Boxen - Der Thread

Selbst wenn Haye härtere Schläge ins Ziel gebracht hat, was ändert das an der Tatsache das er 1. anscheinend eine scheiß Deckung hatte und 2. Klitschko die "ach so harten" Schläge von Haye mehr oder weniger problemlos wegstecken konnte.

wer kickboxen oder mortal kombat erwartet, sollte sich bei einem boxturnier lieber an die hier vorenommenen regeln anpassen.

Aja nur weil man zurück geht ist das abhauen ? er ist kleiner und hat ne kurzere reichweite, er muss es irgendwie ausgleichen...

Ob das 6 jägrige Mädchen auch 90% des Kampfes lang weggerannt ist?

Das fand ich auch irgendwie schade... Haye war stets in der Defensive. Merkwürdig, für einen Herausforderer.
Wenn Klitschko sich in ne Ecke gestellt hätte und nichts gemacht hätte, wäre Haye auch nur etwas rumgesprungen, oder wie? :nix:

Zuletzt bearbeitet:
OK, ihr habt wohl genau den Kampf gesehen, den ihr sehen wolltet.:-)

Ehrlich, ich hab mal auf der Straße ein ca. 6-Jähriges Mädchen gesehen, was einen härteren Schlag regungslos weggesteckt hat, als einige der Streicheleinheiten von Klitschko, die heute als Treffer gewertet wurden.

Lass dir mal so ne Streicheleinheit geben von einem Schwergewichts Weltmeister, mal schauen ob du es genau so wegstecken kannst wie Haye :fp:

Mike Tyson hat doch selbst demonstriert, dass Haye in den Infight gehen muss, so wie Tyson es auch getan hat. Haye ist nunmal der Kleinere. Ich hab mir da deutlich mehr Druck von Haye erwartet, fast schon ne Kamikaze Attacke in Runde 1.
Aber irgendwie war das weniger als erwartet. Obwohl man ja merkte, dass er durchaus was kann...

hast du nicht Tyson gehört, das ist eigt normal, aber der hat ne andere Taktik benutzt. Die in meinen augen auch gut geklappt hat, aber ka was die schiris gesehen haben.

Häh? Was für eine Taktik? Wegzurennen damit Klitschko ihn noch leichter auf Distanz halten und Treffer landen kann?

Was soll sich Wladimir auch auf einen Infight einlassen wen der Gegner es ihn fast schon auf dem Silbertablett serviert und dann behaupten einige noch Klitschko hätte einen langweiligen Boxstil.

AHAHAHAHAHAHA!:lol:

Jetzt wird mir schon unterstellt, dass ich ich Klitschko´s Sieg nicht anerkennen würde, seid ihr gerade so blind vor Rage, dass ihr gar nichts mehr wahrnehmt?
Zeigt mir ein Zitat von mir, wo ich Haye als klaren Gewinner oder Klitschko als klaren Verlierer benannt habe.

Unglaublich.

Alle was ich geschrieben habe war, dass Klitschko lange nicht so deutlich gewonnen hat, wie einige sich hier zusammenfatasieren.

Und welche Schläge meiner Meinung gezählt werden sollten?
Ich sag mal alle Schläge, bei denen man wenigstens sieht, dass sich der Kopf des Gegener aufgrund der Schlagkraft bewegt.

hast du nicht Tyson gehört, das ist eigt normal, aber der hat ne andere Taktik benutzt. Die in meinen augen auch gut geklappt hat, aber ka was die schiris gesehen haben.

Nein Tyson hat gesagt er muss als kleinerer Boxer näher ran, aber ihm fehlt die Schlagkraft um kurze Treffer zu landen. Weswegen er auf Distanz gehen muss und sich deswegen Wladimirs Jabs einfangen wird. Ist zu 100% so eingetroffen.

Nur hat Haye gerade die ersten Runden komplett defensiv geboxt. Damit hatte auch Wladimir nicht gerechnet, weil es absolut keinen Sinn für haye gemacht hat, da er so nur durch Punkte verlieren konnte, außer er knockt Wladimir aus.

Und welche Schläge meiner Meinung gezählt werden sollten?
Ich sag mal alle Schläge, bei denen man wenigstens sieht, dass sich der Kopf des Gegener aufgrund der Schlagkraft bewegt.

Ist halt bei einem Jab absolut nicht der Fall und trotzdem erzielt er seine Wirkung :rolleyes: Sorry, aber du hast echt NULL ahnung.

Mann merkt echt wer in seinem Leben kein Sport getrieben hat!

Das kann man nur so unterschreiben...

Ich weiß nicht, für meine augen hat er wirklich klug und gut geboxt.

Und das er sich runterfallen lassen hat, war auch die richtige entscheidung. Klar die meisten sind hier profi boxer die gegen 8 Jährige vlt gewonnen hätte, aber wenn euch mal jmd der 110 Kilo schwer ist, und nach unten drückt. Da gibt man aufjednefall schnell nach und kann sogar Punkt rausholen und hauptargument dafür ist eh, das man kraft spart. haye hätte diesen kampf nie gewinnen können, also beim drücken mein ich...

Zurück
Top Bottom