Borderlands: The Pre-Sequel!

machito

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
12 März 2006
Beiträge
22.462
PSN
machito
moin. der titel ist nun offiziell bestätigt :aargh:

borderlandspresequel_banner_0.jpeg


Borderlands_Pre-Sequel_Art-gamezone.jpg


Die Tage war es noch ein Gerücht, jetzt ist es offiziell: Bei 2k Australia entsteht aktuell Borderlands: The Pre-Sequel. Und ja, das Ding heißt wirklich so. Es ist wie erwartet kein wirkliches Borderlands 3, sondern mehr so ein Zwischending, welches die Ereignisse widerspiegelt, die zwischen dem Ende von Borderlands und dem Anfang von Borderlands 2 stattgefunden haben.

Gearbox überwacht das Projekt, hat aber ansonsten mit der Entwicklung nichts am Hut. Das Studio von Randy Pitchford konzentriert sich nämlich zurzeit auf eigene Next-Gen-Projekte. Borderlands: The Pre-Sequel spielt tatsächlich auf dem Pandora-Mond Elpis und man übernimmt Handlagerdienste für Jack, der später zu Handsome Jack in Borderlands 2 wird. Als spielbare Charaktere stehen Fragtrap (eine Art Militär-Claptrap), Athena, Wilhelm und Nisha bereit, die sich alle, wie in der Serie üblich, recht unterschiedlich spielen sollen.

Da das gesamte Spiel auf dem Mond stattfindet, müsst ihr eure Sauerstoffversorgung erarbeiten. Als neue Beute hinterlassen Gegner nun Oxigen-Kanister, die ihr dringend benötigt. Entweder nutzt ihr diese fürs Atmen oder für Doppelsprünge oder um euer Jetpack aufzufüllen. Wie auch schon im Gerücht angekündigt gibt es mit Cryo und Laser zwei neue Waffenelemente.

Borderlands: The Pre-Sequel erscheint voraussichtlich im Herbst dieses Jahres und zwar nur für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Eine Next-Gen-Version ist nicht in Arbeit, weshalb sich das neue Spiel wohl am ehesten mit Batman: Arkham Origins vergleichen lässt: Anderer Entwickler, nichts am Spielschema ändern und auf vertrauten Plattformen bleiben.

Quelle: GetGaming



Video:

[video=youtube;bQr717QG2EU]http://www.youtube.com/watch?v=bQr717QG2EU#t=17[/video]

[video=youtube;9kYSph3jvIM]http://www.youtube.com/watch?v=9kYSph3jvIM[/video]

[video=youtube;kVTFNa0Tm6U]http://www.youtube.com/watch?v=kVTFNa0Tm6U[/video]

Pics:

2K_Borderlands_Pre-Sequel_AthenaCombat-pcgh.jpg


2K_Borderlands_Pre-Sequel_lava-pcgh.jpg


2K_Borderlands_Pre-Sequel_Moonscape-pcgh.jpg


2K_Borderlands_Pre-Sequel_moonBandits-pcgh.jpg


2K_Borderlands_Pre-Sequel_AthenaToss_1stPerson-pcgh.jpg


2K_Borderlands_Pre-Sequel_moonMechs_1stPerson-pcgh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss erstmal noch die ganzen DLC`s beenden vom 2 Teil. Hab gerade mal die ersten beiden fertig.
Hoffentlich wird der Mond vom Setting her nicht zu eintönig. Fand bei Teil 2 die verschiedenen Location gut.
 
soll wohl verschiedene mondbasen geben. denke schon das sie da genug abwechslung reinkriegen werden.
ob ich diese ewig langen sprünge so super finde, weiß ich ja nicht. mich hat das in halo immer voll angenervt.

athena find ich aber schon mal ganz cool mit ihrem schild und das wilhlem je nach level/skillung immer mehr zum
roboter mutiert, klingt auch extrem geil :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, weis noch nicht wie ich dazu stehen soll. :hmm: Habe BL2 geliebt aber noch keine von den DLCs gespielt, also übersättigt bin ich eigentlich noch nicht, aber hätte doch lieber irgendwie ein BL3 für PS4. Aber das kommt dann wahrscheinlich nächstes Jahr.

Naja, mal sehen, vll. krieg ich ja noch richtig Lust drauf, wie näher es zum Release kommt. :)
 
Randy hat wohl nicht mitbekommen wie sich Thief auf der Lastgen im Vergleich zur Nextgen verkauft hat.
 
Ne das hol ich mir nicht dann spiel ich lieber die DLCs zu Teil 2 fertig. Aber an Borderlands habe ich keine Intresse mehr mal sehen vlt spricht mich Teil 3 irgendwie an.
 
kauf ich mir nicht, wird sicher so überflüssig wie batman arkham origins.
Sehe ich genauso. Das ist nur Melk-Ware. Ich finde auch einfach, dass bei Borderlands das Gameplay langsam ausgelutscht ist. Borderlands 2 war das, was BL1 schon hätte sein sollen.
 
von Borderlands kann man nicht genug bekommen

Doch ich habe genug ich hab Teil 2 wirklich sehr lange gespielt und hab da mehr als genug vom. Was ich hier bisher gesehen habe sieht genau gleich aus mit ein paar neuen Elementen. Ne muss ich nicht haben da wünsch ich andern viel Spass. Vlt wirds wieder was mit Borderlands 3 aber auch da zweifel ich dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Video oben zu Urteilen scheint das Eis-Element ja ein wenig OP zu sein. Bewegungs- und Handlungsunfähige Scavengers. :o
So lange es einen nicht selber trifft. :lol: Aber noch viel zu früh um ein endgültiges Urteil in der Sache zu fällen.
 
Zurück
Top Bottom