Borderlands

verdammte scheiße, es gibt nen quest bug in der letzten general knoxx mission. und ich steckt mitten drin! wtf. ich kann die letzte mission nicht mehr beenden, weil ich nicht durch die tür ins waffenlager komme. bin drauf gegangen, bevor ich den ausgang der waffenkammer gefunden habe und somit gleichteitig die letzte mission für marcus erledigt. das problem ist, wie gesagt, das ich nun nicht mehr durch die tür komme, die ist jetzt nämlich verriegelt. HELLLLLLLPPP

passt schon, ich musste einfach nochmal neu starten und schwupps war die tür wieder offen.
hab bei borderlands jetzt nen gamerscore von 1290 :goodwork:

bin gerad wieder voll im borderlands fieber! den neuen dlc werd ich mir wohl auch holen :)
dann fehlt mir nur noch moxxi, aber der soll ja kacke sein. und nur für die erfolge hol
ich mir den dlc nicht. oder doch? :D
Lass die Finger von. 2 Freunde und ich haben nicht mal eine Trophäe geholt, weils so gnadenlos stupide ist.

Am 12. 10 kommt die GotY mit allen 4 DLCs und ner Karte von Borderland
The new edition, available on Oct. 12, includes all four announced downloadable add-ons: The Zombie Island of Dr. Ned, Mad Moxxi's Underdome Riot, The Secret Armory of General Knoxx, and Claptrap's New Robot Revolution. These will be accessible via download tokens included with the game.

The box also comes with a "complete and comprehensive map" of the Borderlands territories.

Borderlands: Game of the Year will be available on PlayStation 3 and Xbox 360 for $59.99 and on PC for $49.99.
http://uk.ps3.ign.com/articles/111/1116887p1.html

Zuletzt bearbeitet:
Hattest du am Anfang auch so Orientierungsprobleme und kam dir auch alles so überladen vor?
ja, hatte ich. mit der zeit bekommt man aber nen gefühl dafür, wo man sich gerade
befindet. am anfang war ich auch restlos überfordert und hab mich ständig verlaufen.
überladen finde ich es eigentlich nicht. meinst du das menu oder was?
Lass die Finger von. 2 Freunde und ich haben nicht mal eine Trophäe geholt, weils so gnadenlos stupide ist.

too late ;) hab mir den moxxi dlc gestern geholt. ich will alle achievements des spiels haben :D
man kann doch einfach in nen online spiel einsteigen kurz vor schluss. dann machste
welle 20 fertig und schwupps haste alle erfolge. dauert 5 min. hab ich mir sagen lassen.
hab mir ansonsten extra ne gemoddete wumme angeschafft, damit verreckt jeder gegner
nach einem schuss, ich kann also ganz entspannt durchmaschieren :) wobei ich auch
gehört hab, dass moxxi echt ewig dauert, wenns mans von vorne zockt :oops:
dieses stupide rumgeballere in den arenen hat mich eigentlich immer schon genervt an dem
spiel, nun besteht ja der komplette dlc daraus: das wird ein spaß :kruemel: ;)

Zuletzt bearbeitet:
nochmal was zu general knoxx: da gibts auf jeden fall dicke bugs mit der karte.
wenn ich ne mission starte zeigt er mir auf der karte nur noch an, wo ich die
mission bei erfolgreicher beendigung "abgeben" muss. ich hab gerad ne mission
offen, purple juice, und hab keine ahnung, wo ich eigentlich hin muss ....
das nervt tierisch!

Komischweise kam auch nicht das Intro, wenn man die Kampagne im Koopmodus von vorne anfängt :-)

hm, ja das spiel ist schon echt etwas verbuggt. zwar werden wohl ständig patches nachgereicht, es gibt aber trotzdem noch jede menge bugs.

hab gerad endlich das Sneaky Little Buggers achievement geholt :) jetzt fehlen mir bei knoxx
noch 3 erfolge, dann leg ich mit moxxi los.

Machito, mach ne Pause. Ich hol mir Die GotY-Edition, die im Herbst kommt. Da sind alle DLCs (inkl. Claptrap Dingsbumms) drin. Werd dann wieder mit BL anfangen. Vielleicht komplett von vorne oder falls möglich mit dem Lvl 50 Char ausm Hauptspiel. Da kömmer gerne bisschen zusammen zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist doch Last Man Standing bei Borderlands :D Die anderen scheints hier nicht mehr zu interessieren
naja, ich habs ja auch ewig nicht gezockt. bin nur gerad so heiß auf
die erfolge und das spiel macht halt immer noch mächtig laune. :)

Machito, mach ne Pause. Ich hol mir Die GotY-Edition, die im Herbst kommt. Da sind alle DLCs (inkl. Claptrap Dingsbumms) drin. Werd dann wieder mit BL anfangen. Vielleicht komplett von vorne oder falls möglich mit dem Lvl 50 Char ausm Hauptspiel. Da kömmer gerne bisschen zusammen zocken.

ich klopp gerad noch moxxi durch, knoxx hab ich nun alles abgegrast :)
vielleicht können wir ja in claptrap revolutions nen bißchen zusammen rumballern :)

Zurück
Top Bottom