Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
Jetzt kommen auch noch die Ausreden. Ganz ganz arm.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber was sollen die auch anderes entscheiden??? Das war eindeutig das Klitschko das am Ende dann gewinnt.
Jetzt kommen auch noch die Ausreden. Ganz ganz arm.
Was isn das für ein billiger Spruch...als hätte Haye objektiv gesehen nach Punkten gewonnen :-?
Wenn man nur Müll los lassen kann, dann bitte Klappe halten :rofl:
Haye hätte gegen Vitali kämpfen müssen. Da hätt er bessere Chancen gehabt. Vor allem hat man eh keine Chance wenn man in Deutschland kämpft.
Das Ergebnis war viel eindeutiger als der Kampf. Haye hat lange gut mitgehalten.
Noch dazu sieht mann doch beim letzten Felix Sturm kampf dass man es schwerer hat als Ausländer in Deutschland zu gewinnen. Oder wollt ihr etwa leugnen, dass es sowas wie nen Heimvorteil beim Boxen gibt?
Vielleicht ein wenig sehr hoch...Deutlicher Kampf.
118:108, das ist eine Beleidigung für alle denkenden Menschen.
Genau hier hast du es gesagt...oder was soll man sonst daraus interpretieren du Witzbold.
Jaja komm alter. In irgend nem Blog hiess es noch "Klitshko spricht Deutsch, er lebt in Deutschland, er kämpft in Deutschland. Was spielt es da für eine Rolle, dass er in der Ukraine geboren ist"klitschko ist ukrainer haye Engländer für wen gibt es in Deutschland Vorteil :-?
Hypothetisch und damit eh nicht der Rede wert.Ich sag nur dass er nach Punkten in Deutschland niemals gewonnen hätte
Ich hab nirgendwo geschrieben dass er heute nach Punkten hätte gewinnen können. Ich sag nur dass er nach Punkten in Deutschland niemals gewonnen hätte
Naja klitschko lebt hier, spricht deutsch und ist hier in der Öffentlichkeit. Zudem ist er hier sehr beliebt. So gesehen hat er schon heimvorteil, da spielt das garkeine Rolle woher er kommt.klitschko ist ukrainer haye Engländer für wen gibt es in Deutschland Vorteil :-?
Ich sag ja, wenn man nix sinnvolles sagen kann dann...