Borderlands

Es gibt glaub ich noch keinen Preis, aber es wird wohl eher im Niedrigsegment sein, schätze 40€ oder so. Aus UK kriegt man sie zum Release bestimmt für 35€ inkl. Versand.
Bekannt ist nur dass das Lösungsbuch zur Goty-Edition 20$ kosten wird. :-P

Eine Frage:

Die Addons aus dem US Store, funktionieren die mit egal welcher Borderlands Version?
Habe heute ne Uncut geholt und hoffe es wird funktionieren.

nein funktioniert nicht,bei keinem spiel

die us versionen von spielen haben nen ganz anderen disc code,meistens sowas wie BLUS während europa sowas hat wie BLES,der dlc würde einfach nicht gefunden werden weil ne BLES disc auch nur in nem BLES ordner nach dlc sucht und nicht in nem BLUS ordner

wenn du mit uncut die uk oder at version meinst dann musst du auch dort den dlc kaufen,der aus dem deutschen store dürfte nicht kompatibel sein da cut und uncut version ebenfalls nochmal verschiedene disc codes haben (ich glaub wenn man in deutschland was kauft zu ner geschnittenen version steht auch ausdrücklich da "nur für disc code BLES-xxxxx" blabla

warum hast du nicht noch n paar wochen gewartet auf die goty edition?da ist alles drin

7 September, nein danke, so lange will ich nicht warten.
Also habe meine Version von Amazon.

http://www.amazon.de/2K-Games-Borde..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1279987817&sr=8-2

Welche ist das nun? Steht nur Uncut.
Und im DE Store habe ich keine Addons zu Borderlands gesehen O_o
Hmm scheint mir die EU-Version zu sein, also nicht UK-Version, die hat nämlich ein BBFC 18er Kennzeichen in fettem Rot.
Also ich will keine Garantie abgeben, aber der UK-DLC müsste funzen, der dt. DLC auf keinen Fall, auch nicht der US-DLC.

EDIT:
Das hier sollte helfen (ganz nach unten scrollen):
http://www.amazon.de/tag/playstation 3/forum?cdThread=TxP39GS84Z02HS

Also du musst von irgendwo einen Uncut-DLC holen, egal ob UK oder Ösi oder sonst wo, muss halt uncut sein.

Hallo DON Canallie ich hab jetzt auch den Underdome ich adde dich mal^^

Wär auf jeden Fall super wenn es hier ein paar Leute gäbe die mitmachen würden, die Arena hats in sich.

EDIT: Auf xbox^^

Also heute ist meine Uncut angekommen. Und ich habe es getestet, Körperteile etc fliegen weg.
Also alles soweit gut, aber!

Das Spiel ist in deutsch. Das will ich nicht, kann man es nicht anders einstellen? Will die englische Synchro.

Also schlecht habe ich nicht gesagt, nur kenne ich die englische Synchro noch vom PC und die dt war etwas asynchron :/

Zurück
Top Bottom