Ich habe gestern mit dem 2. Spielverlauf angefangen, das Spiel ist echt der Burner. Wenn mich jemand supporten will, könnt ihr mich gerne adden.
hast du den knoxx dlc? wenn ja, könntest du mich supporten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gestern mit dem 2. Spielverlauf angefangen, das Spiel ist echt der Burner. Wenn mich jemand supporten will, könnt ihr mich gerne adden.
BlubbWeiß jemand von euch, an welchem Datum genau der neue Content verfügbar sein wird?
passt schon, ich musste einfach nochmal neu starten und schwupps war die tür wieder offen.
hab bei borderlands jetzt nen gamerscore von 1290
Wirds durch das kommende Addon wieder mehr GS geben?
das video kannte ich noch gar nicht
http://www.youtube.com/watch?v=BmUJrKGN3C0
bin gerad wieder voll im borderlands fieber! den neuen dlc werd ich mir wohl auch holen
dann fehlt mir nur noch moxxi, aber der soll ja kacke sein. und nur für die erfolge hol
ich mir den dlc nicht. oder doch?
Lass die Finger von. 2 Freunde und ich haben nicht mal eine Trophäe geholt, weils so gnadenlos stupide ist.bin gerad wieder voll im borderlands fieber! den neuen dlc werd ich mir wohl auch holen
dann fehlt mir nur noch moxxi, aber der soll ja kacke sein. und nur für die erfolge hol
ich mir den dlc nicht. oder doch?
http://uk.ps3.ign.com/articles/111/1116887p1.htmlThe new edition, available on Oct. 12, includes all four announced downloadable add-ons: The Zombie Island of Dr. Ned, Mad Moxxi's Underdome Riot, The Secret Armory of General Knoxx, and Claptrap's New Robot Revolution. These will be accessible via download tokens included with the game.
The box also comes with a "complete and comprehensive map" of the Borderlands territories.
Borderlands: Game of the Year will be available on PlayStation 3 and Xbox 360 for $59.99 and on PC for $49.99.
ja, hatte ich. mit der zeit bekommt man aber nen gefühl dafür, wo man sich geradeHattest du am Anfang auch so Orientierungsprobleme und kam dir auch alles so überladen vor?
Lass die Finger von. 2 Freunde und ich haben nicht mal eine Trophäe geholt, weils so gnadenlos stupide ist.
ja, hatte ich. mit der zeit bekommt man aber nen gefühl dafür, wo man sich gerade
befindet. am anfang war ich auch restlos überfordert und hab mich ständig verlaufen.
überladen finde ich es eigentlich nicht. meinst du das menu oder was?[/QUOTE=machito;3388918]
genau das Menu
genau das Menu
mh also ich find das geht eigentlich. was nur nervt ist das später wenn du dlc's spiels
die missionen durchmischt werden und man nie so genau weiß, was als nächstes drankommt.
Komischweise kam auch nicht das Intro, wenn man die Kampagne im Koopmodus von vorne anfängt
naja, ich habs ja auch ewig nicht gezockt. bin nur gerad so heiß aufDu bist doch Last Man Standing bei Borderlands Die anderen scheints hier nicht mehr zu interessieren
Machito, mach ne Pause. Ich hol mir Die GotY-Edition, die im Herbst kommt. Da sind alle DLCs (inkl. Claptrap Dingsbumms) drin. Werd dann wieder mit BL anfangen. Vielleicht komplett von vorne oder falls möglich mit dem Lvl 50 Char ausm Hauptspiel. Da kömmer gerne bisschen zusammen zocken.