Borderlands

Habe es ca. 4 Std. gespielt und mir gefällt es sehr gut. Bin schon auf den Coop gespannt :D
Kann man den Char. aus den SP in den MP übernehmen?
 
neue infos zum nächsten DLC:

http://www.vgrevolution.com/2009/12/mad-moxxi’s-underdome-riot-announced-for-borderlands/

Erscheinungstermin ist wohl der 29. dezember.
das ganze wird wohl ähnlich dem horde modus aus gears of war bei dem immer mehr und stärkere gegner kommen

dazu wird es ein bankfach geben in dem man sachen lager kann (ENDLICH!)
und 2 neue skillpunkte als questbelohnung!

Es wird 2 arten von turnier geben
klein und groß

das kleine soll ca 1 std dauern, das große bis zu 6 std!

dazu wird es wohl random regeländerungen währed des kampfes geben um das ganze n bissl abwechlsungsreich zu machen.

Also ich bin in der ersten Januarwoche zuhause, mango macht sicher auch mit dann bräuchten wa noch 2 mutige lvl 50ger (am besten berserker und sniper) die mitmischen wollen (Xbox)

das wird sicher wieder ein lootfest :D
 
neue infos zum nächsten DLC:

http://www.vgrevolution.com/2009/12/mad-moxxi’s-underdome-riot-announced-for-borderlands/

Erscheinungstermin ist wohl der 29. dezember.
das ganze wird wohl ähnlich dem horde modus aus gears of war bei dem immer mehr und stärkere gegner kommen

dazu wird es ein bankfach geben in dem man sachen lager kann (ENDLICH!)
und 2 neue skillpunkte als questbelohnung!

Es wird 2 arten von turnier geben
klein und groß

das kleine soll ca 1 std dauern, das große bis zu 6 std!

dazu wird es wohl random regeländerungen währed des kampfes geben um das ganze n bissl abwechlsungsreich zu machen.

Also ich bin in der ersten Januarwoche zuhause, mango macht sicher auch mit dann bräuchten wa noch 2 mutige lvl 50ger (am besten berserker und sniper) die mitmischen wollen (Xbox)

das wird sicher wieder ein lootfest :D

Bin zwar jetzt erst Level 39 aber bis dahin bin ich auch 50 und würde gern einsteigen ^^ (bin aber Soldat) ;)

Wie ist das eigentlich mit den Versionen, kann z.B. UK-Versionen und DE-Versionen im CO-OP kombinieren?
 
jup die versionen sind alle kompatibel.

einzigst muss man aufpassen wo man sich seine DLCs kauft weil die uk version z.b. nicht mit dem DLC auf dem deutschen marktplatz funzen
 
yeah, das game kam gerad per post! :lick: :aargh:
heute abend wird gezockt. würde gerne in der mango runde mitmischen,
bezweifel aber, dass ich bis dahin schon level 50 bin :ugly: werde aber den
sniper nehmen :)
 
yeah, das game kam gerad per post! :lick: :aargh:
heute abend wird gezockt. würde gerne in der mango runde mitmischen,
bezweifel aber, dass ich bis dahin schon level 50 bin :ugly: werde aber den
sniper nehmen :)

och so lang dauert das nicht 50 zu werden, habs ka 30 std oder so gebraucht, und wenn du magst kann ich dich auch gerne n bisschen ziehen wenn ich zeit habe ;)
 
och so lang dauert das nicht 50 zu werden, habs ka 30 std oder so gebraucht, und wenn du magst kann ich dich auch gerne n bisschen ziehen wenn ich zeit habe ;)

ja gerne, gerne :)
in meiner friendslist hab ich dich ja schon, soweit ich weiß :)
also wie gesagt, ich fange heute abend damit an, wenn du mich
online siehst, schreib mich einfach an.

aber zum "ziehen": ich dachte, man muss im gleichen dungeon, bzw spielabschnitt
sein, damit man im coop zocken kann. oder wie meintest du das? mir ist das noch
nicht ganz klar: kann denn ein lvl 1 charakter mit einem lvl 50 charakter zusammenspielen?
 
ja gerne, gerne :)
in meiner friendslist hab ich dich ja schon, soweit ich weiß :)
also wie gesagt, ich fange heute abend damit an, wenn du mich
online siehst, schreib mich einfach an.

