Boxen - Der Thread

Du hast die Hand vergessen...aber jetzt mal ehrlich, wer so viel scheisse vorher erzählt und etwas von "zerstören" etc. labert, der muss auch was bringen. Und nicht nur dieses rumgetänzel und im letzten drittel der runde etwas fuchteln.

haye hat einfach die ganze zeit
Armor_Lock_by_Fireblaster77.jpg
benutzt :v:

Manno und ich wollte noch nen "Guile's Them goes with everything" Klitschko / Haye Video machen.
Aber ohne KO geht das leider nicht :ugly:

Gegen Ende hats nicht gereicht, aber hat Spaß gemacht dem Kampf zuzusehen. Nicht so ne langweilige Scheisse wie sonst. Haye hat guten Wind rein gebracht.

Klitschko ist 12 Runden lang nach vorne marschiert, das ist die halbe Miete. So funktioniert dieser Sport nun einmal.

Ich hatte die Sache ähnlich deutlich wie die Ringrichter.

Jau, Wladimir war der aktive Part in dem Kampf. Er hat wie ein Herausforderer geboxt und das ist wichtig beim Boxen. Die Punktrichter sehen das schon richtig.
Aber ich fand es auch sehr schade, dass es keinen KO gab. Vielleicht beim Rematch dann :v:

Beide haben gut geboxt, aber Klitschko hatte zu eigentlich jeder Zeit die vollste Kontrolle. Das macht den Unterschied.

Klitschko mal wieder langweiliger Stil und hat zwischenzeitlich ganz schön alt ausgesehen.

Das wird bei Wladimir immer behauptet, "zu langweilig", "zu feige für ein offenen Schlagabtausch" blablabla.

Kann mir mal einer sagen, wann Wladimir zuletzt seine Kämpfe nicht dominiert hat, sprich, stets offensiv agiert bzw. die Kämpfe kontrolliert hat?

Haye war doch die Heulsuse die jede 2. Runde bei zuviel Nähe vor Angst hinkniete.

De facto sind die Klitschko-Brüder die perfektesten und erfolgreichsten Boxer die es je gegeben hat, rein statistisch gesehen. (Nichtmal Ali kommt da ran, auch wenn man das nicht wirklich vergleichen kann)

Diese Klitschko-Hater gehen mir echt auf die Klöten.

Die Wladimir jetzt haten, sind genau die gleichen Leute, die gedacht haben, Solis habe durch seine Knieverletzung gegen Vitali verloren.
Wer mal richtig hinschaut, weiß, dass Solis kurz vor seinen Sturz einen Schläfentreffer von Vitalis Führhand(=der stärksten und einzigsten Führhand, die einen komplett ausknocken kann) bekommen hat.

Und zu behaupten, Haye hätte gegen Vitali noch eher 'ne Chance gehabt,....fail.

Zuletzt bearbeitet:
Das Ergebnis war viel eindeutiger als der Kampf. Haye hat lange gut mitgehalten.
Noch dazu sieht mann doch beim letzten Felix Sturm kampf dass man es schwerer hat als Ausländer in Deutschland zu gewinnen. Oder wollt ihr etwa leugnen, dass es sowas wie nen Heimvorteil beim Boxen gibt?

Tschuldigung, aber du hast einfach keine Ahnung vom Boxen.

Klitschko hat deutlich öfter getroffen. Nur weil Haye rumtanzt, macht er keinen guten Boxkampf. Das sieht vielleicht spektakulär aus, aber mehr nicht. Haye war viel zu distanziert.

Ich kann nicht nachvollziehen, wie hier einige behaupten Haye hätte gut geboxt...

Als Herausforderer musst du eben schon mehr bringen.

Die Entscheidung der Punktrichter war 100%ig richtig. Und es spielt keine Rolle, ob der Kampf in Deutschland oder England stattgefunden hätte.

Klitschko ist 12 Runden lang nach vorne marschiert, das ist die halbe Miete. So funktioniert dieser Sport nun einmal.

Ich hatte die Sache ähnlich deutlich wie die Ringrichter.

