Borderlands

ach so, knoxx und ned kommen nochmal? dann ist ja alles gut :)
die sollen den patch nicht irgendwann im oktober bringen, sondern sofort :rolleyes:
 
Hat jemand ne Idee, ob ich die Downloadcodes der Borderlands GOTY AT-Version auch mit meinem deutschen Gamertag einlösen kann? Hab zwar nen Ösi-Account nebenbei, aber wäre ja schön wenn ich die Lizenzen alle unter einem Hut hätte.
 
Hat jemand ne Idee, ob ich die Downloadcodes der Borderlands GOTY AT-Version auch mit meinem deutschen Gamertag einlösen kann? Hab zwar nen Ösi-Account nebenbei, aber wäre ja schön wenn ich die Lizenzen alle unter einem Hut hätte.

Laut eines Kommentares bei Amazon funktioniert das nicht!
 
kann es sein, dass man immer noch nicht levelt im "neuen" dlc?
unfassbar. ich werd versuchen mein geld zurückzubekommen!
 
es war schon vorher bekannt, dass die levelgrenze erst mit dem patch 1.41 kommt und nicht mit dem DLC! der patch wird in November veröffentlicht.

Quelle

ach so, danke für die info.

dieses problem "Other fixes, including DLC4 Achievement/Trophy glitches that have affected some users will be corrected to properly award players for obtaining these achievements no matter which order they were completed in." jetzt erst zu patchen ist aber mal wieder ne absolute frechheit.
 
naja, bin halt davon ausgegangen, dass die levelgrenze zeitgleich mit dem erscheinen des neuen dlc
eingeführt wird. du bist hier auch anscheinend der einzige, der wusste, das der level cap planmäßig erst
später angehoben wird ;) aber wenn das so ist, warte ich halt auch noch.
 
ok, wäre cool, falls du es als 1. erfährst, wann der patch da ist, dass du es vielleicht hier kurz postest. :)
 
Habt ihr das neue Add on schon angespielt?
Mir kommt es sehr kurz vor und leider sind die Gegner bei 56-59 geblieben. Wenn nicht gerade 10-15 auf einen zu kommen fast zu leicht!

Aber man findet Waffen das glaubt man nicht :)
 
wie gelesen habe, ist der patch für die xbox 360 noch nicht veröffentlicht worden. der grund ist mal wieder M$, da sie für die prüfung etwas länger benötigen.

Edit: anscheinend springt man automatisch auf die nächsten level hinauf! grund dafür ist, nachdem erreichen des level 61 werden die erfahrungen gespeichert und man wird automatisch mit den levels aufgestuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom