Borderlands

ok danke. Werd ich machen.

Daher sag ich ja das sie auf Level 70 gehen müßen. Die Hacker haben es ja schon ;) Also muß es den Levelcap ja geben.

Moxxi hab ich jetzt doch alleine angefangen. hab extra dafür ein Mod schild. Hab für diese 5 runde ma anfang schon 45 min gebraucht.
Heißt für die 20ger dann 3 stunden jeweil OO

Hab da ne Alienwaffe bekommen die 8 x 339 Schaden macht. Ist nicht gehackt oder so. Hab sie Solo in Knox seine Waffenbude bekommen. Außerdem Hat sie noch Blitzschaden so das der gegner sehr schnell hin ist. Leider ist nach 3 schuss der Akku leer.
 
Moxxi hab ich jetzt doch alleine angefangen. hab extra dafür ein Mod schild. Hab für diese 5 runde ma anfang schon 45 min gebraucht.
Heißt für die 20ger dann 3 stunden jeweil OO

Hab da ne Alienwaffe bekommen die 8 x 339 Schaden macht. Ist nicht gehackt oder so. Hab sie Solo in Knox seine Waffenbude bekommen. Außerdem Hat sie noch Blitzschaden so das der gegner sehr schnell hin ist. Leider ist nach 3 schuss der Akku leer.

ja cool. also die 5er runden hab ich schon.

machst du die 20 er runden auch noch? wenn ja, sag mal bescheid, dann können wir
da meinetwegen zusammen durchrushen, das geht weit schneller :)

oder noch besser: du spielst allein und ich joine bei level 20 :D :ugly:
 
verdammt! ;-)
Lass uns das mal schön zusammen machen.^v^
Welchen Chara benutzt du eigentlich?
Ich Mordecai Spec Sniper
Mit dem Spec bekomme ich nochmal
100% Sniperschade
75% Genauigkeit
+ 5 Badass

spiel auch den hunter. welches class mod ich gerad drin hab, weiß ich gar nicht.
wenn man gemoddete waffen hat, ist das aber eigentlich auch egal xD
nehm den kram aber auch nur für moxxy, also nichts für ungut :)
freu mich dann auf den neuen dlc mit meiner alten ausrüstung :)
 
Wenn ich schon lese, gemoddete Waffen und Schilde :nerd: I hate it :x
Alles alleine schaffen, egal wie lange man braucht = Gamer :P

Ich sollte mir die DLC´s auch mal geben, werde aber auf den neuen DLC warten.
 
was heisst hier bitte spielerlebnis??! habt ihr moxxy überhaupt mal gespielt? xD
man sollte schon wissen, wovon man redet bevor man sich aus dem fenster lehnt.
wie gesagt, um 2 stunden stumpf leute in ner arena abzuballern, um an
verteufelt nervige achievements zu kommen legitimiert imo durchaus mal ne gemoddete waffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
was heisst hier bitte spielerlebnis??! habt ihr moxxy überhaupt mal gespielt? xD
man sollte schon wissen, wovon man redet bevor man sich aus dem fenster lehnt.
wie gesagt, um 2 stunden stumpf leute in ner arena abzuballern, um an
verteufelt nervige achievements zu kommen legitimiert imo durchaus mal ne gemoddete waffe.
Wenn ich nicht gut genug bin, dann verdiene ich die Achievements halt nicht.

Aber ich bin gut genug. :cool:

... vermutlich, Moxxi wird erst gespielt wenn die GOTY Edition rauskommt. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
das hat nichts mit "gut" zu tun, sondern damit das ganze etwas zu beschleunigen.
ach was red' ich, guck dir den dlc selbst an, dann weisst du was ich meine ...
Klar, manche Achievements stellen halt auch die Ausdauer des Spielers auf die Probe. Gehört auch dazu. Diese Achievements würde ich mir aber auch nicht erschleichen, lieber selbst erarbeiten und stolz drauf sein oder halt leer ausgehen. :)
 
Klar, manche Achievements stellen halt auch die Ausdauer des Spielers auf die Probe. Gehört auch dazu. Diese Achievements würde ich mir aber auch nicht erschleichen, lieber selbst erarbeiten und stolz drauf sein oder halt leer ausgehen. :)

junge, willst du mich jetzt eigentlich nerven, ey? :neutral:
spiel doch erstmal das spiel! du hast doch überhaupt keine ahnung,
wovon du redest, herrgott. ob ichs nun mit ner gemoddeten waffe
spiele oder meiner normalen shotgun macht doch kaum nen unterschied:
da spar ich mir auf die 3 stunden pro arena vielleicht 20 min.

wer die 3 stunden plumpes ballern in der arena hinter sich hat, hat den
erfolg so oder so verdient. die moxxy erfolge sind wie gesagt die
stumpfestes zeitverschwendung, die ich lange erlebt habe und genau
aus dem grund tu ich mir das auch nicht an.
 
junge, willst du mich jetzt eigentlich nerven, ey? :neutral:
spiel doch erstmal das spiel! du hast doch überhaupt keine ahnung,
wovon du redest, herrgott.
Lass dich doch nicht nerven. Kann ja jeder machen wie er will und ich verurteile auch keinen. Jeder hat halt ne andere Einstellung zu den Achievements. Wenn ich sie nicht auf "legalem" Weg bekomme, dann lass ichs halt ganz.
Ich werde auch noch das "Bladder of Steel"-Achievement für Rock Band 2 machen, bei dem man 6 h ohne Pause spielen muss. Manchmal muss man halt die Zähne zusammen beißen und sich durchkämpfen. :ugly:

ob ichs nun mit ner gemoddeten waffe
spiele oder meiner normalen shotgun macht doch kaum nen unterschied:
da spar ich mir auf die 3 stunden pro arena vielleicht 20 min.
Für dich halt nicht, für mich schon da ich auch im SP cheaten kategorisch ablehne. Ist mehr so eine Sache mit persönlichen Stolz für mich. Is ja aber jedem selbst überlassen. Und ja, ne gemoddete Waffen ist für mich ein reiner Cheat. ;)
 
Lass dich doch nicht nerven. Kann ja jeder machen wie er will und ich verurteile auch keinen. Jeder hat halt ne andere Einstellung zu den Achievements. Wenn ich sie nicht auf "legalem" Weg bekomme, dann lass ichs halt ganz.
Ich werde auch noch das "Bladder of Steel"-Achievement für Rock Band 2 machen, bei dem man 6 h ohne Pause spielen muss. Manchmal muss man halt die Zähne zusammen beißen und sich durchkämpfen. :ugly:
puh, dann bist du noch ein größerer achievement nerd als ich es bin :D
6 h am stück ist bitter ;)

Für dich halt nicht, für mich schon da ich auch im SP cheaten kategorisch ablehne. Ist mehr so eine Sache mit persönlichen Stolz für mich. Is ja aber jedem selbst überlassen. Und ja, ne gemoddete Waffen ist für mich ein reiner Cheat. ;)
ja kann ich schon nachvollziehen und es geht mir da ja auch ähnlich.
nur für diese verdammten arenen erfolge mach ich halt mal ne ausnahme ;)
 
Hab mir in Borderlands alle Erfolge Solo geholt bis jetzt. Ohne modding waffen und schilde.

Weil wie gesagt eben der Spielspaß leidet und die herrausforderung dann ja verloren ist.
Aber ich hab keine lust meine zeit zu verschwenden bei dem Moxxi mist.

Alleien diese 5 x5 runden zumaufwärmen waren schon zäh.
daher mach ich die ebem mit machito und mods. damit ich nicht zuviel zeit verliere die ich sinnvoller nutzen kann.
 
Hab mir in Borderlands alle Erfolge Solo geholt bis jetzt. Ohne modding waffen und schilde.

Weil wie gesagt eben der Spielspaß leidet und die herrausforderung dann ja verloren ist.
Aber ich hab keine lust meine zeit zu verschwenden bei dem Moxxi mist.

Alleien diese 5 x5 runden zumaufwärmen waren schon zäh.
daher mach ich die ebem mit machito und mods. damit ich nicht zuviel zeit verliere die ich sinnvoller nutzen kann.

Bei so Aussagen könnte man auch ne Grundsatzdiskussion anfangen, ob man mit dem Zocken überhaupt die Zeit sinnvoll nutzt :v:
 
Hab mal ne Frage zu den Nebenquests am schwarzen Brett. Ziemlich am Anfang des Spieles gibts da einen Auftrag, den Typen (Level 10) in der Nähe des Anfangsgebietes zu eliminieren. Irgendwie pack ich den aber nich, weil ich selber nur Level 7 habe. Kann man den nur besiegen, wenn man selbst Level 10 hat oder ist hier Hartnäckigkeit gefragt?
 
mit lv 7 ist der schon Hart. Aber mit einer Sniper und geduld schaffbar. Immer auf den Kopf zielen.

Oder du levelst dich bis du 10 erreicht hast. Dann ist der etwas Humaner.
Oder ich helf dir ;)
 
3 level unterschied sind welten. ich würd vorher etwas leveln. ein level kann schon
super viel ausmachen.

@ DON: wann quälen wir uns mal durch moxxi?
hättest du heut abend ab 7 zufällig zeit? :)
 
Zurück
Top Bottom