Boxen - Der Thread

über den möglichen kampfverlauf will ich mich gar nicht auslassen, war schon ok den abzubrechen. fakt ist, vitali war auf allen punktzetteln vorne und lennox hat sein wort nicht gehalten, denn es gab ja kein rematch.

Klar musste der Kampf abgebrochen werden bei der Blutung hätte Vitali erblinden können. Sich aber dann am ende hinzustellen und sagen Ich hätte Vitali ausgeknockt und er war die ganze Zeit besser und sich dann vor einem Rückkampf zu drücken - das ist schon arm.

Da sollte er jetzt lieber leiser sein.

Vitali war zwar auf den Zetteln vor, ich wage es aber nicht zu behaupten, dass er den Kampf einfach so gewonnen hätte.
Bei Kämpfer waren echt so ziemlich am Ende und der Abbruch war dann auch schon gerechtfertigt.
Ist immer schade, wenn ein Kampf durch Abbruch entschieden wird...

Das was Lennox aber da ablässt "Ich würde Wladimir KO hauen" ist aber einfach Schwachsinn.
Der Kerl war seit fast 8 Jahren nicht mehr im Ring und wird auch nie wieder kämpfen.
Da kann er sich solche Kommentare sparen^^

RTL Boxen: Dr. KlitschK.O. - In der Höhle des Löwen: Die WM im Schwergewicht: Vitali Klitschko vs. Tomasz Adamek live aus Breslau

WM-Kampf im Schwergewicht zwischen Vitali Klitschko und Tomasz Adamek It's Klitschko-Time again: Im neuen Wrocalaw Stadium in Breslau trifft WBC-Champion Vitali Klitschko heute auf den polnischen Nummer-1-Herausforderer Tomasz Adamek, der in bislang 44 Kämpfen nur eine Niederlage einstecken musste. Der polnische Box-Star kann auf 28 K.o.-Siege zurückblicken, Vitali Klitschko auf 39. WBC-Weltmeister Vitali Klitschko: 'Ich bin froh, hier gegen Tomasz Adamek zu kämpfen. Das wird ein grossartiger Kampf, weil Tomasz ein grossartiger Herausforderer ist. Er ist ein zweimaliger Halbschwergewichts-Weltmeister und Cruisergewichtschampion. Ich kenne seine Stärken und Schwächen. Ich weiss auch, dass es im Boxen nicht auf die Grösse ankommt. Es kommt auf dein Herz und deine Fähigkeiten an.' Für Tomasz Adamek geht, nach eigener Aussage, ein Traum in Erfüllung. Für ihn ist dieser Kampf auch ein historischer Moment, denn erstmalig wird die Weltmeisterschaft im Schwergewicht in Polen ausgetragen. Tomasz Adamek: 'Ich bin für den Kampf bereit, ich bin am Höhepunkt meiner Leistungsfähigkeit. Ich habe nichts zu verlieren, ich bin gelassen, und das werde ich auch am 10. September in Breslau sein. Ich möchte Vitali für die Chance danken, und ich werde mein Bestes geben.'Zum Kampf im neuen Breslauer Fussballstadion, unweit der deutschen Grenze, werden mehr als 40.000 Zuschauer erwartet.

http://www.teleboy.ch/programm/show/RTL/RtlBoxenDrKlitschkoInDerHoehle/201109102245008

Tomasz Adamek vs Vitali Klitschko Werbung

[video=youtube;ZedSyurwcYw]http://www.youtube.com/watch?v=ZedSyurwcYw[/video]

Heute Abend steigt dann schon der Kampf...
Hoffentlich nicht so langweilig wie Haye VS Wladimir :v:

Scheiß Ringrichter, hätte noch weiterlaufen sollen. Bis zum KO hätts eh nicht mehr lange gedauert.
Boah, RTL ist so erbärmlich, anstatt mal die Zeitlupe zu zeigen und Klarheit zu schaffen, gehen sie einfach in die Werbung
Wurde nachgereicht und Werbung muss gemacht werden, weil gebucht.^^

Ging sogar länger als ich dachte, er hat wirklich viel ausgehalten, am ende wars gut das der Ringrichter abgebrochen hat, nicht das es so endet wie das letzte mal wo der GEgner dann ins Krankenhaus muss weil der Ringrichter nicht abgebrochen hat.

Heute hat man aber mal wieder gesehen wieso Vitali stärker ist als Wladimir, unglaublich wie der geboxt hat. Schon lustig das Haye jetzt plötzlich doch gegen ihn kämpfen will, glaub da wird er wirklich auf dem boden liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Haye will noch gegen Vitali verlieren für nen bisschen Cash und danach macht der sich nen schönes Leben :v:

Zurück
Top Bottom