Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer kickboxen oder mortal kombat erwartet, sollte sich bei einem boxturnier lieber an die hier vorenommenen regeln anpassen.
Ob das 6 jägrige Mädchen auch 90% des Kampfes lang weggerannt ist?
Aja nur weil man zurück geht ist das abhauen ? er ist kleiner und hat ne kurzere reichweite, er muss es irgendwie ausgleichen...
Aja nur weil man zurück geht ist das abhauen ? er ist kleiner und hat ne kurzere reichweite, er muss es irgendwie ausgleichen...
Eigentlich muss er genau deswegen in den infight um das Reichweitendefizit auszugleichen.
OK, ihr habt wohl genau den Kampf gesehen, den ihr sehen wolltet.
Ehrlich, ich hab mal auf der Straße ein ca. 6-Jähriges Mädchen gesehen, was einen härteren Schlag regungslos weggesteckt hat, als einige der Streicheleinheiten von Klitschko, die heute als Treffer gewertet wurden.
Eigentlich muss er genau deswegen in den infight um das Reichweitendefizit auszugleichen.
hast du nicht Tyson gehört, das ist eigt normal, aber der hat ne andere Taktik benutzt. Die in meinen augen auch gut geklappt hat, aber ka was die schiris gesehen haben.
hast du nicht Tyson gehört, das ist eigt normal, aber der hat ne andere Taktik benutzt. Die in meinen augen auch gut geklappt hat, aber ka was die schiris gesehen haben.
Und welche Schläge meiner Meinung gezählt werden sollten?
Ich sag mal alle Schläge, bei denen man wenigstens sieht, dass sich der Kopf des Gegener aufgrund der Schlagkraft bewegt.
Mann merkt echt wer in seinem Leben kein Sport getrieben hat!
Lass dir mal so ne Streicheleinheit geben von einem Schwergewichts Weltmeister, mal schauen ob du es genau so wegstecken kannst wie Haye