Borderlands

@ S3puLtuRa:
ich muss am we arbeiten, vielleicht können wir ja unsere mission nächste woche
weiterspielen, falls du zeit hast. ich hab an unserer stelle auf jeden fall noch nicht (!)
weitergespielt, sondern fleißig nebenmissionen gemacht und hab gut aufgerüstet -
bin nun level 18 und hab endlich sau starke waffen :)
 
Habe mir das Spiel heute gekauft. Da ich schon öfter gelesen habe, dass es nur im Co-Op rockt und der Einzelspieler nicht so dolle ist, wollte ich mal nachfragen ob jemand Lust hätte, in den nächsten Tagen mit mir das Spiel anzufangen.

Ihr könnt mich bei Interesse gerne im XBL (CrosbyS87) adden.

Gruß,
Marcel
 
@ S3puLtuRa:
ich muss am we arbeiten, vielleicht können wir ja unsere mission nächste woche
weiterspielen, falls du zeit hast. ich hab an unserer stelle auf jeden fall noch nicht (!)
weitergespielt, sondern fleißig nebenmissionen gemacht und hab gut aufgerüstet -
bin nun level 18 und hab endlich sau starke waffen :)
aufjedenfall!!!
bin lvl 21 und der spaß bricht nicht ab. dann können wir dort bei sledge ja weiter machen :-D
 
So hab mir nun die dt version geholt und 2 std solo gezogt... So lansam wird es spaßig. Würd gern im Coop spieln als falls wer Lust hat einfach adden. Kann mir wer ne Klasse besonders an Herz legen?
 
Ich muss ja leider mal wieder auf das leidige Thema DLC-Kompatiblität zurückkommen.^^

Es ist nicht möglich die UK zu kaufen und dann AT-DLC zu verwenden? Oder doch, weil die Discs doch weltweit, bis auf dt. natürlich, gleich sein sollen.
 
aufjedenfall!!!
bin lvl 21 und der spaß bricht nicht ab. dann können wir dort bei sledge ja weiter machen :-D

puh, level 21 schon :-) bin jetzt 19, soweit ich weiß. ich bin die nächsten tage wohl
bei meiner freundin (bis mittwoch). ich weiß jetzt nicht, wie wirs machen.
über weihnachten hätte ich auf jeden fall auch zeit. ich hab mittlerweile auch jede
mission gemacht, mir fehlt halt nur noch die sledge mission. wäre schon gut,
wenn wir das die tage machen könnten. wie siehts denn bei dir zeitlich aus?
 
Ein Bekannter von mir spielt das Game auf Ps3 rund um die Uhr. Na zum Glück hat er auch Urlaub ^^

Comic-Styl ist immer gut, wie ich finde. :)
 
puh, level 21 schon :-) bin jetzt 19, soweit ich weiß. ich bin die nächsten tage wohl
bei meiner freundin (bis mittwoch). ich weiß jetzt nicht, wie wirs machen.
über weihnachten hätte ich auf jeden fall auch zeit. ich hab mittlerweile auch jede
mission gemacht, mir fehlt halt nur noch die sledge mission. wäre schon gut,
wenn wir das die tage machen könnten. wie siehts denn bei dir zeitlich aus?
kriegen wir schon hin. weihnachtstage habe ich ebenfalls zeit. und falls da nix zustande kommt machen wir beide eben einen neuen char. der nur für den coop bleibt. hat letztes mal gut laune gemacht.
 
kriegen wir schon hin. weihnachtstage habe ich ebenfalls zeit. und falls da nix zustande kommt machen wir beide eben einen neuen char. der nur für den coop bleibt. hat letztes mal gut laune gemacht.

ok, wir gucken einfach mal, du kannst die mission aber auch ruhig gerne schon spielen!
irgendwann will ich halt schon mit meinem char weiterkommen, vor allem, weil ich halt keine
offene mission mehr hab - ist, wie gesagt, alles abgegrast bis auf die sledge mission. notfalls spielen
wir die eben jeweils allein zu ende. anschließend werden wohl eh zig neue quests angeboten werden,
die wir dann wieder im coop angehen könnten.
 
Hi,
ist die Pegi version die bei Amazon angeboten wird geschnitten. Es steht zwar in Klammer Uncut hinter aber man muss ja auf Nr sicher gehen
 
Habe nun die Pegi Version. Kann ich mir nun die Dls vom ösi MP saugen und mit meinem acc spielen ? Und klappt das auch mit andern Dls z.B. dem Forza 3 Autopacket, oder Themes und so die ich dann mit dem Ösi Acc sauge.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Thmea erledigt.
Wenn man deie Pegi Version hat ist es kein Problem den Dowload vom Ösi MP zu spielen.
Bin jetzt Lvl 22 Hinter und das Game wird immer besser.
 
Zurück
Top Bottom