DON Canallie
L12: Crazy
Morgen abend wäre top.
Dann ist mein Weibchen nicht da XD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgen abend wäre top.
3 level unterschied sind welten. ich würd vorher etwas leveln. ein level kann schon
super viel ausmachen.
Unbedingt auf die GOTY-Version warten.würde mir das spiel nun auchmal zulegen... meint ihr es lohnt sich auf die goty version zu warten (30€) oder doch lieber jetzt die normale (15€) kaufen und bei bedarf den dlc nachkaufen.
macht der soviel aus ?
tobbl
Ich, aber erst wenn die GOTY-Edition raus is.
Praktisch sowas wie Gutscheine zum Einlösen. Hier halt in der Form von Codes.was sind Tokens?
ich schätze mal wenn man sich die uk version holt muss man die codes auch mit einem uk account eingeben, also werden wohl die uncut dlc's geladen.Praktisch sowas wie Gutscheine zum Einlösen. Hier halt in der Form von Codes.
Dann werd ich vor dem Einlösen dann auch erstmal auf Erfahrungsberichte warten. Nich dass nachher die deutschen Cut-Versionen gezogen werden, die mitm Uncut-Hauptspiel nicht funktionieren.
ich schätze mal wenn man sich die uk version holt muss man die codes auch mit einem uk account eingeben, also werden wohl die uncut dlc's geladen.
der deutsche dlc ist nicht uncut und funktioniert auch garnicht mit der uncut version,auf deutsch sind die doch auch uncut.
zumindest sind die ersten 3 bei mir deutsch+uncut.
Tja, ich frage mich halt gerade ob man das muss oder ob die Codes, die der UK Version beiliegen, auch speziell für UK DLCs sind wenn man sie mit nem deutschen Account eingibt. Und wenn nicht: was passiert wenn man die Codes mit nem deutschen Account eingibt... usw. Mal abwarten bis es Berichte dazu gibt.ich schätze mal wenn man sich die uk version holt muss man die codes auch mit einem uk account eingeben, also werden wohl die uncut dlc's geladen.