Borderlands

ja aber im PSN gibbet keinerlei IP sperren und nicht die gold/silber mitglieder hürde ;)

psn is dafür noch schlimmer was die psn-cards angeht, hatte mir in NL karten gekauft, aber die gehen NUR aufm nl-markt!!! naja dann hat ich aber gleich den vorteil auch indizierte sachen kaufen zu könn. falls du bei spielegrotte angemeldet bist, kannst da punkte kaufen und auf nen uk, nl, at...irgendeinen anderen eu-acc als verdammtes de (!!!!!!) draufladen. wies mit sozusagen "ausländischen" kk steht bei eu-accs weiß ich nich, dürft aber auch kein prob sein denk ich ma.
 
'Mit sowas muss man immer rechnen. Wieso hab ihr nicht zur Sicherheit von nem "anderen" Marktplatz runtergeladen? Das geht doch.'

das steht im xbox forum, aber wie geht das?
habs ja vorher probiert, aufm us/at/nl aber es gibt ja die ip sperre, oder kann mir das einer erklären?
 
So den Content mit Spitz gleich mal durchgenudelt

Insgesamt vom Humor geil aber ansonsten eher fail

Total unbalanced für Level 50(höchstes Gegner Level 45).Hier sollte man entweder mit einem anderen Character spielen, wenn man einen hat, oder höchstens Level 45 haben damit es noch ein bisschen fordernd ist

Klar sind das Zombies aber die halten gar nichts aus.Die Geschichte ist wie schon bei der Hauptstory nicht unbedingt interessant und auch die Nebenquest machen wenig Spaß aufgrund der Tatsache, dass die Gegner viel zu schwach sind.

Auch der Loot ist da vollkommen kacke und kaufen kann man auch nix gescheites.

Das Spiel ist natürlich trotzdem noch sehr geil im Coop, aber so richtig pralle war der DLC nicht.Naja wird ja sicher noch was nach kommen
 
das war meine größte angst das se das monster lvl nicht an die spieler anpassen...na toll jetzt fragt sich ob ich des ding überhaupt holen soll wenns wirklich nur n neues gebiet ohne herausforderung is :/
 
Ja also wenn du schon Level 50 bist dann ist es null Herausforderung.Die Gegner sind bei mir alle mit einem Schuß aus der Waffe down gegangen und die größeren Gegner vertragen etwas mehr aber nennenswert ist das nicht
 
naja mal gucken, evntl nutz ich es ja einfach als motivation nen zweiten charakter zu spielen ^^
aber hätte nicht gedacht das gearbox so nen blödsin anstellt.
sie werden hoffentlich auf die community hören und die nächsten add-ons auch highlvl tauglich machen.

@mango: sorry hab gestern vergessen das heute abend besuch kommt, müssen das dann wohl auf morgen verschieben :/
 
naja mal gucken, evntl nutz ich es ja einfach als motivation nen zweiten charakter zu spielen ^^
aber hätte nicht gedacht das gearbox so nen blödsin anstellt.
sie werden hoffentlich auf die community hören und die nächsten add-ons auch highlvl tauglich machen.

@mango: sorry hab gestern vergessen das heute abend besuch kommt, müssen das dann wohl auf morgen verschieben :/

passt mir ganz gut, ich kann warten, habs nich eilig das jetzt durchzocken zu müssen.
 
Zum DLC Level 50 Thema :scan:

Wenn man den 2. Durchgang beendet hat und im 3. Durchgang ist haben die Gegner laut GAF im DLC ebenfalls Level 50 und das ganze ist damit etwas fordernder.
 
Haha, wenns so ist, wie das Hauptgame wo alle Gegner bei mir 50&51 haben, kanns mir egal sein :D
Danke für die Info Spitz :)
 
so, gerade mit mango mal 2 std oder so den DLC gespielt.
bringt spielerisch jetzt nicht massig neues, aber der humor ist cool.
das die gegner zu schwach sind ist blödsin, wir waren beide lvl 50 und die gegner waren lvl 50/51 was teils ziemlich heftig wurde.
die story ansich scheint relativ kurz, dafür aber ziemlich witzig zu sein, aber es gibt noch nen ganzen haufen nebenmissionen und ein wiedersehen mit nem alten kumpel ;D
 
Weiß einer ob die DLC von Ösi Marktplatz die Eng. Sprachausgabe hat?

ich zock den dlc vom nl-marktplatz mit englischer synchro, da die dateigröße überall gleich ist, gehe ich davon aus, das die synchros überall enthalten sind, der deutsche hat einfach nur die cuts und ist halt inkompatibel zum uncut hauptspiel.
ösi sollte uncut sein.

ach und die ganzen sprüche im dlc sind wirklich der hammer!!! sehr, sehr geiler humor!
 
sollen se das spiel gerne vergrößern.
abwechslungsreiche settings und monster dazu neue waffen und ich bin glücklich :)

was aber wirklich cool wäre wenn es so boss kämpfe gäbe die ähnliches eines MMO ablaufen, sprich man muss strategien nutzen oder die eigenschaften der arena in der man kämpft
und mehr fahrzeug missionen :D

@ rada:
add mich einfach mal XBL, ich werd sicher in den nächsten tagen nochmal n bissl twinken ^^
 
Zurück
Top Bottom