Borderlands

glaub mir ich ich würds sehr gerne laden, aber leider bin ich auffer arbeit da is das schwierig ^^

Lima opfert sich ja netterweise für uns (danke man ;) ), mal gespannt.

ps: wird nachher angenommen, hatte die PS3 lang nimmer an (kommt nurnoch mist zz. :( )

DEMON'S SOULS!!!!!! spielzeit von 10 anderen spielen zusammen ;-)

es kann sich nur noch um minuten handeln bis ich den dlc lade :-D
 
Lol man wie geil schon die Sequenz ist wenn man auf die Insel kommt.

"That was here Dr.Ned, who is totally not the same Dr.Ned from the last story"

"Dude made Zombies ok?Now shut the fuck up!"

:rofl3:

Edit:Also funzen tut der DLC auf jeden Fall.Obs cut ist oder nicht kann ich nicht sagen, aber ich mach jetzt auch keine Mission, erst heut Abend wenn mein Spitz da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol man wie geil schon die Sequenz ist wenn man auf die Insel kommt.

"That was here Dr.Ned, who is totally not the same Dr.Ned from the last story"

"Dude made Zombies ok?Now shut the fuck up!"

:rofl3:

Edit:Also funzen tut der DLC auf jeden Fall.Obs cut ist oder nicht kann ich nicht sagen, aber ich mach jetzt auch keine Mission, erst heut Abend wenn mein Spitz da ist.

grrrrrrrrrrrr... gemeinheit :cry:

na ich lad mal.
btw: whaaaaaat WIEVIEL gamerscore hast du?!? :o
 
Wie watt is nu los? :scan:

Spitz braucht Input ob der deutsche DLC mit seiner AT Version läuft oder nicht? Auf meinem US Account habe ich nur 400 Punkte das langt nicht. Ansonsten muss ich irgendwo fix (also Heute) einen 800 MS Punkte EU Code herbekommen. Nur habe und will ich keinen PayPal Account machen.

Edit:
Laut einem anderen Forum ist der Deutsche DLC nicht kompatibel also muss ein Code her. Sobald man die Insel betritt kommt eine Fehlermeldung und das Spiel wird beendet. :cry:

Edit2:
Nun sagt einer das es geht verdammtes Internet und unfähige User. :shakehead:

http://forums.xbox.com/30120102/ShowPost.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
Spitz also bei mir gehts.Ich hab die UK und den DLC vom deutschen Place.Funzt bei mir
 
Wie watt is nu los? :scan:

Spitz braucht Input ob der deutsche DLC mit seiner AT Version läuft oder nicht? Auf meinem US Account habe ich nur 400 Punkte das langt nicht. Ansonsten muss ich irgendwo fix (also Heute) einen 800 MS Punkte EU Code herbekommen. Nur habe und will ich keinen PayPal Account machen.

Edit:
Laut einem anderen Forum ist der Deutsche DLC nicht kompatibel also muss ein Code her. Sobald man die Insel betritt kommt eine Fehlermeldung und das Spiel wird beendet. :cry:

Edit2:
Nun sagt einer das es geht verdammtes Internet und unfähige User. :shakehead:

http://forums.xbox.com/30120102/ShowPost.aspx

in ner halben stunde werd ich testen (scheiss dsl 2000)

dann kannst dir 100% sicher sein. ;-)
 
Hab des gerade auch gelesen in nem anderen Forum.Liegts bei mir an der UK?Glaube nicht, da ja die PEGI Version doch für alle Länder gleich sein müsste.

Es geht bei mir auf jeden Fall.

Würde dann aber doch vom UK Marktplatz ziehen oder so.
 
Ok weiß jetzt warum es geht.Ich hab die deutsche Version vom Spiel - FAIL :uglygw:

Edit:Na da muss ich gleich mal zum Gamestop hin.Das ist die Hülle von der Pegi Version und die DVD drinnen ist die deutsche Variante(ist auch nen USK Logo drauf), wie kann denn sowas passieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok weiß jetzt warum es geht.Ich hab die deutsche Version vom Spiel - FAIL :uglygw:

Edit:Na da muss ich gleich mal zum Gamestop hin.Das ist die Hülle von der Pegi Version und die DVD drinnen ist die deutsche Variante(ist auch nen USK Logo drauf), wie kann denn sowas passieren

hahah wie geil is das denn xD

hast du das beim zocken denn nicht gemerkt?
so vonwegeh fehlendes blut und gegner lösen sich nicht auf usw.
 
