Borderlands

Ich habe ziemlich gute Waffen auf PC allerdings^^
Sniper: 1088 Schaden :awesome:
Shotty: 293x12 :D
SMG: 4x140 war das glaub ich.
Pistole als Gunslinger: irgendwas über 200 wardas -.- Keine Ahnung vergessen^^
Revolver gestern gefunden, 7x190? xD Hätte nicht gedacht, dass es solche Revolver gibt.

Aber was rede ich :v: ^^
Ah ja Bloodwing hat alles auf Stufe 6, die Elemente, gehts noch höher?
 
bin jetzt lvl 47 aber nichmehr allzu motiviert alleine zu leveln. wird denk ich ja auch so ausreichen für den dlc.
hab allerdings immernoch keine guten waffen :(

sag einfach bescheid wenn du nochma zocken willst.
ich hab ja jetzt erstma zeit diese woche.

np, wir gehen morgen 3 oder 4 mal raak hive kloppen und damit hat sich das erledigt, dann können wa am DI schön zombies zomben :)

oder geht halt selber n paar mal rakk hive kloppen (wenn du storymäßig schon soweit bist)
 
np, wir gehen morgen 3 oder 4 mal raak hive kloppen und damit hat sich das erledigt, dann können wa am DI schön zombies zomben :)

oder geht halt selber n paar mal rakk hive kloppen (wenn du storymäßig schon soweit bist)

weiß nichtmehr genau was die rakk hive-mission triggert. hab jetzt als letztes old haven freigeschaltet, war aber noch nich da, mit taylor kobb gesprochen und king wee wee und mothrakk in die ewigen jagdgründe befördert.

würd am liebsten auch mit 2 oder mehr zocken wegen besserem loot.
 
weiß nichtmehr genau was die rakk hive-mission triggert. hab jetzt als letztes old haven freigeschaltet, war aber noch nich da, mit taylor kobb gesprochen und king wee wee und mothrakk in die ewigen jagdgründe befördert.

würd am liebsten auch mit 2 oder mehr zocken wegen besserem loot.

für rakk-hive musst der "story" folgen
sprich alle missionen die zu tannis führen mal machen, die führt dich wieder zu crazy earl, der hat 2 missionen die dich wieder zu tannis führen und dann kannste rakk-hive, oder wie gesagt wir machen das heute spät abend ^^
 
boah haben die bei gearbox eigentlich den ar*** offen?
stehe gerade vorm letzten endboss im 2. playthrough, nachdem ich den spaten auf ca 50% hatte bin ich verreckt und nach dem respawn hatte das mistvieh wieder 100% leben
nach dem 4. mal verrecken war ich dann out of ammo und stand blöde da
gehts noch @ gearbox >:-(
 
Hab es mir am Wochenende auch bestellt und freu mich wahnsinnig darauf :)
Nachdem ich die PC-Version antesten durfte, musste ich einfach zuschlagen.
 
Wann kommt denn das Addon bzw das Update für Zombies auf den PC? Habe gerade oben gelesen nächste Woche schon für Konsolen? O_o
 
jo sorry, war mit nem kumpel aus paar bierchen trinken.
bin morgen beim zombies fraggen dann dabei! ;-)
 
mist, ich befürchte ja, das wenn ich mir das spiel demnächst hole, es hier keine
sau mehr zockt und ich somit keine coop-partner habe ...
 
Nö IP Sperre drauf

Edit: Aufm UK ist es noch gar nicht drauf.Pass mal auf ich saugs mir einfach mal aufm deutschen und meld mich dann nachher obs geht und ob es dann cut ist
 
Zuletzt bearbeitet:

das is mir klar, aber ip-sperre bekommen doch nur inhalte, welche in de nich erlaubt sind. also is der umkehrschluss, dass die dlc cut/uncut sind, und somit inkompatibel!?

haben übrigens beide die selbe größe 1.013,65 mb

edit: doch, doch aufm uk kann ichs sehen. na auf jedenfall danke, dass du dich "opferst" hoffe ja, dass es klappt, für mein uk-acc müsst ich nämlich dann neue points kaufn.

ps: wenn du noch leuts zum zocken suchst, ich lvl47 soldier und boing (gt: yrch) lvl50 siren, würdens auf jeden fall heute zocken. kannst mich ja mal adden wenn du bock hast, dein gt is ja nich hinterlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein auch so Sachen wie zum Beispiel das Kartenpaket von Call of Duty World at War oder der Saints Row 2 Content sind mit IP Sperre drauf, da sie uncut sind und Dinge enhalten die auch von der deutschen Version gar nicht unterstützt werden.MS will die Spieler ja nur davor beschützen ihre Points für nicht funktionierende DLCs rauszuhauen.

Ja ich sehs jetzt auch aufm UK.Da hab ich aber keine Punkte drauf, deswegen lad ich es einfach mal vom deutschen :-P
 
der gedanke ist mir auch vor n paar tagen gekommen das es evntl probleme geben wird mit UK fassung und deutschem marktplatz.

@mango:
könnt heut abend aber spät werden da ich erst spät heim bin und halt noch den gig laden muss
 
der gedanke ist mir auch vor n paar tagen gekommen das es evntl probleme geben wird mit UK fassung und deutschem marktplatz.

@mango:
könnt heut abend aber spät werden da ich erst spät heim bin und halt noch den gig laden muss

lad jetzt, spiel später ;-)

na also hab heut abend zeit, is nur die frage ob ich nich was anderes dann mach. werdens ja sehn, den download start ich auf jeden fall, sobald ich weiß obs kompatibel is.
bei l4d zb is es ja kompatibel, die speicherstände bei bl sind kompatibel und, man kann mit uncut und cut zusammen zocken, auf jeden fall alles gute vorzeichen.

ps: du hast übrighens noch ne ausstehende ps3-freundesanfrage von mir ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
So der Download ist ja mal wieder Live typisch durch die Leitung gekrochen.

DLC scheint zu gehen.Direkt als ich das Spiel gestartet hab kommt im Menü die Ansage, dass man Zombie Island geladen hat.

Ich werds nochmal ganz kurz checken obs cut ist oder nicht.Wer ganz sicher sein will soll sichs vom UK laden.Kumpel hat mir gerade bestätigt, dass keine IP Sperre drauf ist
 
glaub mir ich ich würds sehr gerne laden, aber leider bin ich auffer arbeit da is das schwierig ^^

Lima opfert sich ja netterweise für uns (danke man ;) ), mal gespannt.

ps: wird nachher angenommen, hatte die PS3 lang nimmer an (kommt nurnoch mist zz. :( )
 
Zurück
Top Bottom