Borderlands: The Pre-Sequel!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller machito
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wahre fans können halt nicht warten. und das wissen die bastarde ganz genau.

Sie hätten auch noch ne CE Edition machen können mit nur den Steelbook und den Karten.
habe mir ja so nen Claptrap schon lange gewünscht aber für ca 400€ ist es einfach zu Teuer:x

der baroness dlc kommt morgen. hab ja sogar den season pass, zahle also nix dafür. trotzdem interessiert es mich null. so lame das spiel!

der season pass umfasst bisher 2 chars und den holodome ...! was für ne verarsche :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Ein richtiger DLC ist noch immer nicht angekündigt, oder? Finde ich sehr schade, das war immer das beste an den ersten beiden Teilen.

Bei Teil 1 und 2 gabs doch immer 4 große DLCs (wovon einer immer weniger zu gebrauchen war und drei sehr gut waren). Bei Teil 2 gabs dann noch einige kleine sehr gute DLCs für 2 bis 3 Euro.

Ich werde mir das Spiel ende des Monats für eine zwani kaufen.
Da wollte ich mal fragen ob es sich so gut spielt, wie der zweite Teil?, weil das was ich bis jetzt in Videos gesehn habe sieht sehr nach Teil 2 aus....zumindest das Menü.
Mein anderes bedenken ist die sache mit dem Sauerstoff...ist es stressig den Vorrat immer wieder aufzufüllen.?
Ich wollte mir eig die GOTY holen aber die DLCs sagen mir so gar nicht zu, das es sich für mich lohnt zu warten.

hast du ne ps4? wenn ja, warte definitiv auf die handsome edition. da ist borderlands zwo mit allen dlcs mit drin!

wenn du es dennoch für die last gen kaufen möchtest:

menu und alles sind soweit aus dem zweiten teil übernommen, ja. da findet man sich schnell zurecht.
im grunde ist das teil wirklich ein großer dlc zum 2. teil. die sauerstoff mechanik ist zu vernachlässigen.
sorge, das du ständig wegen sauerstoffmangel krepierst, brauchst du nicht zu haben. da hatte ich auch
erst sorge. was eher nervt ist die low gravity. sprünge dauern ewig, man fühlt sich die ganze zeit wie
in watte gepackt. das spielgefühl ist nicht wirklich direkt, finde ich. zudem springen die gegner nur in der
gegend rum, was mich ziemlich genervt hat. die locations haben mir alle überhaupt nicht gefallen.
viel zu unwirtlich alles. man fühlt sich auf dem mond irgendwie die ganze zeit unwohl und ist froh wieder
in einer mondbasis mit normaler gravitation zu sein.

story und witz sind nicht so stark wie im 2. teil. dafür sind die spielbaren charaktere imo sehr cool.
die hätte ich gerne einfach in borderlands 2 importiert gesehen.

im großen und ganzen kann ich dir also nur vom kauf abraten :lol:

spare gerade auf ne PS4....in den nächsten monaten ist schon soweit :D
Kann die handsome editition nicht kaufen da das Geld zusätzlich für ps+ und Bloodbourne draufgehen wird und da ich schon auf der PS3 alle add-ons vom 2 teil habe lohnt es sich nicht für mich, habe ich keine große Lust denselben Inhalt auf der PS4 zu zocken. Und die engine von Borderlands wird sich auch nicht viel auf der PS4 geben, da die Welt in ansich ziemlich statik wirkt und der Comc-look auf current-gen nicht besser sein kann ^^

Ich überleg noch...aber für 20 € kann man eig nicht meckern :) oder

Was sagst du zum Humor..ist er der selbe wie in 2 ?

ok, gut. also wenn du es für 20 euro bekommst, kann man nicht meckern.
wenn du warten kannst, würd ich es trotzdem tun. bei der handsome edition hast du halt alle bis dahin erschienenen dlcs drin. das lohnt sich schon. vor allem der jack doppelganger macht richtig bock zu spielen. die baroness sieht auch recht spaßig aus!

würde dir halt fehlen, wenn du dir jetzt die ps3 version holst ...

technisch – keine ahnung :nix: auf der 360 lief es nicht so wahnsinnig rund, fand ich. gab schon öfters mal framerate einbrüche im coop. wie das auf der ps4 wird, kann ich natürlich jetzt nicht sagen.

der humor ist okay! die selbe art, klar. aber irgendwie haben mir da schon ein paar brüller gefehlt. bl2 war da defintitv stärker. aber an sich ist es more of the same. wenn du bl2 also
geil fandest, wirst du hier auch deinen spaß haben.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine ausführliche Meinung....ich werds mir echt noch überlegen. Noch hat es ja auch keiner meiner Freunde und in co-op macht ja auch noch mehr spaß.

jo kein ding. kannst ja dann mal schreiben, wie es dir gefällt, falls du es dir kaufst :)

Ich werde mir alle Kaufen :-)
B9luVqnIQAE3bl3.jpg

die 2 leider Gamestop Exclusive:x
Borderlands2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die sind ja hammer :D

EDIT: Wenn noch Arschgaul und die Hauptcharas dazukommen, werde ich mir wohl einige kaufen. vllt noch Tiny Tina und Steve dann kann mich nichts mehr halten XD

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das richtig verstanden, dass das jetzt der vierte DLC ist, aber erst der erste Story-DLC? Weiß jemand, ob dann noch was kommt? Ich hatte gedacht, dass wieder 3 Story-DLCs und 1 Underdome-DLC kommen, wie bei den ersten beiden Teilen.
[video=youtube;pDpHUKgH0TY]https://www.youtube.com/watch?v=pDpHUKgH0TY&t=84[/video]

Gut, dass ich derzeit mit 2 Kumpels zocke... 1. ist es doch ein komplett anderes (besseres) Gefühl von Anfang an mit Kumpels zu zocken, statt allein oder mit Fremden und 2. braucht man so ne Weile länger für das Spiel, sodass wir so was jetzt noch locker mitnehmen können, ohne vorher drauf gewartet zu haben :awesome:

So langsam müssten doch vergleich Bilder kommen von teil 2.
Möchte schon sehen denn unterschied zwischen PS3 und PS4

Kann man eigentlich den Fortschritt von Borderlands 2 (Hauptspiel) mit von der Ps3 auf die Ps4 nehmen und dann die DLC spielen?

Zurück
Top Bottom