Ne ich hatte mir die UK version direkt bei Game geholt.

Die hab ich dann aber nach dem durchspielen mit spitz direkt wieder verkauft.Dann hab ich vom DLC gehört und mir das Game gebraucht bei Gamestop geholt gestern um heute dann den DLC zu spielen.

Tut mir jetzt auf jeden Fall für Mango leid, der da wohl nur angefangen hat zu laden weil ich gesagt habe, dass das geht
 
Ok weiß jetzt warum es geht.Ich hab die deutsche Version vom Spiel - FAIL :uglygw:

Edit:Na da muss ich gleich mal zum Gamestop hin.Das ist die Hülle von der Pegi Version und die DVD drinnen ist die deutsche Variante(ist auch nen USK Logo drauf), wie kann denn sowas passieren

EPIC FAIL!! :v:

kann nun bestätigen, dass der de dlc NICHT kompatibel ist mit dem uncut hauptspiel!!!!!!!!!!!!

10 € ausm fenster geschmissen. :(

naja werd ich wohl punkte kaufen müssen.

edit: so auf eine neues, lade jetzt vom NL-store. in nicht absehbarer zeit kann ich zocken .........
 
Zuletzt bearbeitet:
fuuuuuuu...
hab die at version, ist also nicht kompatibel mit der deutschen?
so ein scheiß dreck, bin nämlich scho am downloaden. ~_~
ich lieb ja xbox live aber das is ja einfach nur noch bescheuert, will endlich nen 18'er bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat doch nix mit 18ner Bereich zu tun. Borderlands ist auch in der dt. Version ab 18, aber halt geschnitten. Dadurch ist der DLC halt nur für dt. Version zu gebrauchen. Den ungeschnitten DLC dürfen sie dann wohl hier nicht anbieten.
 
also wie sieht das nun aus? wenn ich z.b. resi 5 us hab und borderlands ebenfalls us, dann kann ich nur den dlc für us holen oder geht au uk? points wären halt in us billiger aber versteh dann ned wie das funktionieren soll. ich hab nen 2. account mit dem ich das dann saug und auf der box hab? darauf kann ich dann auch mit meinem deutschen account spielen? *verplant*
 
@Guts
In der Regel ist das ganze meistens kompatibel also US Version und DLC aus EU. Bei Fallout 3 konnte man den DLC von überall nehmen und mit jeder Version mischen. Lediglich war der DLC bei Fallout nicht Multilanguage aber trotzdem spielbar. Ich habe bei Fallout den Deutschen DLC mit der AT Uncut benutzt und der DLC war ebenfalls Uncut. Die Jungs von Gearbox scheinen das aber nicht so elegant gelöst zu haben.

So der Download ist gleich fertig und der AT Account hat gleich Punkte für die weiteren DLC's zu Borderlands. :)
 
grad mal 5 minuten reingeschnuppert, das intro is der hammer!
und das gesamte setting gefällt mir sehr.

finds vom ersten eindruck her schon besser als das hauptspiel :-D
 
d.h. da ich die UK version habe muss ich jetzt nen englischen XBL-account machen und mir da punkte druff machen?
geht das mit kredit karte?

ganz ehrlich, für solche sachen könnt ich die verantwortlichen jedes mal klatschen , das is das einzigste was am PSN besser is.
 
d.h. da ich die UK version habe muss ich jetzt nen englischen XBL-account machen und mir da punkte druff machen?
geht das mit kredit karte?

ganz ehrlich, für solche sachen könnt ich die verantwortlichen jedes mal klatschen , das is das einzigste was am PSN besser is.

...das muss man im psn doch genauso machen?
 
Schon jemand gezockt? Für uns PCler kommt das erst in 2 Tagen -.- Da steht 26ter. Will wissen wie es ist ^^
 
Zurück
Top Bottom