Borderlands

Kann es sein, dass erschreckend wenig Missionen im neuen Addon gibt?

ne, hab ich eigentlich nicht das gefühl. ist natürlich ralativ, an knoxx hab ich zb bestimmt fast 10 st gesessen.
hab bei clap trab revolution aber auch schon zig missionen gemacht und bin wohl noch lange nicht durch.

boah, ich dreh am Rad!

Bin gestern kurz in ein online-Spiel eingestiegen und hab dem Host (lvl 25) - nett wie ich bin - eine Waffe aus meinem Spieldurchlauf 2,5 hingeworfen. Die war gut an die 1,5 Millionen wert. Der nimmt sie und schmeißt mir folgendes Shield hin:

30112010572.jpg

o_O

Das kann doch nicht mit rechten DIngen zu gehen, oder?!

ich hab schon mal auf so einer wiki-Seite nach dem Teil gesucht. Ist nicht viel bei raus gekommen... Es gibt einen Omega-Shield. Der ist aber normalerweise Hellblau und nur im einen DLC zu bekommen. Impenetrable-Shields gibt es auch so, nur diese Kombination hat noch keiner irgendwo vermerkt :hmm:

Was mir an dem Shield komisch vorkommt sind 2 sachen:

- es hat keine Level-Beschränkung, was imo für einen hack sprechen würde

- genau wie die Tatsache das es kein Shield-Symbol am Rand hat. Es ist immer random ein Symbol am Rand (auf dem BIld oben eben vom Sniper)

Ich bin mir ziemlich sicher das es ein hack ist, nur scheint den keiner zu kennen xD

ich hab schon mal auf so einer wiki-Seite nach dem Teil gesucht. Ist nicht viel bei raus gekommen... Es gibt einen Omega-Shield. Der ist aber normalerweise Hellblau und nur im einen DLC zu bekommen. Impenetrable-Shields gibt es auch so, nur diese Kombination hat noch keiner irgendwo vermerkt :hmm:

Was mir an dem Shield komisch vorkommt sind 2 sachen:

- es hat keine Level-Beschränkung, was imo für einen hack sprechen würde

- genau wie die Tatsache das es kein Shield-Symbol am Rand hat. Es ist immer random ein Symbol am Rand (auf dem BIld oben eben vom Sniper)

Ich bin mir ziemlich sicher das es ein hack ist, nur scheint den keiner zu kennen xD
Das ist ein ganz normaler Schildhack, das sieht man an der Kapazität, da es den höchsten Schildwert hat, den ein Schild haben kann. Wenn man das Schild anlegt, sieht man auch kein Icon an jenem Slot. Das geht auch mit Waffen, etc.
Man ist mit dem Schild übrigens nicht unbesiegbar. Falls man auf jemanden trifft, der einen Waffenhack hat, kann er mit dem hohen Angriffwert auch solch ein Schild runterbringen und einen abmurksen.

das wirft leider grad echt kein gutes Licht auf den Online-Multiplayer :v:

Mit fremden Leuten würd ich das Spiel ohnehin nicht spielen. Nichtmal mit Leuten hier aus dem Forum, die Hacks benutzen, würde ich zusammen zocken. Bei Borderlands kann einem sowas ungewollt den eigenen Spielstand versauen weil man das Zeug teilweise nicht mehr los wird.

Allgemein zu den Hacks hab ich paar Seiten weiter hinten schon was geschrieben: ich find sie lächerlich und Spielspaß-killend. Wo bleibt die Freude über das Finden geiler Gegenstände wenn man weiß, dass einfach nur irgendjemand manuell irgendwelche Mondwerte bestimmt hat? Meine Hauptmotivation bei Borderlands war der Sammeltrieb, der wäre mit gemoddeten Gegenständen völlig im Eimer gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit fremden Leuten würd ich das Spiel ohnehin nicht spielen. Nichtmal mit Leuten hier aus dem Forum, die Hacks benutzen, würde ich zusammen zocken. Bei Borderlands kann einem sowas ungewollt den eigenen Spielstand versauen weil man das Zeug teilweise nicht mehr los wird.

mach ich eh nicht ... ich mach nur manchmal gern einen auf Nikolaus und beschenke lvl 10er mit Waffen aus dem Endgame :ugly:

oder halt verkaufen ;)

noch zu deinem edit:

Seh ich genau so! Hab bis jetzt nicht mal darüber nachgedacht sowas zu wollen :lol: aber da der Shield echt gut gemacht zu sein scheint, und ich nach wie vor andere ausrüsten kann, werd ich ihn wohl behalten ... gibt für meinen Jäger eh nicht mehr viel zu machen :D

Zuletzt bearbeitet:
das wirft leider grad echt kein gutes Licht auf den Online-Multiplayer :v:
Man sollte natürlich immer aufpassen, dass man beim MP immer entweder hostet oder zu jemandem einsteigen, den man kennt. Dann kann man nämlich leicht solche "Cheater" rauswerfen.

Die können einem nat. auch manchmal behilflich sein. Als nen Kumpel und ich z.B. Knoxx gezockt haben und Crawmerax einfach nicht kleingekriegt (wir waren knapp über Lvl 50) haben, sind wir in ein öffentliches Spiel gestiegen und der Host hat für uns das Ding ganz alleine kleingekriegt. Das sah mir ziemlich nach nem Hack aus, da er nicht ein Mal gestorben ist und sich seine Healthleiste nicht geleert hat. Jedenfalls hat er das fünf bis zehn mal gemacht und wir waren sofort Lvl 61. :uglylol:

Ansonsten machen solche Hacks wirklich keinen Spaß, da es keine Herausforderungen mehr bringt (auch wenn Borderlands nicht unbedingt ein schweres Spiel ist).

HeyHo,

ich suche Leute die noch Borderlands auf der Xbox spielen. Habe einen Jäger, bin Lvl 25. Würde das gerne weiter spielen aber alleine macht es irgendwie nicht so viel Laune. Also wenn ihr Lust habt schreibt mir einfach ne Ingame Anfrage.

MfG der Latao

GT: Latao

Zurück
Top Bottom