Borderlands

Hab bisher bewusst keine Probleme auf der X gehabt - Nur das ich gestern mal wieder viel zu früh ins Slegde's Safe House rein bin.
Hab mich durchgeackert bis zum
fetten gepanzerten Psychopathen
welcher dann doch wieder einige Level im No Chance Bereich über mir war. xD

so...mal meinen alten PS3 Charakter hochgeladen. Ein paar Modwaffen gehen noch xD

:coolface:

Hatte auch überlegt ob ich meinen Lvl. 61 Char mal lade - Aber irgendwie wäre das komisch xD

Hoffe der Bug im General Knox DLC ist bereinigt - Der Erfolg Komplettierer war nicht mehr möglich - Hat mich damals ärgert.

Fetzt schon wieder das Spiel.
Hab ein Speicher mit meiner Schwester und ein nur für mich.
Couch Co-op macht schon mega Spaß.Und die Einstellungen dafür muss man loben.Gibts selten.
Spiel sieht klasse aus.und macht wieder mächtig Laune.

Fetzt schon wieder das Spiel.
Hab ein Speicher mit meiner Schwester und ein nur für mich.
Couch Co-op macht schon mega Spaß.Und die Einstellungen dafür muss man loben.Gibts selten.
Spiel sieht klasse aus.und macht wieder mächtig Laune.

naja...sehe das etwas anders. Borderlands 2 war einfach so viel besser als Teil 1...habe das so gar nicht mehr in Erinnerung gehabt. Das Geld hätte ich mir ehrlich gesagt sparen können.

naja...sehe das etwas anders. Borderlands 2 war einfach so viel besser als Teil 1...habe das so gar nicht mehr in Erinnerung gehabt. Das Geld hätte ich mir ehrlich gesagt sparen können.
Wieso anders ?Seh ich doch genauso.
Teil 2 ist wesentlich besser.
Aber dennoch macht Teil 1 immer noch Spaß.Besonders im Couch Co-op

Finde Teil 1 etwas besser, gerade was den Humor und den deutlich reduzierteren Fokus auf die Elementarwaffen angeht, das nervte mich bei Teil 2. Auch das die Welten etwas weniger abwechslungsreich waren, hat mich nie gestört und ich empfinde den Gore auch passend zum Game. Weiß man schon, ob Teil 3 wieder mehr in die Richtung bei der Härte geht? Finde ich zum Setting absolut passend.

Btw. gestern spontan auch für ps4 geholt ^^

Das Remaster spielt sich um Welten besser als auf der X360 oder per AK auf der X. Das Einzige, was wirklich stört, ist das Matchmaking. Passt einfach vorne und hinten nicht. Aber daran arbeitet Gearbox wohl gerade. An Teil 2 oder Pre Sequel kommt der erste Teil natürlich nicht ran aber das stört mich nicht da das Game sehr viel Spass macht und ich die beiden Nachfolger bis zum Erbrechen gezockt habe. In 4k machen die beiden Teile aber auch wieder viel Spass. Jetzt bin ich total auf B3 angefixt und kann es kaum noch erwarten. Schon eine tolle Spielereihe ;-)

So wie es scheint, kann man einen Spiel-Absturz verursachen wenn man mit dem lokalen Split screen coop Partner zusammen in den Herausforderungen herum scrollt. Leider hat es beim zweiten mal den Charakter Speicher meines Mitspielers erwischt und dieser wurde gelöscht.
Also Obacht!

Zurück
Top Bottom