Boxen - Der Thread

War ein guter Kampf, der klar an Klitschko ging. Wahnsinn, was er noch im Alter körperlich hinbekommt.
Ein KO wäre locker gegangen und es war sehr gut, dass abgebrochen wurde. Viel weiter hätte er nicht mehr gehen können.

Vitali ist wohl der härteste Puncher seit Tyson. Der kann seine Gegner mit seiner Führhand schon vernichten, er brauch seine rechte fast nie. Und wenn er mit der rechten trifft, ist es quasi aus. Nachdem Adamek in der 2. Runde einmal getroffen wurde, hat man seine einknickenden Beine gesehen. JEDER, auch ein Haye würde bei diesen Treffer schon liegen oder wackeln wie Adamek.

Sehr schnell. sehr stark, kann viel einstecken (Lewis Punch mit 'nem Augenzwinckern ausgehalten) und taktisch der beste. Wenn man es objektiv betrachtet, und auch statistisch, ist Vitali der beste Boxer aller Zeiten. 40 KO.-Siege bei 46 Kämpfen, wovon 2 nur durch Verletzung seinerseits abgebrochen wurden und ein Punktsieg. Unglaubliche Statistik. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
vitali würde dieses jahr am liebsten nochmal in den ring steigen. es ist nur kein gegner da, haye wird es so schnell nicht schaffen.

*bump*
Morgen is wieder Vitali Klitschko am Werk. Bitte lass den Kampf nicht langweilig werden...

Und in 2 Wochen ist dann schon wieder Wladimir dran :ugly:

EDIT:

Chisora haut dem Vitali schon bei der PK auf die Fresse:
[video=youtube;63SDXMfPAzI]http://www.youtube.com/watch?v=63SDXMfPAzI[/video]

xD

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir letztens ein Boxenset von Teufel gekauft. Muss schon sagen, dass sie... oh... moment... falscher Thread.
:angst:

oh, vitali ist alt geworden.

normalweise hätte da gleich ne faust hinterkommen und ihn ausknocken müssen. xD

ach, das ist doch alles abgesprochen, um das interesse am kampf zu steigern.

Das glaube ich auch. Man hat gesehen was für ein Geld man in England bzw. mit englischen Boxern machen und wie man die Zuschauer richtig heiß auf die Kämpfe machen kann. Falls es nicht abgesprochen war, dann war die Ohrfeige von Chisora echt billig, dann hätte er gleich richtig zuschlagen können.

oh, vitali ist alt geworden.

normalweise hätte da gleich ne faust hinterkommen und ihn ausknocken müssen. xD

Und was passiert dann heut Abend? xD Die können den Boxkampf doch nicht einfach vorverlegen. :)

Ich glaube das wird heute ein echt kurzer Kampf. Haye war kein schlechter Boxer und an einem glücklichen Tag hätte er damals gewinnen können (sozusagen per Lucky Punch), aber Chisora ist einfach nur ein durchschnittlicher Boxer. Chisora hat doch sogar - soweit ich weiß - seine letzten zwei Kämpfe verloren oder nicht? Und jetzt will er einen Klitschko besiegen? :lol: Er ist zwar ein Brite und ich steh natürlich hinter ihm, aber der Kampf wird wohl sehr eindeutig und früh enden. Alles andere würde mich einfach überraschen. In England nimmt Chisora auch keiner richtig ernst.

Gibt es etwas langweiligeres als Klitschko kämpfe? Und die Ohrfeige da oben war natürlich abgesprochen, wie kann man was anderes denken...:nix:

Falls es nicht abgesprochen war, dann war die Ohrfeige von Chisora echt billig, dann hätte er gleich richtig zuschlagen können.
Kann man für sowas eigentlich disqualifiziert werden? Wenn ich meinen Gegner schon vor dem Kampf verprügele?:-?

Was für ein Spast dieser Chisora.
Hoffentlich blutet er für dieses Verhalten.

Der Affe soll mal froh sein, so eine Chance auf einen großen Kampf zu bekommen.

man ich hoffe das der typ heute abend sowas von aufs maul kriegt.......das sein trainer die zähne aufsammeln muss. :ubang:

Zurück
Top Bottom