Boxen - Der Thread

Haye war irgendwie der letzte, der den klitschkos gefährlich werden konnte. Die können jetzt aufhören wenn die nochmal geschlagen werden dann nur aus Altersschwäche.

Nene, der wird nochmal gegen Viatli boxen. Das wird groß aufgezogen. Wladimir wird ankündigen, das er bereit wäre noch einmal gegen ihn zu Boxen, wenn er mit nem Gürtel ankommt. Daraufhin wird Haye Viatli herausfordern und der wird annehmen. Das Ding ist doch schon groß geplant!

Vitali wird am 19. Juli 40, nach dem Adamek Kampf ist höchstwahrscheinlich schluss.
Die Brüder haben beide Gürtel und alles besiegt was Rang und Namen hat, was soll dennn noch kommen? Zumal Adamek mehr zu bieten hat als Haye, weil er keinen Schiss hat.

Fritz Sdunek und Vitali haben beide bemerkt, das Vitali langsamer wird. Wäre er in seiner Prime, würde er Haye ausknocken.

Zuletzt bearbeitet:
Fritz Sdunek und Vitali haben bei bemerkt, das Vitali langsamer wird. Wäre er in seiner Prime, würde er Haye ausknocken.
Er würde Haye auch jetzt noch ausknocken!
Wenn er seinen blöden Haymaker daneben schwingt, kommt einfach Vitalis Rechte als Konter und dann siehts mal blöd aus für Haye :goodwork:

Nee aber im Ernst: Adamek noch, vielleicht noch einen danach und dann ist Ende.
Dann wird Vitali seinen WBC Titel freigeben und den schnappt sich Wladimir und dann kommt noch eine oder zwei Verteidigungen des Titels von Wladimir und dann hört er auch auf. Dann braucht man kein Schwergewichtsboxen mehr gucken, weil nur noch Luschen da sind. :goodwork:

Er würde Haye auch jetzt noch ausknocken!
Wenn er seinen blöden Haymaker daneben schwingt, kommt einfach Vitalis Rechte als Konter und dann siehts mal blöd aus für Haye :goodwork:

Nee aber im Ernst: Adamek noch, vielleicht noch einen danach und dann ist Ende.
Dann wird Vitali seinen WBC Titel freigeben und den schnappt sich Wladimir und dann kommt noch eine oder zwei Verteidigungen des Titels von Wladimir und dann hört er auch auf. Dann braucht man kein Schwergewichtsboxen mehr gucken, weil nur noch Luschen da sind. :goodwork:

Haye ist verdammt schnell, und ich mag Vitali wirklich, aber er könnte arge Probleme bekommen.

Es wird nie einen Wladimir Vitali kampf geben. Find ich auch richtig so was ist das für eine Gesellschaft, die verlangt dass sich zwei Brüder für Geld auf die Schnauze hauen?

Zeigt aber auch wie tief einige gesunken sind irgendwo hört auch der Leistungsgedanke auf. Boxen ist kein Fußball da kann man einen bis ans Lebensende Schäden zufügen wer kann das von Brüdern verlangen.

Mal abgesehen davon, dass vllt gar nichtmal der stärkere gewinnen würde sondern der größere Assi.

Einige haben halt zu oft Rocky und co. geguckt. Am besten wärs für einige wohl noch, wenn Vitali vorher noch mit Wlads Ex rummacht und Wlad Vitalis besten Freund im Ring tötet. :uglywink:

Ein kampf wird es wohl nur dann geben wenn einer der beiden unrechtmäßig die letzte Milchschnitte aus dem Kühlschrank isst.

Es wird gar niemals einen Kampf zwischen Wladimir und Vitali geben!
Wie kommt man auch nur auf so eine Idee? :happy2:

Die Klitschkos wissen Haye schon zu schätzen. Sie waren gestern z.B. bei Sky in England und waren sogar dankbar für die ganze Situation mit Haye (durchaus auch mit dem ganze Gelaber davor), denn es entstand ein Hype um beide Kämpfer, den Boxkampf, überhaupt den Boxsport, usw., wofür sie Haye danken. Außerdem sind sie jetzt in GB bekannter und beliebter und evtl. wollen sie darauf zukünftig aufbauen, denn der britische Markt ist auch nicht ohne.

Jetzt kann ich echt nur hoffen, dass Haye gegen Vitali boxt. Er wird wohl wieder verlieren, aber Haye war nicht schlecht gegen Wladimir. Im Boxsport kann ein glücklicher Treffer schon alles entscheiden und für den war Haye immer gut. Haye kann boxen, auch wenn die Gewichtsklasse mit den Klitschkos wohl eine Nummer zu groß für ihn ist. Ich würde mich zumindest auf diesen Kampf freuen und ich denke es gibt genug andere, welche sich diesen Kampf auch wünschen.

Die Klitschkos wissen Haye schon zu schätzen. Sie waren gestern z.B. bei Sky in England und waren sogar dankbar für die ganze Situation mit Haye (durchaus auch mit dem ganze Gelaber davor), denn es entstand ein Hype um beide Kämpfer, den Boxkampf, überhaupt den Boxsport, usw., wofür sie Haye danken. Außerdem sind sie jetzt in GB bekannter und beliebter und evtl. wollen sie darauf zukünftig aufbauen, denn der britische Markt ist auch nicht ohne.
Wladimir hat doch oft genug gesagt, dass er Haye als Boxer sehr schätzt...
Nicht als Person, aber das hat wohl auch einen Grund :uglylol:

Zurück
Top Bottom