Borderlands

Die sollen endlich mal Claptrap's Robot Revolution mit einem Datum versehen.September ist mir zu schwammig :v:
 
die moxxi erfolge sind doch aber nen scherz oder? 20 level a 5 wellen pro map.
die haben doch den arsch offen ....! ich kann auch nirgendwo joinen, es heisst dann
immer der host wäre im spiel weiter als ich.
man kann auch nicht zwischendrin speichern, soviel ich weiß, also muss man
den schrott echt am stück durchziehen. ich werd bescheuert, das dauert jeweils an
die 2 stunden. kann man das irgendwie boosten??

omg.jpeg
 
Ne leider nicht. Ist auch der Grund warum ich Mooxi kaum zocke. Obwohl ihr Chara genial ist.

Das einzige was man machen ist einen low Level Chara mitzunehmen. Dann sind die Gegner nur auf dem Level des low level. Heiß aber nicht das man jetzt Level 1 gegner bekommen kann. Die sind min level 40 oder dadurch.

Wo hast du eigentlich die Mod Waffe her? Suche auch eine Sniper, SMG und ein schild. Es gibt Schilde die Extra für Mooxi gemacht wurden. Damit kannste ohne Probs durchmaschieren.

Werd auch mal wieder weiter zocken. Mir fehlen noch ein paar Knoxx erfolge und eben Mooxi.
 
Ne leider nicht. Ist auch der Grund warum ich Mooxi kaum zocke. Obwohl ihr Chara genial ist.

Das einzige was man machen ist einen low Level Chara mitzunehmen. Dann sind die Gegner nur auf dem Level des low level. Heiß aber nicht das man jetzt Level 1 gegner bekommen kann. Die sind min level 40 oder dadurch.

Wo hast du eigentlich die Mod Waffe her? Suche auch eine Sniper, SMG und ein schild. Es gibt Schilde die Extra für Mooxi gemacht wurden. Damit kannste ohne Probs durchmaschieren.

Werd auch mal wieder weiter zocken. Mir fehlen noch ein paar Knoxx erfolge und eben Mooxi.

die erfolge sind wirklich ne absolute frechheit! :evil: :evil: :evil: :evil: :shakehead:
hab mich dazu entschieden, sie nicht zu machen. hatte gestern mit den großen
runden angefangen aber ich hab einfach keinen bock pro arena 2 stunden meines
lebens für so eine stumpfe scheiße zu opfern. das man nicht mal zwischendrin
speichern kann ... was soll das?? hatte gestern nach einer halben stunde keine lust
mehr. da war ich gerade bei runde 6 von 20. es dauert mindestens 2 stunden, drunter
ist es kaum machbar, zumal ich nen unverwundbarkeitsshield hab und ne knarre,
die alles mit einem schuss killt. ich kann also "durchmaschieren", wie du scheibst,
nur dauert das eben auch seine zeit. toll, da ich moxxi nur für die erfolge und
der vollständigkeit halber gekauft habe, habe ich die 10 euro umsonst ausgegeben ......

ich kann auch nur leuten joinen, die die 5er runden machen, also die kleinen aufgaben,
die hab ich aber schon, ich weiß also nicht, wieso ich nicht den 20er runden beitreten kann -
vielleicht gibt es auch keine leute, die die großen challenges machen. ein einziger albtraum
dieser dlc. man, haben dies verbockt. ich hab auch nach der nummer gerade so gar keinen
bock auf den neuen dlc.

edit: konnte gerad nem spiel joinen - 3 typen waren bei der 6. von 20 runden, haben mich direkt
rausgekickt :goodwork:

die wumme und das shield hab ich online von nem typen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ne Möglichkeit :)
Hat jemand dazu Erfahrungen mit gamecodeshop.de gemacht? Die versenden die Codes wohl direkt per Email, fände ich praktischer als für die kleine Karte noch so viel Versand zu bezahlen...

