Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
It hasn’t been too long since the first bit of downloadable content for Gearbox Software’s Borderlands was released, but we’re already hearing tell of some new content via a leaked trophy list that emerged via a tweet by the game’s Creative Director. Anyway, here’s the PS3 trophy list that gives some insight into what the content may be:
Bronze
Small Tournament – Completed the lesser challenge in all 3 coliseums
Silver
Hell-Burbia – Completed the larger challenge in the Hell-Burbia coliseum
The Angelic Ruins – Completed the larger challenge in The Angelic Ruins coliseum
The Gully – Completed the larger challenge in The Gully coliseum
Gold
Big Tournament – Completed each of the larger challenges in all 3 coliseums
As Destructoid points out, the apparent coliseum-based DLC could introduce some rather interesting new enemies to combat, but until we know further details, we’ll just have to speculate.
Of course, we’ll keep you posted on any new info as it emerges.
Ich hoffe das mein Borderlands morgen ankommt. Letzte Woche Montag bei Zavii bestellt. Möchte es endlich mal zocken. Ich habe zwar genug Alternativen hier rumfliegen, aber Borderlands bekommt dann erst einmal die volle Aufmerksamkeit.
hab meins auch letzte woche (sonntag war es glaube ich) bei zavvi bestellt und es kam, wie schon erwähnt, gestern an.
ich habe es gestern mal für 1-2 stunden angespielt und ich fand es soweit ganz gut. ich werde es aber wohl von nun an eher vorziehen im coop zu zocken, also wer lust hat kann mich ja adden.
noch ne frage: wie hand habt ihr es mit dem auto-aim? ich hatte es beim anspielen ausgestellt, was mir das zielen schon erschwert hat, doch ich kam dann nach einer weile besser zurecht damit. ich hab es halt noch nicht mit auto-aim ausprobiert.
Habe mir die UK-Version für die 360 berstellt. Was is denn in der dt. Version geschnitten?
Weil ich kein Bock habe mir n UK Account auf XBL extra für dat Spiel anzulegen...
mahlzeit ihr border...
wollt morgen mitm kumpel ENDLICH anfangen borderlands zu zoggn!!!
könnt ihr mir mal ein paar pros und contras zu den einzelnen klassen und skills verklickern
hab nämlich kein plan welche klasse etc ich wählen soll, brauch aber eine die bockt und rockt
DANKE![]()
mahlzeit ihr border...
wollt morgen mitm kumpel ENDLICH anfangen borderlands zu zoggn!!!
könnt ihr mir mal ein paar pros und contras zu den einzelnen klassen und skills verklickern
hab nämlich kein plan welche klasse etc ich wählen soll, brauch aber eine die bockt und rockt
DANKE![]()
den uk account brauchst du aber wenn du DLC haben willst ^^
Danke Leute
Mhm, Mist ich möchte den DLC haben, also kann ich mir ja n UK-Silver Account einrichten ne?