Borderlands

Firefly macht mir momentan am meisten spaß. Einfach alle Gegner anzünden und auf die nächsten warten.. vor allem aoe-Schaden geht damit gut ab. Nur an guten Waffen fehlt es mir momentan^^ Schwer wirds eigentlich nur bei Gegner, die gegen Feuer immun sind.. dafür nehm ich dann aber meine Anarchy SMG :D

ding ding lvl 50 und 1000 achievment points :)
muss noch die story im 2. playthrough beenden, wenn also jemand in den nächsten n bissl mitmachen will oder gezogen werden will (egal welches lvl) einfach kurz antickern :)

jo, ich würd ab dem kommenden we weiterzocken, hab unseren playthrough noch nich weitergezockt, bin also so lvl 35/36? könn dann ja auch noch die claptrap und raceachievemnts machen, du weißt ja schon wo und wie offensichtlich ;-)

jo, ich würd ab dem kommenden we weiterzocken, hab unseren playthrough noch nich weitergezockt, bin also so lvl 35/36? könn dann ja auch noch die claptrap und raceachievemnts machen, du weißt ja schon wo und wie offensichtlich ;-)

grundsätzlich gerne aber nächstes We ist schlecht, da kommt Super Mario bros wii :v:

Wenn das DLC kommt bin ich dabei!

Wäre braucht schon Mario. Mit deinen 50lvl. Char kannste doch auf den Gegner draufspringen hehe.

du mögest in der hölle schmornen solch unfleglichen worte zu sagen :peitsche:

ich liebe meine double anarchy, fast alle gegner kippen nach n paar schüssen um :D
ich denke mal morgen oder übermorgen werd ich nochmal ne runde weiter machen, jeder ist willkommen XP zu leechen :v:

kann mir das spiel wer empfehlen? spiel gern mit nem kumpel im coop (splitscreen) und da gibt es leider nicht mehr viel spiele. danke

werd mir das game auf jeden fall auch noch irgendwann holen.
aber dann wohl eher gebraucht, ma schaun.

Habe auch gerade angefangen das Spiel mit meiner Freundin im Coop zu zocken...
Muss mir jetzt mal die Anleitung durchlesen, ein paar Sachen sind mir noch unklar (nach so ca. 15 Minuten zocken ;-) )
Kann noch nicht wirklich sagen ob sich das Spiel lohnt, aber bis jetzt scheint es sehr nett zu sein. :-)

Also entweder Borderlands oder Dragon Age, keine Ahnung wie weit man die beiden vergleichen kann und welches der beiden sich mehr lohnt. Story soll ja bei Borderlands jetzt nicht so sonderlich vorhanden sein oder ?

Ich fang ab morgen an mit dem Game, wer Bock hat kann mich ja adden. Will das Game auch nur im Coop zocken, dafür hab ich es mir ausschließlich geholt.

Wie lange braucht man eigentlich für den Hauptquest?

Hab grad Sledge erledigt, wie weit bin ich? :v:

Eher am Anfang. Spielzeit kommt drauf an wieviele Quests du machst. Wenn du in jedem Gebiet alle machst und alles erkundest, wirst du auf jeden Fall über 20 Stunden beschäftigt sein. Bei meinem Bruder und mir waren es im Coop ca. 24 Stunden oder so..

so, bin gerade am zocken, wer also n bissl XP leechen will einfach anschreiben.
GT: Yrch

bin jetzt lvl 47 aber nichmehr allzu motiviert alleine zu leveln. wird denk ich ja auch so ausreichen für den dlc.
hab allerdings immernoch keine guten waffen :(

sag einfach bescheid wenn du nochma zocken willst.
ich hab ja jetzt erstma zeit diese woche.

Zurück
Top Bottom