwingt dich es zu gucken ;-)

Fallobst :lol:

Wie ne Frau beim Fußball die Abseits nicht peilt. Wenn man keine Ahnung hat ist Schweigen Gold.

Boxen war früher sowieso interessanter, da waren die Gegner auf einer Wellenlänge die gegeneinander antraten.

oh oh er geht eigentlich nicht schlecht ab .......klitschi sieht nicht soooo powerful aus

Na so chancenlos ist der chisora nicht wie ich finde...obgleich er das Tempo nicht durchhalten sollte...

Zurück
Top Bottom