90% der Schläge von Klitschko hat Haye nichtmal gemerkt, eigentlich lächerlich, dass dieses Streicheln jedes Mal als Treffer gewertet wird, nach Schlagwirkung würde es ungefähr 2:1 für Haye stehen.

90% der Schläge von Klitschko hat Haye nichtmal gemerkt, eigentlich lächerlich, dass dieses Streicheln jedes Mal als Treffer gewertet wird, nach Schlagwirkung würde es ungefähr 2:1 für Haye stehen.

Schlagwirkung hat nichts mit Treffern zutun... Regeln des Punktesystems und so

Treffer ist Treffer :nix:
Aber man hat schon merken können, dass Haye öfters fiel und immer weniger Dampf geben konnte.

Das wird jetzt nicht daran gelegen haben, dass er so viele Schläge ausgeteilt hat (was er nicht hat).

Das wird bei Wladimir immer behauptet, "zu langweilig", "zu feige für ein offenen Schlagabtausch" blablabla.

Kann mir mal einer sagen, wann Wladimir zuletzt seine Kämpfe nicht dominiert hat, sprich, stets offensiv agiert bzw. die Kämpfe kontrolliert hat?

Haye war doch die Heulsuse die jede 2. Runde bei zuviel Nähe vor Angst hinkniete.

De facto sind die Klitschko-Brüder die perfektesten und erfolgreichsten Boxer die es je gegeben hat, rein statistisch gesehen. (Nichtmal Ali kommt da ran, auch wenn man das nicht wirklich vergleichen kann)

Die Wladimir jetzt haten, sind genau die gleichen Leute, die gedacht haben, Solis habe durch seine Knieverletzung gegen Vitali verloren.
Wer mal richtig hinschaut, weiß, dass Solis kurz vor seinen Sturz einen Schläfentreffer von Vitalis Führhand(=der stärksten und einzigsten Führhand, die einen komplett ausknocken kann) bekommen hat.

Diese scheisse geht mir mittlerweile auch nur noch auf den Sack. Immer wird geflucht etc. und wer ist derjenige im Ring der immer den Schritt nach vorne macht? Es ist immer Klitschko und nie der Herausforderer.

hab ich das irgendwo geschrieben? :rolleyes:

was willst du denn? Vorallem was hat das mit hate zu tun?

ich schrieb das der stil von klitschko langweilig ist, heißt nicht das es ihn nicht zum erfolg führt.

Verglichen mit anderen boxern ist es einfach so. Du erwähnst ja schon jemanden Ali. Vergleich mal die stile... Sehen ja einige so...

Schlagwirkung hat nichts mit Treffern zutun... Regeln des Punktesystems und so

Deswegen ja lächerlich, die Big Punches hat fast ausnahmslos Haye gelandet.
Und das Auf die Knie Gehen war die beste Medizin gegen die Klammeraffentaktik, oder hat hier jemand in den letzten Jahren einen Kampf von Wladimir gesehen, in dem er weniger geklammert hat?
Da ist mir das kurze runtergehen weitaus lieber.

Deswegen ja lächerlich, die Big Punches hat fast ausnahmslos Haye gelandet.
Und das Auf die Knie Gehen war die beste Medizin gegen die Klammeraffentaktik, oder hat hier jemand in den letzten Jahren einen Kampf von Wladimir gesehen, in dem er weniger geklammert hat?
Da ist mir das kurze runtergehen weitaus lieber.
Also hat deiner Meinung nach Haye gewonnen oder wie?

hab ich das irgendwo geschrieben? :rolleyes:

was willst du denn? Vorallem was hat das mit hate zu tun?

ich schrieb das der stil von klitschko langweilig ist, heißt nicht das es ihn nicht zum erfolg führt.

Verglichen mit anderen boxern ist es einfach so. Du erwähnst ja schon jemanden Ali. Vergleich mal die stile...

Ali hatte auch Gegner, die ihm paroli bieten konnten (Frazier beispielsweise). :rolleyes:

Zurück
Top Bottom