Borderlands

Tja, ich frage mich halt gerade ob man das muss oder ob die Codes, die der UK Version beiliegen, auch speziell für UK DLCs sind wenn man sie mit nem deutschen Account eingibt. Und wenn nicht: was passiert wenn man die Codes mit nem deutschen Account eingibt... usw. Mal abwarten bis es Berichte dazu gibt.

Würd mich auch mal interessieren :D
 
So hab mal ne fragen wenn ich mir die uncut (GOTY) version aus Österreich kaufe
muss ich mir dann ein Ösi PSN account machen um mir die DLC zu saugen?
 
So hab mal ne fragen wenn ich mir die uncut (GOTY) version aus Österreich kaufe
muss ich mir dann ein Ösi PSN account machen um mir die DLC zu saugen?
Du willst dir BL kaufen und die DLCs extra kaufen? Warte doch lieber auf die GOTY-Edition, bei der alle 4 DLCs schon dabei sind für insgesamt 30€.
 
schicker trailer :awesome:
hatte bisher leider noch keine zeit den neuen dlc zu testen.
wenn ich die ersten runden gedreht habe, kann ich ja mal
meine erfahrungen posten.
 
Ui neuen DLC, aber leider keine Zeit dafür :(
Bina ber gespannt was einige hier für Erfahrungen posten. Reinhauen in die Tasten!
 
Du willst dir BL kaufen und die DLCs extra kaufen? Warte doch lieber auf die GOTY-Edition, bei der alle 4 DLCs schon dabei sind für insgesamt 30€.

Hatte ich ja auch vor aber die DLC sind ja leider nicht auf der Disc sonder nur der DLC Code ist dabei ._.
 
Hatte ich ja auch vor aber die DLC sind ja leider nicht auf der Disc sonder nur der DLC Code ist dabei ._.

Woher weißte das?
Bei Fallout 3 war eine Disc dabei, die man locker flockig installiert hat und dann los rocken konnte in den DLCs...
Wäre ja schade... Ich hätte nämlich schon gerne die GOTY, die zocker abende mit meiner freundin sind zu episch.
Eiscreme, Chips, Cola, Bier, Zocken und einfach nur purer spaß :D

Luna
 
Also gerade mal den DLC angefangen. Bisher alles Top. Es werden sogar berühmte Zitate aus Spielen genannt. DIe Claptraps rufen zB. wir sind Claptap, denn wir sind viele ( Bekannt aus Mass Effect) oder eben das Zitat von Andrew Ryan aus Bioshock ... nein Sagt der man aus Washington und so. Nur eben alles mit Claptrap.

Negativ ist das alte Endgegner erscheine nur eben als Claptrap variante. Und ich hatte schon einen Bug. Einige der Sammelerfolge wollen einfach nicht erscheinen.

Edit. So hab ihn nun durch. Kanppe 1 1/2 Stunden. Im grunde sind es nur 4 hauptmissionen. Der rest der missionen besteht aus Sammeln. Die aufgaben vomSchwarzen brett sind auch ein schlechter scherz.

Aber am ende erfährt man etwas über Borderlands 2
Marcus meint das er uns auf andere Planeten bringen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gestern auch den dlc angefangen. ich finds bisher sau cool :rofl3: der humor ist wieder so geil, der hammer! xD
über die länge kann ich noch nichts sagen, aber DON Canallie hat dazu ja schon was geschrieben. ich werde auf jeden fall wieder alle missionen machen :)

was mich allerdings gerade wahnsinnig aufregt ist, das ich riesen bugs zu haben scheine!! ich level nicht und achievements kriege ich auch keine ... wtf!!!!!!!!!! hab knoxx gekillt und hab keinen erfolg bekommen!! :( :( scheiße, ey. was mach ich denn jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist durch ein Update nicht die levelgrenze auf 69 gestiegen?
Bisher haut mich der DLC nicht um :/
 
der dlc ist echt ne frechheit! ich weiger mich den weiter zu spielen, bevor der nicht gepatcht wird.
wofür zahl ich eigentlich die 10 euro? die achievements sind komplett verbuggt, bekomme kein einziges
und außerdem kann man sich das neue level cap von 69 an den hut stecken, man levelt nämlich gar nicht.
auch das scheint verbuggt zu sein! wie gesagt, ich finds ne absolute frechheit sowas auf den markt zu schmeißen.
 
das wird ihnen eine lehre sein :v:
:p

Nö kein Stück, hatte mich echt gefreut weiter zu leveln :(
Der levelcap sollte ja mit dem Update kommen, irgendwie läuft da doch was schief.
hab in nem forum gelesen, dass alles mit dem nächsten patch laufen wird. ich fang den
dlc dann einfach nochmal von vorne an, auch wenns sau ärgerlich ist.

nochmal zum dlc an sich: ich find solche sammel missionen ja sowas von abgefuckt langweilig.
damit haben se sich echt keinen gefallen getan. sammel für tannis 25 roboterteile,
sammel für tannis 50 roboterteile, sammel für tannis 75 roboterteile, sammel für tannis 150 roboterteile ... :rolleyes:
 
Das stimmt, wann kommt der nächste Patch?
@ Machito: können ja auch mal das ganze Game von vorne Spielen, wollten wir ja eh mal gemacht haben. Plus Add Ons.
 
Das stimmt, wann kommt der nächste Patch?
@ Machito: können ja auch mal das ganze Game von vorne Spielen, wollten wir ja eh mal gemacht haben. Plus Add Ons.

wann der patch kommt weiß ich leider nicht genau.
also das ganze spiel spiele ich glaub ich nicht nochmal von vorne. dafür hab ichs 1. schon zu
viel gezockt und 2. hab ich hier auch noch genug andere games rumliegen die priorität haben.
den neuen dlc könnten wir aber gern mal starten.
 
Die erfolge für Knoxx und co komme nicht beim ersten mal. Die kommen nochmal zum besiegen. erst dann erhaltet ihr euge Belohnung.
Aber die Sammelerfolge sind verbuggt. das wird mit dem Nächsten Patch aber bereihnuingt.

Borderlands DLC, Claptrap’s New Robot Revolution, is currently experiencing an achievement/trophy bug that applies to all platforms including XB360, PS3, and Steam.

The bug relates to the following 5 achievements
A: “What a party!”
B: “It’s so realistic”
C: “Bobble-trap”
D: “The Lubricator”
E: “Tourist”

They must be unlocked in this order. If the first of these five (5) achievements is unlocked in any other order, any achievements above that achievement on the list will not unlock normally.

Example 1:
If your first unlocked achievement is B: “It’s so realistic” (and you continue to then unlock C, D, and E) then you will be unable to unlock Achievement A: “What a party!” until the fix has been implemented.

Example 2:
If your first unlocked achievement from the list above happens to be achievement E: “Tourist” then you will be unable to unlock the rest of the achievements (A, B, C, or D) until the fix has been implemented.

We currently plan to have this bug corrected in the 1.50 Title Update. The fix will be retroactive so players can still obtain these item requirements for the achievements. Once the fix is released in the Title Update, they will be awarded with the achievements as long as they have obtained the requirements for each of these achievements beforehand. The 1.50 Title Update is currently planned for release in October. Once we have more specifics on a date, we will let the community know.

We apologize for the inconvenience and hope to have this corrected as soon as possible.

http://gbxforums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=111774
 
Zurück
Top Bottom