Borderlands

naja, ich hab 1-2 stunden im singleplayer gespielt und kann dir zumindest sagen, dass es sich imo nicht nach halo anfühlt. es hat mich eher an fallout 3 mit mehr action erinnert.
 
@Boing
ich werds wohl mit der kleinen lilith probieren :goodwork: THX

@Pisuke
völkerverständigung ;) jup kömma gern ma machen!!!
 
Hab's jetzt mit zwei Kumpels angefangen und gestern von 19 Uhr bis 4 Uhr morgens gezockt. Wir sind fast bis New Haven gekommen und sind jetzt alle fast auf Level 21. Man macht das Spiel Bock. :)
Vor allem der Berserker geht so ab. Mein Kumpel hat seinen Berserker so geskillt, dass der nur noch in den Berserker-Modus geht, auf die Gegner zurennt und bei jedem Treffer, den er macht, gibt's erstmal ne Explosion. Das is jedes Mal wie ein Feuerwerk. :D
Dann ist er erstmal etwas angeschlagen und dann kommt mein Geschütz und es wird der Rest niedergemetzelt. :D

Das Spiel ist wirklich einfach gestrickt, macht aber richtig Fun.^^ Wenn man ein Coop-Game sucht, dann würd ich Borderlands ganz weit oben auf die Liste setzen. :)
 
Bin immer noch am überelgen ob ich mir dieses Spiel kaufen soll.
Da ich aus Zeitgründen nicht oft für Coop verfügbar bin, frage ich mich ob es sich als SP lohnen würde.
 
Bin immer noch am überelgen ob ich mir dieses Spiel kaufen soll.
Da ich aus Zeitgründen nicht oft für Coop verfügbar bin, frage ich mich ob es sich als SP lohnen würde.

Ich zocke es auch nur im SP und finde es recht gut. Wie ein Vorredner schon gesagt hat - sehr einfach gestrickt, aber mir machts trotzdem Spass. :) Kein Über-Game, aber schöne leichte Kost für Zwischendurch. Ich selber ertappe mich immer wieder dabei zu sagen "Ach, eine Mission mach ich noch, dann ist aber Schluss!" und das geht dann nach jeder Mission so... ;-)
Mein persönlicher Tipp: Warte auf ein Schnäppchen-Angebot, ist meiner Meinung nach kein Must-Have welches man sofort haben muss, aber es macht auf jeden Fall viel Spass. :)

Gruß
Wolpi
 
könnte noch jemand was zu meinen fragen sagen? :)

vor allem die frage interessiert mich:

3. ich will das spiel uncut haben. also kommt da nur die ösi oder uk version in frage, richtig?
ist denn die ösi version mit deutschen texten und sprachausgabe? oder ist die sprachausgabe
jeweils englisch? nun die leidige dlc frage: ich hab nen ösi account - wenn ich mir also die ösi
version des spiels hole, muss ich doch einfach nur den dlc vom österreichischen marktplatz
ziehen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte noch jemand was zu meinen fragen sagen? :)

vor allem die frage interessiert mich:

3. ich will das spiel uncut haben. also kommt da nur die ösi oder uk version in frage, richtig?
ist denn die ösi version mit deutschen texten und sprachausgabe? oder ist die sprachausgabe
jeweils englisch? nun die leidige dlc frage: ich hab nen ösi account - wenn ich mir also die ösi
version des spiels hole, muss ich doch einfach nur den dlc vom österreichischen marktplatz
ziehen oder?

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=30558
also sieht für mich aus, als ob bei der ösi Version beide Sprachen drauf wären. Bei der UK Version ausserdem auch.
DLC - Keine Ahnung, aber ich geh stark davon aus! Soweit ich weiß, muss ich bei meiner PS3 - UK Version auch den DLC vom UK Marktplatz herunterladen. Wie es mit Österreich ist weiß i leider net!

Ach zu den anderen Fragen:
Bezüglich Halo: Jetzt wo du es sagst, ich finde es hat schon etwas von Halo. Halo ist aber deutlich actionreicher. Borderlands ist wirklich eher wie ein abgespecktes Fallout, d.h. weniger RPG Anleihen dafür evtl. a bisserl mehr Action.

Splattereffekte gibt es schon, wenn deine Sniper stark genug / Gegner schwach genug ist schießt du ihm schon den Kopf oder ein Bein oder so weg, mit kleiner Blutfontäne... ist ganz nett ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
och mann. an die AT oder Uk version des spiels zu kommen ist ähnlich schwer, wie
an die AT von fallout 3, hab ich das gefühl :(
 
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=30558
also sieht für mich aus, als ob bei der ösi Version beide Sprachen drauf wären. Bei der UK Version ausserdem auch.
DLC - Keine Ahnung, aber ich geh stark davon aus! Soweit ich weiß, muss ich bei meiner PS3 - UK Version auch den DLC vom UK Marktplatz herunterladen. Wie es mit Österreich ist weiß i leider net!

Meistens ist es so, dass wir drei Versionen vom DLC im Ösi Store bekommen. Daher muss man dann auf die BLES Nummer des Spiel schauen. Zum Beispiel bei Call of Duty: World At War gibt es das Kartenpack 3 auch drei mal im Store. Eine für die EU Version, eine für die UK Version und eine für die US Version. Ob das für Borderlands gilt, weiß ich aber nicht. Ich kann heute abend nachschauen ob es auch bei Borderlands so ist.
 
Meistens ist es so, dass wir drei Versionen vom DLC im Ösi Store bekommen. Daher muss man dann auf die BLES Nummer des Spiel schauen. Zum Beispiel bei Call of Duty: World At War gibt es das Kartenpack 3 auch drei mal im Store. Eine für die EU Version, eine für die UK Version und eine für die US Version. Ob das für Borderlands gilt, weiß ich aber nicht. Ich kann heute abend nachschauen ob es auch bei Borderlands so ist.

ok, gut zu wissen :) werd mich im ösi store mal umsehen, da ich morgen die AT version bekomme.
 
Ich zocke es auch nur im SP und finde es recht gut. Wie ein Vorredner schon gesagt hat - sehr einfach gestrickt, aber mir machts trotzdem Spass. :) Kein Über-Game, aber schöne leichte Kost für Zwischendurch. Ich selber ertappe mich immer wieder dabei zu sagen "Ach, eine Mission mach ich noch, dann ist aber Schluss!" und das geht dann nach jeder Mission so... ;-)
Mein persönlicher Tipp: Warte auf ein Schnäppchen-Angebot, ist meiner Meinung nach kein Must-Have welches man sofort haben muss, aber es macht auf jeden Fall viel Spass. :)

Gruß
Wolpi
Ich habe es mir jetzt bestellt, so eine Art von Spiel mag ich einfach. Habe mir nochmal Videos angesehen und es scheint sich wirklich zu bocken.
RPG meets FPS.
Das gefiehl mir bei dem schon ehr "schlechten" Hellgate London so sau gut.
 
Ich habe es mir jetzt bestellt, so eine Art von Spiel mag ich einfach. Habe mir nochmal Videos angesehen und es scheint sich wirklich zu bocken.
RPG meets FPS.
Das gefiehl mir bei dem schon ehr "schlechten" Hellgate London so sau gut.

ja sauber :) vielleicht könnten wir ja hin und wieder eine coop session machen :)
ich bekomm das game wohl morgen.
 
Hab jetzt die Main Story durch und der Endgegner war ja mal sowas von lame. Hab mich im ganzen Fight nichtmal einmal vom Fleck gerührt und von einem Punkt aus zu Tode gesnipert. :fp:
 
Zurück
Top Bottom