aber zum "ziehen": ich dachte, man muss im gleichen dungeon, bzw spielabschnitt
sein, damit man im coop zocken kann. oder wie meintest du das? mir ist das noch
nicht ganz klar: kann denn ein lvl 1 charakter mit einem lvl 50 charakter zusammenspielen?

jup jeder char kann mit jedem in jedem playthrough zusammen zocken ;)

das spiel richtet sich dann nach dem host.

beispiel du hostest das spiel:
du hast nen lvl 1 char und machst ein spiel auf, du hast noch keine quests gemacht.
d.h. du kannst sämmtliche quests annehmen und beenden die für dich verfügbar sind, alle quests die wir BEIDE noch nicht beendet haben können wir auch gemeinsam machen

beispiel ich hoste das spiel:
ich habe einen lvl 50 char und alle quests beendet. d.h. du kannst keine einzige quest annehmen da der host diese schon beendet hat.


aber beim ziehen sind die quest vollkommen. XP werden an alle spieler gleichmäßig aufgeteilt, egal wo auf der map sie sich befinden. d.h. zum ziehen wird nur ein bestimmter gegner immer und immer wieder gekillt (ich spoiler jetzt nicht welcher) und du lvlst shoop da woop deinen char und den waffenskill. Ich würde dir aber empfehlen das spiel einmal normal durchzuspielen da du sonnst overpowerd bist und der funfaktor fehlt und du vorallem so deine klasse und das gameplay lernst.

wenn du dann deinen ersten playthrough hinter dir hast bist du ca. lvl 34 das hochziehen auf 50 dauert dann nicht solange ^^

wenn nicht gerade die aion gilde schreit werd ich heute abend wohl bayonetta oder forza zocken dann können wa gerne n bissl quasseln und ich geb dir tipps und infos ;)
 
mh, also macht man beim ziehen keine quests? wenn ja, ist es nicht öde immer
nur den gleichen gegner abzuballern? :ugly: werden denn die werte meines chars
beim ziehen auf meine solokampagne übertragen? ja oder? sonst würde das ja keinen
sinn machen ... klar, wir können auch quatschen! infos und tipps klingen gut :)
 
nein beim ziehen werde keine quests gemacht da die sich im verhältnis nicht lohnen, es gibt wie gesagt einen bestimmten gegner im spiel der ist quasi free-kill und gibt mehrere zehntausend XP.
und ja MP und SP char sind die gleichen, das spiel unterscheidet da nicht.

und ja es ist öde das ding immer und immerwieder zu killen aber ich hab mit der methode für die letzten 7 lvls nichtmals ne std gebraucht ^^
 
ne stunde für 7 levels klingt nicht übel ;) dann lass uns sowas wirklich machen, wenn
ich nen höheren level hab. wie du schon sagst, wenn ich das zu beginn mache, geht
mir vielleicht auch spielspaß flöten, wenn ich bereits in den ersten quests als oberkiller
rumlaufe.

ps: und danke schonmal für die tipps! :)
edit: meine version (AT) ist ja sogar mit schuber sehr ich gerad beim auspacken :)
ich dahcte, das nur die uk version einen hätte. aber meine anleitung ist deutsch,
dann wird es doch die AT version sein oder? zumindest stand das bei dem spielegrotte
angebot dabei ... wäre ja wichtig, welche version ich hab wegen einem evtl dlc.
 
Zuletzt bearbeitet:
schuber haben soweit ich weiss alle versionen, ich hatte die DE version und hab jetzt die UK und bei beiden war n schicker schuber drumm
 
Hey Leute.
Dumme Frage und war sicher schon mal da:
Kann ich mir aufn AT Platz das Addon holen und dann mit meinem DT Account und einem AT Spiel spielen?
 
Das ist ne riesen Schweinerei!
Mit denn Addon vom dt Marktplatz gehts nämlich bei Importspielen nicht, hab ich gelesen.
 
Also hier haben einige mit der UK Version sich im deutschen Store das Addon geholt, ging nicht, weil "cut" addon auf uncut Full Probleme bereiten. Daher nehm ich einfach mal an, dass es umgekehrt genauso ist. Aber kannst es ja trotzdem mal probieren, lol.
Ist auf jeden Fall räudig sowas..
 
Wieso umgekehrt?
Ich hab ne AT, und wollte mir dann das Addon vom AT Platz holen, es aber später mit meinem dt. Konto spielen.
Dachte das geht wie bei den uncut Demos und so...
 
Zurück
Top Bottom