Borderlands

Hab gestern mal wieder die Story beendet und bis dato keinen spürbaren Bug gehabt - Bin jetzt auf Dr. Ned`s Island Hirne sammeln :ugly: Hier nervt wie immer die fehlende Schnellreisemöglichkeit, weil es teilweise echt eine dumme Rennerei ist um die Quests abzuschließen.
 
Ich finde es im allgemeinem sehr verbuggt, war das früher auch so?
Bin der Meinung das es früher nicht so verbuggt war. Ich mein über kleine Anzeigefehler kann man hinweg sehen und so.. Und wenn ein spieler in irgendwelchen Menüs ist, kann der andere weder nachladen noch irgendwelche Kisten/Boxen öffnen. Zuschlagen geht auch nicht, aber dafür markiert man beim anderen Spieler! Die Waffen als Schrott oder Favoriten :ugly: aber auch das geht wenn man es weiß aber das Charaktere gelöscht werden, geht eigentlich nicht... Level 31 und gerade die Claptrap revolution durch gehabt. Im Hauptspiel auf der Suche nach Tannis gewesen...
 
Ich bin durch mit der Story.
Hab das komplett im Coop gezockt mit meiner Schwester.
Lv.43 sind wir jetzt und nun machen wir noch bis 50.Dann kommt Borderlands 2.
Wir hatten keine schweren Bugs.Alle Quests gingen.
 
So viel fehlt nicht mehr zu den 1.750 GS - Aber der extrem super öde Moxxi DLC wird wohl den vollen GS, wie schon auf der 360 killen. Warum sie den brachten?

27SQBdh.jpg
 
Zurück
Top Bottom