Borderlands: The Pre-Sequel!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller machito
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
powerleveln ist bei bl eh so ne sache - wirklich viel bringt einem das nicht, weil man überlevelt eben ne lange zeit für kills so gut wie keine xp bekommt.

hab ma 2 std gestern gezockt aufm pc
dachte ja wird voll der kack weil aufm mond unso...aber es hat schon wieder richtig bock gemacht xD

werds mir dann wohl doch kaufen :smoke:

Gestern bei nem freund offlinecoop gezockt. Und gott war das technisch furchtbar. Sah halt genauso wie bl2 aus, aber jetzt wirkt das im vergleich mit nextgen undso noch schlechter. Anfangs brauchts erstma wieder 5 sec um die umgebung zu laden, überall kantenflimmern, wenn einer ins menü geht ruckelts, wenns action gibt ruckelts und es gibt teilweise die selben bugs wie in bl2.
Also da hat sich niemand gedanken gemacht irgendwas zu verbessern.
Das ballern und looten hat aber wieder spaß gemacht.
also lieber alleine oder online spielen ;)

Gestern bei nem freund offlinecoop gezockt. Und gott war das technisch furchtbar. Sah halt genauso wie bl2 aus, aber jetzt wirkt das im vergleich mit nextgen undso noch schlechter. Anfangs brauchts erstma wieder 5 sec um die umgebung zu laden, überall kantenflimmern, wenn einer ins menü geht ruckelts, wenns action gibt ruckelts und es gibt teilweise die selben bugs wie in bl2.
Also da hat sich niemand gedanken gemacht irgendwas zu verbessern.
Das ballern und looten hat aber wieder spaß gemacht.
also lieber alleine oder online spielen ;)

Waren die technischen Macken denn nur aufs Offline Coop bezogen, also nicht im SP erlebt? Hab bisher nicht mit so was zu kämpfen gehabt (ok, ist auch PC, aber dennoch)
Und was die Grafik angeht... die ist imho recht zeitlos... bin allgemein kein Cell Shading Fan, aber Borderlands ist halt so... weiß auch gar nich, wie man das bei dem Stil groß aufpeppen sollte...

also ich habs auf der 360 komplett installiert und es läuft recht rund.
gut, die ladezeiten lassen sich nicht mit denen von ps4 games vergleichen,
aber das stört mich persönlich kaum.

hab den offline coop von bl2 vor zig jahren mal angehabt. kann mich an die performance nich wirklich erinnern. zumindest im sp läuft das presequel imo ok.

Habe von einen Freund eine PNY GT640 2GB DDR3 bekommen, habe AMD A10 6800K 4x4.10GHz und 8GB Ram Auflösung 1280x768 an HDRedy TV

nun frage ich mich welche Einstellungen ich bei der Nvidia Graka vornehmen kann welches das Maximum der Graka erreicht.

B1POXTsCMAAsrx0.jpg

Hmm hab nicht wiederstehen können und habs mir doch geholt. Aber irgendwie zündet es ned so richtig, Mond find ich nicht so toll als Umgebung, auch die rumfliegenden Gegner nerven, hab lieber Kämpfe auf einer Ebene. Humor ist ok...weiß auch ned, werds sicher noch ne Zeit lang suchten aber den Reiz von BL2 übt es auf mich noch nicht aus :neutral:

ja krass, geht mir exakt genauso. jeder punkt triffts bei mir 100%.
das spiel war mein most wanted, liegt jetzt aber nur in der ecke.
hab einfach auch kein bock mehr auf last gen :oops:

hätte ich depp mir nicht voreilig den season pass geholt, würde ich es verkaufen und auf die ps4 version warten.

Zuletzt bearbeitet:
jack doppelganger dlc pack kommt schon am 11.11!

10631104_10152575986369081_3311067016234663747_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Handsome Jack Doppelganger Pack?

Hört sich jetzt erstmal nicht so toll an. Die Stärke von den Borderlands-DLCs war immer, dass sie so ein ganz anderes Setting hatten, als das Originalspiel. Der Zombie-DLC vom ersten Teil oder fast jeder DLC vom zweiten Teil.

hä? ist doch auch kein story dlc - die kommen doch alle noch. das ist der erste von 2 spielbaren dlc charakteren. baroness wird sicher die 2.

der action skill mit den 2 klonen (digi jacks) hört sich verdammt geil an!

nö. ist nur das jack double. 10 $ sind auf jeden fall frech. da hat sich der season pass schon gelohnt!

Zurück
Top Bottom