Borderlands

Kann man mit der dt. Version nicht mit Anderen spielen? O_o
 
ding ding lvl 50 und 1000 achievment points :)
muss noch die story im 2. playthrough beenden, wenn also jemand in den nächsten n bissl mitmachen will oder gezogen werden will (egal welches lvl) einfach kurz antickern :)
 
Die sollen mal lieber die drecks Achievements patchen. Bei mir sind in dem 1. Spieldurchgang locker mal schon 6-7 Achievements geglitched, ausnahmslos alle Killachievements, Verkaufachievement etc. Das ist einfach zum kotzen und lächerlich im Jahr 2009! Das Spiel hat ja sogar ein Menü wo man sieht, dass man die entsprechende Herausforderung abgeschlossen hat, wie kanns da sein, dass net das dazugheörige Achievement kommt? Echt zum wegschmeißen ...
 
Kann es sein dass der letzte Skill im Assassin Talentbaum (Siren) kaum was bringt? +800% Meleedmg sollte er bringen, damit macht bei mir ein Schlag aus dem Phasewalk ca. 300DMG, mit meiner SMG mach ich pro Schuss ~200 und mit der Shotgun critte ich mit über 1000. Mit Lvl. 24 oder so. Hab jedenfalls erstmal umgeskillt (Elemental) und finds bisher auch besser. Gibts dafür irgendeine Erklärung, mach ich irgendwas falsch oder so?^^
 
Kann es sein dass der letzte Skill im Assassin Talentbaum (Siren) kaum was bringt? +800% Meleedmg sollte er bringen, damit macht bei mir ein Schlag aus dem Phasewalk ca. 300DMG, mit meiner SMG mach ich pro Schuss ~200 und mit der Shotgun critte ich mit über 1000. Mit Lvl. 24 oder so. Hab jedenfalls erstmal umgeskillt (Elemental) und finds bisher auch besser. Gibts dafür irgendeine Erklärung, mach ich irgendwas falsch oder so?^^

also ich weiss das der skill verbuggt war und ganicht funktioniert hat, das wurde aber wohl schon gefixt.
ich hab den skill serlber noch nicht getestet, hab aber schon von leuten gelesen die mal 3k+ dmg machen.

ich nutze zz. diese skillung:
http://www.borderlandsthegame.com/skilltree/lilith/#21505050555000005050500

das zusammen mit ner SMG mit großen magazin und hoher feuerrate = vernichtung
hab gestern eine double anarchy SMG gefunden (so in etwa http://borderlands.wikia.com/wiki/TORGUE_KKA32_DOUBLE_ANARCHY)
das mit nem hohen SMG skill = double vernichtung ^^
 
Ich werd mal ne Daze Skillung ausprobieren.. dachte bisher irgendwie immer es würde mir kaum was bringen, aber wenn es wirklich fast jeder macht, muss was dran sein^^
 
jap, das prinzip ist eigentlich ganz einfach:

mit der max skillung hast du ne 25% chance auf nen stun, mit ner SMG und verbesserten feuerrate hälst du gegner somit quasi dauerhaft im daze und kannst in aller ruhe um die herum circeln oder rückwärts davon laufen.

durch high velocity wird die flugzeit der kugeln auf fast 0 gesenkt.
dazu das schöne +crit und treffer packet.

mit ner guten SMG und n bissl skill critest du so den gegner tot, und gegner die viel aushalten sind im dauer daze was neben der laufgeschw. auchnoch die feuerrate UND die geschwind. der projektile beeinflusst *g*
 
jap, das prinzip ist eigentlich ganz einfach:

mit der max skillung hast du ne 25% chance auf nen stun, mit ner SMG und verbesserten feuerrate hälst du gegner somit quasi dauerhaft im daze und kannst in aller ruhe um die herum circeln oder rückwärts davon laufen.

durch high velocity wird die flugzeit der kugeln auf fast 0 gesenkt.
dazu das schöne +crit und treffer packet.

mit ner guten SMG und n bissl skill critest du so den gegner tot, und gegner die viel aushalten sind im dauer daze was neben der laufgeschw. auchnoch die feuerrate UND die geschwind. der projektile beeinflusst *g*
Habs ausprobiert, ist wirklich gut. Kann mich auch gar nicht entscheiden ob ich mit ner Merc oder Firefly Skillung spielen soll, macht beides spaß :-D
 
Spiele grade mit dem Merc Mod da ich sehr auf SMGs setze und deswegen dieser der beste ist. Skille auch Assassin ganz durch.

Hab aber schon lange nicht mehr weitergemacht bin immernoch bei 24 naja wenn MW 2 ausgelutscht wirkt^^
 
Zurück
Top Bottom