Boxen - Der Thread

Da muss einfach ein Kampf her und mich regt jetzt schon wieder auf, dass keiner der beiden Lage auch nur ein wenig einlenkt. Und man muss hierbei einfach festhalten: Nicht nur das Management von Haye gibt nicht nach, auch das Management von Klitschko. Haye will kämpfen und das hat er der ganzen Welt mehr als deutlich gesagt (auch den RTL-Zuschauern fast direkt in ihr Gesicht).
Am Ende hat das Management von Wladimir eingewilligt und die Börse wurde 50:50 geteilt zwischen Wladimir und Haye. Da hatte Haye allerdings den WBA Titel, im Moment hat er gar nichts. Wenn er von sich überzeugt ist, dass er den Kampf gewinnt, dann würde er selbst für 20€ akzeptieren. Ein paar Millionen dürfte Haye doch sowieso schon haben, er wird bei einem verlorenen Kampf nicht am Hungertuch nagen.

Generell finde ich sollte man die Börse aber sowieso nach dem Kampfergebnis verteilen: Verlierer bekommt nix, Gewinner alles und beim Unentschieden ist 50:50 oder verschoben aufs Rematch oder sowas. Das ist die beste Motivation für den großteil der Flaschen, die sich einfach von den Klitschkos verprügeln lassen. :)

Schön wärs, aber ich glaube dafür fehlen David Haye die Eier. Außerdem müsste der Kampf erstmal PPV sein und es müsste genügend Interesse bestehen. Kaum jemand ist geldgeiler als Haye.

Haye und Chisora haben mehr Eier gezeigt als die Klitschkos zusammen (soweit mir bekannt, hat Vitali selbst zugegeben, dass er bei dem Prügelchaos nach dem Boxkampf Angst hatte). xD

Haye und Chisora haben mehr Eier gezeigt als die Klitschkos zusammen (soweit mir bekannt, hat Vitali selbst zugegeben, dass er bei dem Prügelchaos nach dem Boxkampf Angst hatte). xD
Haye hat so viele Eier gezeigt, der hat absichtlich gegen Wladimir verloren, is doch klar :fp:

Haye hat so viele Eier gezeigt, der hat absichtlich gegen Wladimir verloren, is doch klar :fp:

Ob man einen Boxkampf gewinnt oder verliert hat doch mal null mit Eiern zu tun. :lol: Haye traut sich nicht nur eine große Klappe zu haben, sondern auch wirklich seine Position zu vertreten. Er hat Chisora ordentlich mitgegeben und das ohne Boxhandschuhe (also nicht die Pussy-Version eines Kampfes). Klitschko hatte Pipi in der Hose, während Haye abgegangen ist wie sonst wer. xD

PS: Euch sollte außerdem mal klar werden, dass Haye aus einer anderen Gewichtsklasse als die Klitschkos kommt. Haye hat da doch normalerweise nichts zu suchen, aber er hat es nun einmal versucht und sich echt nicht schlecht geschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ob man einen Boxkampf gewinnt oder verliert hat doch mal null mit Eiern zu tun. :lol: Haye traut sich nicht nur eine große Klappe zu haben, sondern auch wirklich seine Position zu vertreten. Er hat Chisora ordentlich mitgegeben und das ohne Boxhandschuhe (also nicht die Pussy-Version eines Kampfes). Klitschko hatte Pipi in der Hose, während Haye abgegangen ist wie sonst wer. xD

oh ja er ist so extremely manly, dass er jemanden mit einer glasflasche in der hand eine drückt - und sich direkt danach verpisst (er wurde erst heute gefunden)

:uglyclap:

das ist wirklich wirklich ganz großes tennis :lol:

edit. wenn haye pech hat bekommt er nie wieder eine boxlizenz und chisore könnte seine verlieren. für chisora wärs schade.

Zuletzt bearbeitet:
Die Aussage von Klitschko, er habe Angst gehabt bezog sich doch gar nicht auf den Schlagabtausch danach, sondern darauf, dass sein linker Arm ab der 4. Runde nicht mehr das machte was er wollte...

Die Aussage von Klitschko, er habe Angst gehabt bezog sich doch gar nicht auf den Schlagabtausch danach, sondern darauf, dass sein linker Arm ab der 4. Runde nicht mehr das machte was er wollte...

ja das auch, in einem vid kann man auch sehen, dass wladimir beim brawl gegrinst hat.

weiß auch nicht was haus da gesehen, oder gehört haben will.

klitschko hatte bestimmt keine angst um seine leben oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Interview mit Vitali

Welt Online: Was ging Ihnen durch den Kopf, als Sie merkten, dass die linke Schulter verletzt ist, dass Sie im linken Arm keine Kraft mehr hatten?

Klitschko: Ich war erschrocken. Gott sei Dank hatte ich keine Schmerzen, so wie vor zwölf Jahren im WM-Kampf gegen Chris Byrd, als die Supraspinatussehne in der linken Schulter gerissen war. Als ich merkte, dass ich mit der Linken nichts mehr machen konnte, hatte ich zwei Möglichkeiten. Entweder ich gebe den Kampf auf. Dann hätte ich verloren, so wie damals gegen Byrd, als ich nach der neunten Runde wegen der Schmerzen einfach nicht mehr kämpfen konnte. Damals lag ich auf allen Punktzetteln deutlich vorn. Oder aber ich beiße die Zähne zusammen und ziehe dass Ding bedingungslos durch. Gerade gegen solch einen widerlichen Menschen wie Chisora hätte ich nie, nie, nie aufgegeben. Das verbot sich für mich. Lieber wäre ich gestorben, als ihm etwas zu schenken.

:goodwork:

Hayes Trainer hat SkySports gesagt, dass er von der deutschen Polizei noch gar nicht kontaktiert wurde und Haye redebereit wäre (Quelle: http://www1.skysports.com/boxing/news/12183/7534300/Haye-happy-to-assist-authorities). In wie fern das wahr ist, das darf man natürlich anzweifeln, evtl. hat er aber auch einfach recht.

Zudem scheint Vitali durchaus noch einmal gegen Chisora kämpfen wollen (Quelle: http://www.sport.de/medien/boxen/1f440-fc250-532a-26/rematch-vitali-will-chisora-bestrafen.html). Bahnt sich evtl. wirklich noch ein Chisora / Haye vs Klitschko Kampf an? Oder ein Haye vs Chisora Kampf? :)

Wie gesagt: Sollen Haye und Chisora gegeneinander boxen und der Gewinner dann gegen Vitali. Oder wie wärs mit Chisora VS Wladimir und Haye VS Vitali?

Wobei Haye hat im Moment keine Boxlizenz, kann er die so einfach wiederbekommen?

Wie gesagt: Sollen Haye und Chisora gegeneinander boxen und der Gewinner dann gegen Vitali. Oder wie wärs mit Chisora VS Wladimir und Haye VS Vitali?

Wobei Haye hat im Moment keine Boxlizenz, kann er die so einfach wiederbekommen?

Wenn er glück hat ja, schließlich wird in den nächsten Tagen verhandelt ob er sie jemals wieder bekommen darf und ob man Chisora die nicht entzieht.

416857_381332401896097_108101055885901_1427239_88095126_n.jpg

:rofl3: :rofl4: :rofl3:

Zurück
Top Bottom