Borderlands

Ich darf die alten Teile schon alleine deshalb nicht zocken da ich sonst wieder Wochen lang nix anderes machen würde und bei erscheinen von BL 3 dann evtl. nicht mehr so im Hype wäre.
Und wenn das Datum mit September/Oktober rum stimmt gehts eh nicht mehr lange.

Bin auf die CE gespannt die ja auch bereits geleakt wurde inkl. der Boxart. Sofern der Leak halt stimmt.
Hoffe die (CE) kann dann schnell/zeitnah vorbestellt werden.

Ich weiß wie es euch ergeht bei den Gitarrenklängen, aber bei mir schießen schon wieder die Glückshormone ein wenn ich das höre.

Die Reise beginnt von Neuem :awesome:

okpcR5b.jpg

Endlich wieder Skag-Haufen durchwühlen :coolface:

Preislich einfach ein ticken zuviel , da zocken ich wenn ich Zeit hab bis September lieber die 360 Fassung . Wenn's im Sale mal für 15€ zu haben ist wäre ich bei vorhandener Zeit ggf nochmal geneigt zu kaufen aber nicht für den Preis.

hab mir auch die PS4 version geholt, schade das keine Retail zu uns kommt :( Pc version läd auch schon , mal sehen ob ich mir die box version auch mal noch hole xD einfach mein Lieblings shooter

Wo z. B. ? Bestimmte Landschaft? Sehe es gar nicht oder nur minimal ganz kurz. Bin da eigentlich auch recht empfindlich gegen.

€: Habs jetzt mal das Tearing erzwungen und ja wenn man die Kamera ganz langsam bewegt sieht man es schon deutlicher aber so spiele ich ja nicht ^^

also sehe ich da nicht so das Problem für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom