Borderlands

wie klappt das eig mit dem coop splitscreen
... man kann ja zu zweit zocken ....können dann auch ...2 andere leute übers internet auch über splittscreen zusammen zocken ...so das man zu viert ist?

wie läuft das eig mit den spielstände

man stelle sich vor ...mein kumpel kommt zu mir her...und wollen ne runde splitscreen zocken ...kann er irgendwie seinen char importieren ? ...müsste er seinen spielstand aufn stick tun oder irgendwie so O.o

Ich hoffe das mein Borderlands morgen ankommt. Letzte Woche Montag bei Zavii bestellt. Möchte es endlich mal zocken. Ich habe zwar genug Alternativen hier rumfliegen, aber Borderlands bekommt dann erst einmal die volle Aufmerksamkeit.

erste infos zum zweiten DLC aufgetaucht:

It hasn’t been too long since the first bit of downloadable content for Gearbox Software’s Borderlands was released, but we’re already hearing tell of some new content via a leaked trophy list that emerged via a tweet by the game’s Creative Director. Anyway, here’s the PS3 trophy list that gives some insight into what the content may be:

Bronze
Small Tournament – Completed the lesser challenge in all 3 coliseums

Silver
Hell-Burbia – Completed the larger challenge in the Hell-Burbia coliseum
The Angelic Ruins – Completed the larger challenge in The Angelic Ruins coliseum
The Gully – Completed the larger challenge in The Gully coliseum

Gold
Big Tournament – Completed each of the larger challenges in all 3 coliseums

As Destructoid points out, the apparent coliseum-based DLC could introduce some rather interesting new enemies to combat, but until we know further details, we’ll just have to speculate.

Of course, we’ll keep you posted on any new info as it emerges.

Quelle: http://www.gametrailers.com/news/new-borderlands-dlc-details/1639

hm, klingt nett.
fand die zwei "tournaments" im spiel schon schick aber nochmal n ganzen haufen davon mit fetten und vorallem neuen gegner wäre sehr serh fein, stell ich mir auf playthrough 2.5 mit 4 leuten sehr geil vor :D

Ich hoffe das mein Borderlands morgen ankommt. Letzte Woche Montag bei Zavii bestellt. Möchte es endlich mal zocken. Ich habe zwar genug Alternativen hier rumfliegen, aber Borderlands bekommt dann erst einmal die volle Aufmerksamkeit.

hab meins auch letzte woche (sonntag war es glaube ich) bei zavvi bestellt und es kam, wie schon erwähnt, gestern an.
ich habe es gestern mal für 1-2 stunden angespielt und ich fand es soweit ganz gut. ich werde es aber wohl von nun an eher vorziehen im coop zu zocken, also wer lust hat kann mich ja adden.
noch ne frage: wie hand habt ihr es mit dem auto-aim? ich hatte es beim anspielen ausgestellt, was mir das zielen schon erschwert hat, doch ich kam dann nach einer weile besser zurecht damit. ich hab es halt noch nicht mit auto-aim ausprobiert.

hab meins auch letzte woche (sonntag war es glaube ich) bei zavvi bestellt und es kam, wie schon erwähnt, gestern an.
ich habe es gestern mal für 1-2 stunden angespielt und ich fand es soweit ganz gut. ich werde es aber wohl von nun an eher vorziehen im coop zu zocken, also wer lust hat kann mich ja adden.
noch ne frage: wie hand habt ihr es mit dem auto-aim? ich hatte es beim anspielen ausgestellt, was mir das zielen schon erschwert hat, doch ich kam dann nach einer weile besser zurecht damit. ich hab es halt noch nicht mit auto-aim ausprobiert.

also ich spiele mit auto aim (bin n gamepad-aim-krüppel :ugly: ).
das einzige was autoaim wirklich zumachen scheint ist bei schnellen seitlichen bewegungen deinerseits oder wenn der gegner sich schnell seitlich beweg für ne sek oder so auf dem target zu bleiben.
es ist also nicht so das autoaim dir das spiel versaut :)

mahlzeit ihr border...

wollt morgen mitm kumpel ENDLICH anfangen borderlands zu zoggn!!!
könnt ihr mir mal ein paar pros und contras zu den einzelnen klassen und skills verklickern :)
hab nämlich kein plan welche klasse etc ich wählen soll, brauch aber eine die bockt und rockt ;)

mahlzeit ihr border...

könnt ihr mir mal ein paar pros und contras zu den einzelnen klassen und skills verklickern :)
hab nämlich kein plan welche klasse etc ich wählen soll, brauch aber eine die bockt und rockt ;)

also bock macht brick, weiss leider nicht ob der auf hohem lvl noch brauchbar ist aber einfach auf alles eindreschen macht tierisch fun :D

sehr viel spass hab ich an lilith, vorallem mit ner daze skillung geht die gut ab :)
http://www.borderlandsthegame.com/skilltree/lilith/#21505050555000005005500
am besten für diese skillung ist ne schnelle SMG, am besten ne double anarchy

lass blos die finger von racketenwerfern, die sind leider verbuggt und racketen fliegen einfach durch gegner durch.

anonnsten Hf mit diesem genialen spiel :goodwork:

Edit: sehr gut ist auch wenn einer von beiden roland spielt da er mit seinem turret heilen kann und es nen classmod gibt der muni reggt, das ist in jeder char-kombi mehr als nützlich :)

Zuletzt bearbeitet:
mahlzeit ihr border...

Ich habe heute angefangen. Wenn du dann so Level 10 bist können wir ja mal im Coop zocken.

Wir werden im Kumpelkreis morgen (bzw heute) auch mit Borderlands anfangen. :)

Jeder von uns wird wohl nen anderen Char nehmen. Der Soldier soll wohl am allround-tauglichsten sein höre ich immer. Aber ich werd wohl Brick nehmen, der sieht irgendwie lustig aus und hört sich spaßig an mit dem Nahkampf usw. Seine Rocket Launcher Skills dann am besten irgnorieren, was? Weil die Dinger ja im Spiel eher schwach sein sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich denn nun den DLC vom deutschen Marktplatz ziehen oder funktioniert dieser nicht bzw. ist dann cut? Wie sieht es mit dem DLC in Österreich aus (habe da noch nen Acc und auch Punkte)?

wenn du ne UK version hast musst du den DLC vom UK marktplatz nehmen
AT version und UK vertragen sich meines wissens nach auch nicht

@Bedlam:
wenn jeder char einmal vorhanden ist haste natürlich die perfekte party, vorallem wenn dann noch jeder nen party class-mod nimmt
bei brick solltest du am besten punkte in den tank-skilltree stecken
dann kannst du nach vorne preschen und alle gegner auf dich ziehen während deine kollegen die viecher abknallen.
und ja von racketenwerfern die finger lassen, sind wie oben schon erwähnt verbuggt und fliegen in 90% der fälle durch ihr ziel durch, machen also nur splash-dmg was auf gut deutsch kacke ist ^^

so, nun da ich mit ac2 durch bin, hätte ich mal ein paar fragen zu borderlands:

1. spielt es sich ähnlich wie halo? auf halo steh ich nämlich überhaupt nicht!
die ganze art der inszenierung, also vor allem die gegner, waffen, locations und die
explosionen erinnern mich stark an halo. auch sehen die schießereien nicht
so knackig aus, wie bei einem gow. das wirkt alles so plastikmäßig, nicht so
brachial, weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. wisst ihr was ich meine?
gibt es denn in der uncut version feine splatter effekte, will heißen, bockt es
einem mit ner sniper rifle den kopf runter zu schießen, weil er explodiert oder
kippt der gegner einfach stumpf um und das wars? es wirkt so glatt und unblutig
wie eben halo.

2. mal angenommen, ich finde keinen coop partner, macht das spiel im singleplayer
auch alleine spaß??! oder verkommt es dann zu einer langweiligen ballerorgie mit
einer schlichten story, wenig verschiedenen gegner und öden spielabschnitten?

3. ich will das spiel uncut haben. also kommt da nur die ösi oder uk version in frage, richtig?
ist denn die ösi version mit deutschen texten und sprachausgabe? oder ist die sprachausgabe
jeweils englisch? nun die leidige dlc frage: ich hab nen ösi account - wenn ich mir also die ösi
version des spiels hole, muss ich doch einfach nur den dlc vom österreichischen marktplatz
ziehen oder?

danke im voraus :)

Zuletzt bearbeitet:
@ machito auf deine fragen kann ich jetzt leider nicht eingehen, hab es bisher auch nur kurz angespielt, aber für coop würde ich mich auf jeden fall anbieten ;)

ok, falls ich es mir hole, schreib ich dich an :)
wie ist denn dein eindruck vom spiel? oder kannst du das noch gar nicht sagen?

Zurück
Top Bottom