Borderlands: The Pre-Sequel!

Ich such noch 3 Xbox 360 Spieler für die Untergrund 13 Mission. Da gibt es ja wenn man die zu viert beendet den Ghostbuster Erfolg. :scan:

Außerdem hab ich ne verbuggte Sidequest. Die wo man diese Grünen schleimberge für Lazlo erst mit Schusswaffen zerlegt. Dann mit Melee und dann soll man Arschbomben drauf machen. Ab den Arschbomben zählt er nicht weiter. Egal was ich mache. :mad:
 
hab erst ne athena lvl 11. an sich wär ich aber dabei, falls du mich durchziehen könntest. oder hast du die mission jetzt schon gemacht?

ich bräuchte dann auch noch den duell erfolg.

ich werd wohl erst so richtig mit dem game starten, wenn der doppelganger dlc nächste woche draußen ist.

wegen deinem bug würd ich einfach warten. wird ja mit sichherheit gepatcht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja können wir gern machen, nur brauchen wir halt noch 2 leute ... oder joinen genug, wenn du das spiel öffentlich stellst? ich hätte jetzt zeit ... oder heut nachmittag.

mendo ist doch bestimmt auch dabei. dann bräuchten wir nur noch einen.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe die PS3 Version kann leider nicht helfen. muss mal in laufe der Woche weiter spielen, bin ja fast mit den ersten run durch.
 
Zur not nimmt jeder ein 2. Controller. geht ja auch mit Gastchara. Kann aber erst Sonntag. Hab die Woche immer Spät und bin nie vor 22.45 zuhause.
alles klar. kannst ja hier einfach nochmal bescheid geben :)

kann ich mir den duell erfolg wohl auch im splitscreen couch coop holen? einfach 2. pad anschließen und denjenigen im duell killen?
 
Das weis ich nicht. Machen wir dann auch zusammen mit dem 10 mal jemand mit O² wiederbeleben und die Challange eine sache Tauschen.. Dann haben wir die nervigsten Erlededigt ;)
 
Das weis ich nicht. Machen wir dann auch zusammen mit dem 10 mal jemand mit O² wiederbeleben und die Challange eine sache Tauschen.. Dann haben wir die nervigsten Erlededigt ;)
yeah, klingt gut :)
naja aber am nervigsten ist sicher wieder der level 1-herausforderungs- erfolg.

mendo is bloß neidisch, weil wir so geile erfolge absahnen und er nich dabei ist, nänänänä xD

edit: heute kommt übrigens ein neuer patch, zig bugfixes inklusive.
 
Zuletzt bearbeitet:
nich vergessen: morgen kommt der jack dlc :)

DON, wie schauts denn mit unserem meeting auf elpis aus? :D
 
triple post - sorry!
äh aber der doppelganger ist einfach zu gut! wer den season pass hat, unbedingt testen!! :D die sprüche vom jack double sind der absolute burner. hab mich weggeschmissen bei den dialogen mit moxxi! xD
 
neuer Mercenary Day
1ea8138b5f99a0dd194dc5d05fc8bb9229089e6d.jpg

leider nur begrenzte zeit im spiel, also wie die Halloween Sache mit den Kürbisköpfen. ein DLC wie in Borderlands 2 hätte mir besser gefallen.
 
Borderlands 2 and Borderlands: The Pre-Sequel Come To Next-Gen in Borderlands: The Handsome Collection
8581a1a8bac1433a72faf7200263830e2f9959e5.jpg

[video=youtube;FP6wtkSfbFM]https://www.youtube.com/watch?v=FP6wtkSfbFM[/video]

wäre super wenn die auch bei uns rauskommt. der RC Claptrap ist einfach super (kostet aber 400 Dollar) und das ist zu viel für mich da werde ich nur die normale PS4 Version holen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds 4 monate nach dem last gen release ne mega freche aktion! bin zwar riesen borderlands fan, aber diese geldmacherei ist schon heftig imo!

würd mich nur mal interessieren, ob man beim kauf des spiels dann direkt die platin trophäe bekommt, wenn man diese in der last gen geholt hat - die spielstände sollen ja übertragbar sein ...
 
ich finds 4 monate nach dem last gen release ne mega freche aktion! bin zwar riesen borderlands fan, aber diese geldmacherei ist schon heftig imo!

würd mich nur mal interessieren, ob man beim kauf des spiels dann direkt die platin trophäe bekommt, wenn man diese in der last gen geholt hat - die spielstände sollen ja übertragbar sein ...

nach dem sie mit ps360 version fertig waren haben sie diese released und dann für ps4one geportet :nix:
sorry aber wer das nicht kommen gesehen hat ist selber schuld :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom