Borderlands

3 level unterschied sind welten. ich würd vorher etwas leveln. ein level kann schon
super viel ausmachen.

Hmmm...
Habe mit meiner Freundin, die noch nie einen XBOX 360 Ego shooter gezockt hat, Borderlands meistens so gespielt, dass die Gegner, knapp Level 21 waren, während wir noch mit Level 16 (als beispiel) rumgelaufen sind. Das fordert sehr und macht ein viel schöneres Gefühl wenn man zusammen mal einen dieser "Brocken" umnietet :D

Luna
 
würde mir das spiel nun auchmal zulegen... meint ihr es lohnt sich auf die goty version zu warten (30€) oder doch lieber jetzt die normale (15€) kaufen und bei bedarf den dlc nachkaufen.
macht der soviel aus ?

tobbl
 
würde mir das spiel nun auchmal zulegen... meint ihr es lohnt sich auf die goty version zu warten (30€) oder doch lieber jetzt die normale (15€) kaufen und bei bedarf den dlc nachkaufen.
macht der soviel aus ?

tobbl
Unbedingt auf die GOTY-Version warten.
 
Kommt drauf an für wieviel du die GOTY bekommst. Wenn's wirklich 30€ sind, würd sich die GOTY schon lohnen, da die DLCs meistens so 5-7€ kosten. Bei 4 DLCs (Zombie, Moxxie, Knox, Claptrap), kommste da schon auf ca. 40€.
 
"neue" pics zum neuen dlc :)

bigimage.jpg


bigimage.jpg


bigimage.jpg
 
kein plan, was tokens sind.
der neue dlc ist übrigens nun im deutschen und im us store erhältlich :aargh:
ich muss aber noch warten, bis es den dlc auch im ösi store gibt :)
 
Praktisch sowas wie Gutscheine zum Einlösen. Hier halt in der Form von Codes.

Dann werd ich vor dem Einlösen dann auch erstmal auf Erfahrungsberichte warten. Nich dass nachher die deutschen Cut-Versionen gezogen werden, die mitm Uncut-Hauptspiel nicht funktionieren.
 
Praktisch sowas wie Gutscheine zum Einlösen. Hier halt in der Form von Codes.

Dann werd ich vor dem Einlösen dann auch erstmal auf Erfahrungsberichte warten. Nich dass nachher die deutschen Cut-Versionen gezogen werden, die mitm Uncut-Hauptspiel nicht funktionieren.
ich schätze mal wenn man sich die uk version holt muss man die codes auch mit einem uk account eingeben, also werden wohl die uncut dlc's geladen.
 
auf deutsch sind die doch auch uncut.
zumindest sind die ersten 3 bei mir deutsch+uncut.
der deutsche dlc ist nicht uncut und funktioniert auch garnicht mit der uncut version,
aber wenn man den dlc vom us oder uk marktplatz runterlädt ist er natürlich trotzdem auf deutsch (wenn die konsole auf deutsch eingestellt ist) und uncut.
 
ich schätze mal wenn man sich die uk version holt muss man die codes auch mit einem uk account eingeben, also werden wohl die uncut dlc's geladen.
Tja, ich frage mich halt gerade ob man das muss oder ob die Codes, die der UK Version beiliegen, auch speziell für UK DLCs sind wenn man sie mit nem deutschen Account eingibt. Und wenn nicht: was passiert wenn man die Codes mit nem deutschen Account eingibt... usw. Mal abwarten bis es Berichte dazu gibt.
 
Zurück
Top Bottom