Es gibt Shops, die die Karten noch per Post schicken? :D

Bei Shopto solls angeblich auch kinderleicht sein, sich Punkte zu bestellen. Werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren, wenn ich mit dem Hauptspiel durch bin.
 
alles ist schaffbar! ein kumpel hat es alleine geschafft. es stimmt zwar, dass man ziemlich gute waffen und schilde braucht aber bevor man das maxxi underdome macht, kann man das generall knoxx dlc spielen, wo es noch bessere waffen/schilde gibt.
 
Wenn dieses Moxxi Gedöns echt so schlecht ist, dann brauch ich mir das Addon wohl nicht zu kaufen oder? :D

wie don canallie schon sagt, es ist im prinzip nen horde modus.
an sich ziemlich öde, da es auch nur 3 arenen gibt.
wenn du ultra scharf auf die erfolge bist und pro arena 2 st am stück
gegner umwämmsen willst, kann man drüber nachdenken - ansonsten: finger weg
von dem dlc ;)
 
wie don canallie schon sagt, es ist im prinzip nen horde modus.
an sich ziemlich öde, da es auch nur 3 arenen gibt.
wenn du ultra scharf auf die erfolge bist und pro arena 2 st am stück
gegner umwämmsen willst, kann man drüber nachdenken - ansonsten: finger weg
von dem dlc ;)

Das is doch nur was für Freaks wie "100.000 Feinde" in GOW2 töten.
 
Gestern Knoxx weitergespielt. Der Humor ist ja mal endgeil. Nicht nur das Knoxx von seinem Vorgesetzten Kucen und GEbkarten bekommt. nein die Echo 1-5 aufzeichnung schießen den Vogel komplett ab. Cool ist auch das man für Moxxi arbeiten kann. Weis zufällig einer wie das Lied heißt das in Moxxis Red Lights läuft?

Bisher eine der besten Erweiterungen die ich gespielt hab.

Achso sind die Endgegner alle Solo schaffbar?

Edit: JA sind Schaffbar. Solang man ne Säureknarre hat ist Knoxx und co ein Witz.
Crawmerax war etwas Schwerer als gedacht. Da er auf Level 61 ist und ich nur 44 war.
Aber er ist hängen geblieben und so konnte ich gemütlich mit meiner Sniper auf die Weakpoints zielen.

Und nein hab keine glitches bewußt benutzt und auch keine Mod Waffen/ Schild.

Freue mich sehr auf den 4. DLC
 
Zuletzt bearbeitet:
Levelgrenze wird per Patch unabhängig vom Kauf des 4. DLC auf 69 hochgesetzt.
4. DLC kommt am 28.9, Preis unbekant.


studio president Randy Pitchford announced Borderlands: Claptrap's New Robot Revolution, the fourth downloadable add-on pack for the game, will be released on Sept. 28, 2010.

Pitchford also had another surprise up his sleeve for fans by saying a new patch for Borderlands will be released that increases players' level cap by eight. The patch will be available to everyone for free, even if you did not purchase the The Secret Armory of General Knoxx DLC, which increased the level cap from 50 to 61. The new cap limit is now level 69.

Gearbox doesn't have a set release date for the patch, but Pitchford said they're aiming near the release date of the Claptrap DLC.

http://uk.ps3.ign.com/articles/111/1118563p1.html
 
Was ne krumme Zahl. Man hätte doch die 70 voll machen können.

Ich bräuchte mal jemanden der mit bei der Mission " Das ist ja wie Weihnachten" Hilft. Hab den Bug v.v
 
das mit den level caps ist eh so ne sache. im grunde sind es ja eh nur zahlen.
die gegner leveln ja mit, von daher hat das ganze eigentlich null effekt aufs spielgeschehen xD
auch die ganzen besseren waffen ... was bringen mir die, wenn die gegner immer stärker werden?
gar nichts! hab übrigens neulich bei moxx typen mit level 70 gesehen ... wie geht denn das? :D

schade, dass der neue dlc erst so spät im september kommt.

@ DON: wenn ich online bin, schreib mich einfach an, dann können wir die mission
gerne kurz zusammen machen.
 
Zurück
Top Bottom