Boxen - Der Thread

hayeblow.jpg

:v:

[video]https://www.youtube.com/watch?v=CYnL5dZ2eBk[/video]

unbedingt angucken bis bild 3 ^^

Wie wärs mit noch zwei Titeln, die die Klitschkos sich holen könnten?
Einmal den IBA Titel von James Toney:
p5vlkl46.jpg

KO in Runde 1 :uglylol:

Und den WBF Titel von Holyfield:
zedc96zr.jpg

:aehja:

holy hat den gürtel afaik nicht mehr :ugly:

toney und holy waren beide mal so geil, aber diehaben den zeitpunkt zum afhören eindeutig verpasst ^^

holy hat den gürtel afaik nicht mehr :ugly:

Current WBF World Title Holders
Heavyweight (200+ lbs) United States - Evander Holyfield 10 April 2010

toney und holy waren beide mal so geil, aber diehaben den zeitpunkt zum afhören eindeutig verpasst ^^
Jap, wobei Holyfield meinen Respekt hat mit 48 Jahren noch in besserer Form zu sein als viele junge Boxer.
Also er ist nie zu nem Fettsack geworden und eigentlich hat er den Kampf gegen Valuev doch auch gewonnen. :neutral:

Current WBF World Title Holders
Heavyweight (200+ lbs) United States - Evander Holyfield 10 April 2010

Jap, wobei Holyfield meinen Respekt hat mit 48 Jahren noch in besserer Form zu sein als viele junge Boxer.
Also er ist nie zu nem Fettsack geworden und eigentlich hat er den Kampf gegen Valuev doch auch gewonnen. :neutral:

http://www.worldboxingfoundation.com/champions/current-wbf-world-champions

HEAVYWEIGHT

VACANT

So einen Witzgürtel braucht eh keine Sau. Ich glaub aber, Kali Meehan hat den grade.

edit. stimmt :v:

http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=14560&cat=boxer

Zuletzt bearbeitet:
LOL

Eben im RTL Interview mit Haye:

"Die Klitschkos haben mich in eine Falle gelockt. Ich musste durch die ganzen Menschenmengen ohne Absperrung gehen und die sind mir alle auf meinen ohnehin kaputten Zeh getreten!!!!!one!!1!"

:lol2:

LOL

Eben im RTL Interview mit Haye:

"Die Klitschkos haben mich in eine Falle gelockt. Ich musste durch die ganzen Menschenmengen ohne Absperrung gehen und die sind mir alle auf meinen ohnehin kaputten Zeh getreten!!!!!one!!1!"

:lol2:

Ja ich musste auch lachen :rofl3:

Naja aber er hat auch seinen Abschied bekannt gegeben, was besser ist, wer nimmt den noch ernst? :lol2:

Nene, der wird nochmal gegen Viatli boxen. Das wird groß aufgezogen. Wladimir wird ankündigen, das er bereit wäre noch einmal gegen ihn zu Boxen, wenn er mit nem Gürtel ankommt. Daraufhin wird Haye Viatli herausfordern und der wird annehmen. Das Ding ist doch schon groß geplant!

Nene, der wird nochmal gegen Viatli boxen. Das wird groß aufgezogen. Wladimir wird ankündigen, das er bereit wäre noch einmal gegen ihn zu Boxen, wenn er mit nem Gürtel ankommt. Daraufhin wird Haye Viatli herausfordern und der wird annehmen. Das Ding ist doch schon groß geplant!

Du bist da was ganz großem hinterher Lot :v:

Ich glaub nicht, dass die Leute überhaupt an einem Rückkampf interessiert sind. Man hat doch deutlich gesehen, dass Haye keine Chance gegen die Klitschkos hat. Das Pulver ist verschossen.

Also ich hätte schon interesse daran.
Dann aber gegen Vitali, da dürfte die KO Chance deutlich höher liegen :goodwork:

lol wie plötzlich auch seine Attitüde gewechselt ist von "Klitschko hat noch nie gegen solch einen guten Boxer wie mich geboxt!" zu "Klitschko hat noch nie gegen einen solchen Boxer geboxt, bei dem er so viel GELD verdienen kann!". :lol:
Jetzt stellt er sich hin als wäre er der Einzige, der den Lebensunterhalt von Wlad sicherstellen könnte, als ob er sonst nur noch nen Fuffi bekäme. :rofl3:

Zurück
Top Bottom