Borderlands

Also das Szenario hatte ich damals auch schon im Hauptspiel das die Gegner auch immer mitleveln oder das Game dementsprechend stärkere Gegner spawned!

Allerdings hat mich das nicht im geringsten gestört hatte immer ein Partner an der Seite (Kartoffel) mit dem ich alles und jeden in Grund und Boden geschoßen habe ^^

Sollte doch machbar sein, zocks online, mit Hilfe sollte es zu schaffen sein :)

Wenn ich mich richtig erinnere wurden die gewählen Quests, aber schon leichter.

Stand dort Anfangs im Questlog z.B. bei eigenem Level 33: Questname.... Level 35 Schwierigkeit: HART
Nach etwas Leveln auf 37 dann: Level 35 Schwierigkeit: TRIVIAL

Edit: Naja, hab den Mega Interplanetary Ninja Assassin Claptrap :) eben erledigt. Die richtige Stelle im Gelände und er ist kein Problem mehr :)

Zuletzt bearbeitet:
borderlands hat sich bis jetzt 4.5 millionen mal verkauft
das ist für eine neue ip sehr gut

Gestern Borderlands durchgespielt und was ist jetzt in der Kammer?
Letzte Abschnitt war schon cool aber ich hatte das Gefühl ich war krass überpowert

Hey Leute, ich habe mich vor dem Kauf des Spiels leider nicht informiert und die geschnittene Version gekauft. Was ist den die beste Möglichkeit daraus eine Uncutversion zu machen?

Für den PC könnt es eventuell nen Patch geben, aber für die Konsole wüsste ich jetzt keine Möglichkeit ausser die Uncut zu kaufen. Vielleicht bekommst du ja durch den Verkauf das Geld wieder rein oder hast noch Umtauschrecht falls du das Spiel neu irgendwo gekauft hast?!

Hey Leute, ich habe mich vor dem Kauf des Spiels leider nicht informiert und die geschnittene Version gekauft. Was ist den die beste Möglichkeit daraus eine Uncutversion zu machen?

Spiel verkaufen und neu kaufen.
Wen du es im PS3/Box Shop gekauft hast,haste pech..
Musste dann halt nochmal laden,aber diesmal im AT Shop.

Das Spiel macht aber cut auch sehr viel spass.

Also das Szenario hatte ich damals auch schon im Hauptspiel das die Gegner auch immer mitleveln oder das Game dementsprechend stärkere Gegner spawned!

Allerdings hat mich das nicht im geringsten gestört hatte immer ein Partner an der Seite (Kartoffel) mit dem ich alles und jeden in Grund und Boden geschoßen habe ^^

Sollte doch machbar sein, zocks online, mit Hilfe sollte es zu schaffen sein :)

nope. stimmt nicht. die gegner leveln im hauptspiel nicht mit, sie passten sich nur der anzahl der mitspieler an.

wie birdie schon sagte: wenn man die level empfehlung bei den quests per exp. grinding überschritten hat, wurden sie je nach level grotesk einfach.

versuch mal mit deinem highlevel chara von new game + in den ersten durchlauf zu wechseln, und geh dann ins letzte, schwerste gebiet. die gegner haben nicht mal nen hauch einer chance. so habe ich mir per splitscreen in null komma nix nen neuen chara hochgezogen: mit dem alten chara den ersten durchlauf geladen, ins letzte gebiet gewechselt, den neuen chara "eingeladen" und irgendwo in der ecke abgestellt. dann mit dem highlevel chara das gebiet absolut problemlos auf und ab gegrindet und den neuen chara dick exp. kassieren lassen.

bei den dlcs haben die gegner jedoch mitgelevelt. die lassen sich nicht per exp. grinding "austricksen", darum ist der moxxi dlc auch so schwer.

Also ich habe die PC Version. Dann mache ich mich erstmal auf die Suche nach einem Patch.

Mir geht es eher darum, das Spiel so zu spielen, wie es vom Entwickler gedacht wurde.

Borderlands: Game of the Year Edition

Im Zuge der PAX East 2019 wurden vom Borderlands Entwickler Gearbox Software gleich mehrere neue Borderlands Projekte angekündigt.

Hierzu gehörte auch das schon länger in Gerüchten und Sagen erwähnte Remaster des ersten, des legendären Teiles der Reihe zum welchem ja auch ein dritter Teil angekündigt wurde. Am Mittwoch, den 3.04.2019 soll das Remaster von Teil 1 verfügbar werden. Hierzu erschienen auch einige Video, welche das Gestern und Heute zeigen.

Um 16:00 wird sie dann wohl für wahrscheinlich 29,99€ verfügbar sein :awesome:

So jedenfalls die Angaben zum :xbox: Store. Gelistet ist es noch nicht.

Dazu wird es die Uncutversion sein, da Borderlands ja mittlerweile vom Index genommen wurde und somit auch bei uns ungeschnitten erscheinen darf.

Wird so oder so nur Digital gekauft.
Hab aber schon Teil 1.Mal gucken ob sich die kleinen Verbesserungen lohnen

Wird so oder so nur Digital gekauft.
Hab aber schon Teil 1.Mal gucken ob sich die kleinen Verbesserungen lohnen

Naja, als PS4 Spieler erhält man schon eine erhebliche Verbesserung - Man kann den Titel nun auch auf der PS4 spielen.

Xbox One Spieler haben hier etwas das nachsehen - Sie konnten dies ja in sehr guter Qualität schon seit 2015 über die AK der Konsole.

Naja, als PS4 Spieler erhält man schon eine erhebliche Verbesserung - Man kann den Titel nun auch auf der PS4 spielen.

Xbox One Spieler haben hier etwas das nachsehen - Sie konnten dies ja in sehr guter Qualität schon seit 2015 über die AK der Konsole.
Ich hab's ja schon für die PS4..
Da gab's ja schon eine Edition für die PS4 von 1 und 2

Zurück
Top Bottom