DON Canallie
L12: Crazy
yessss, geilo!!! danke für die info
wollen wir das Addon zusammen durchzocken?
Mir fehlt nählich noch der 15 missionen im Koop erfolg.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
yessss, geilo!!! danke für die info
wollen wir das Addon zusammen durchzocken?
Mir fehlt nählich noch der 15 missionen im Koop erfolg.
Kann es sein, dass erschreckend wenig Missionen im neuen Addon gibt?
Das ist ein ganz normaler Schildhack, das sieht man an der Kapazität, da es den höchsten Schildwert hat, den ein Schild haben kann. Wenn man das Schild anlegt, sieht man auch kein Icon an jenem Slot. Das geht auch mit Waffen, etc.ich hab schon mal auf so einer wiki-Seite nach dem Teil gesucht. Ist nicht viel bei raus gekommen... Es gibt einen Omega-Shield. Der ist aber normalerweise Hellblau und nur im einen DLC zu bekommen. Impenetrable-Shields gibt es auch so, nur diese Kombination hat noch keiner irgendwo vermerkt
Was mir an dem Shield komisch vorkommt sind 2 sachen:
- es hat keine Level-Beschränkung, was imo für einen hack sprechen würde
- genau wie die Tatsache das es kein Shield-Symbol am Rand hat. Es ist immer random ein Symbol am Rand (auf dem BIld oben eben vom Sniper)
Ich bin mir ziemlich sicher das es ein hack ist, nur scheint den keiner zu kennen
das wirft leider grad echt kein gutes Licht auf den Online-Multiplayer :v:
Mit fremden Leuten würd ich das Spiel ohnehin nicht spielen. Nichtmal mit Leuten hier aus dem Forum, die Hacks benutzen, würde ich zusammen zocken. Bei Borderlands kann einem sowas ungewollt den eigenen Spielstand versauen weil man das Zeug teilweise nicht mehr los wird.
Wenn sie die dank Levelbeschränkung nur angucken können und aufheben müssen bis sie den richten Level haben isses okay.mach ich eh nicht ... ich mach nur manchmal gern einen auf Nikolaus und beschenke lvl 10er mit Waffen aus dem Endgame
Man sollte natürlich immer aufpassen, dass man beim MP immer entweder hostet oder zu jemandem einsteigen, den man kennt. Dann kann man nämlich leicht solche "Cheater" rauswerfen.das wirft leider grad echt kein gutes Licht auf den Online-Multiplayer :v:
von wem sprichst du?Mit fremden Leuten würd ich das Spiel ohnehin nicht spielen. Nichtmal mit Leuten hier aus dem Forum, die Hacks benutzen, würde ich zusammen zocken.