Boxen - Der Thread

unabhängig vom Kampf sollte Klitschko langsam überlegen sich zurückzuziehen...besser wirds nich mehr...

Führung für Klitschko imho deutlich zu hoch...hab ihn maximal zwei vorne mehr nicht.

So 12te Runde durch, ich tippe mal auf nen Sieg für Vitali ;)
Immer diese blöden Punktentscheidungen. :x

naja, er kämpft gegen einen sehr jungen und guten boxer.

finde aber, dass vitali aufhören sollte. er hat alles gewonnen was es zu gewinnen gibt und gegen wladi wird er nicht boxen.

Ja klar aber Vitali hat einige treffer gelandet und vor 5 Jahren wäre Chisora min. 1 mal zu boden gegangen, heute waren sie einfach wirkungslos. Es ist zeit das er aufhört.

Ja klar aber Vitali hat einige treffer gelandet und vor 5 Jahren wäre Chisora min. 1 mal zu boden gegangen, heute waren sie einfach wirkungslos. Es ist zeit das er aufhört.

nee im prinzip hat vitali nach dem torn rotator cuff im byrd fight schon nicht mehr so die power. dazu noch die anderen verletzungen und er musste seinen stil so anpassen, dass er im prinzip nur noch aus den armen schlägt. darum fehlt etwas der bums. und jünger wird er natürlich auch nicht, aber die power ist meistens das letzte was nen boxer verliert. vorher gehen die reflexe hops und die koordination - und das ist bei vitali noch da.

trotzdem, er sollte schluss machen. von mir aus auch jetzt gleich.

chisora hat schon recht viel getroffen - und der schnellste ist er nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Chisora war endlich mal ein Boxer, der auch was tut. Und wie man sehen kann kann man damit sogar was erreichen. Es war halt eben nur nicht genug, wenn der Chisora mehr Erfahrung und die Geschwindigkeit von Haye gehabt hätte, dann wäre das heute bestimmt so richtig abgegangen. Aber es entstand ja leider kein Bitchfight, die haben sich gegenseitig nur oft getroffen.

1 bis 2 Kämpfe wird Vitali wohl noch machen. Er hat ja schon letztes Jahr die Rente angedeutet. In 2 Wochen is dann schon wieder der Wladimir dran :D

[h=1]Haye and Chisora in brawl[/h]

Quelle: http://www1.skysports.com/boxing/news/12183/7531343/Haye-and-Chisora-in-brawl

Night of shame as British fighters involved in ugly scenes

Nach dem Boxkampf kam es also noch zu einem "Kampf" zwischen Chisora und Haye. :lol: Die britischen Boxer ziehen eine Show ab, das ist echt zum Lachen. xD Ich würde mich jetzt auf einen richtigen Boxkampf zwischen den beiden freuen und dann auf ein Rematch des Siegers gegen einen Klitschko. Punk. Aus. Ende. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenns nach Punkten geht ist es mittlerweile unmöglich gegen Klitschko zu gewinnen. Und auch KO wird er sicherlich nicht so schnell gehen, da muss schon der Richtige kommen. :D

Jedoch finde ich die Aufpauscherei vor dem Kampf (an der RTL sicherlich nicht unbeteiligt ist, ganz im Gegenteil) einfach nur noch lächerlich.

Witali Klitschko an der Schulter verletzt

Profibox-Weltmeister Witali Klitschko hat bei seiner erfolgreichen Titelverteidigung gegen Dereck Chisora eine Verletzung der linken Schulter erlitten. Er habe nach der vierte Runde den ganzen Kampf nur noch mit rechts bestritten, sagte Klitschko: „Ich habe keine Kraft mehr im linken Arm.” Am Sonntag wird sich der 40-Jährige in einer Münchner Klinik einer Kernspintomografie unterziehen, bei der die Schwere der Verletzung festgestellt werden soll. Klitschkos Trainer Fritz Sdunek vermutet, dass eine alte Blessur wieder aufgebrochen sei.

http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=22718470,tabindex=0.bild.html

Könnte ihr sagen was ihr wollt, aber Chisora hat mir viel besser gefallen.

Menschlich scheint er aber ein ... zu sein, weswegen es mir recht ist das Klitschko trotzdem gewonnen hat.

Zurück
Top Bottom