Borderlands: The Pre-Sequel!

Das Studio ist wohl geschlossen worden: QUELLE

Damit dürfte es wohl auch mit weiteren DLCs gewesen sein. Imo nur ein brauchbares dieses Mal erschienen, etwas Mager.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Patch ist auch dringend notwendig. :neutral:

ImfR9Yl.gif
Der kürzlich veröffentlichte Patch soll das Problem behoben haben. DF hat dazu einen Bericht geschrieben:

An initial look at the PS4 patch reveals substantial upgrades in performance, with demanding scenes operating at far higher frame-rates than the day one code. An early gunfight in a large control room initially suffered from regular bouts of screen-tear and heavy frame-rate drops, creating judder and highly variable controller response. By comparison, after the latest 1.02 patch is installed, frame-rates stick closely to the desired 60fps refresh with only a few minor dips in smoothness that manifest as occasional brief pauses, which are short and rare enough not to cause offence.

It's not often that a patch arrives that truly provides a game-changing experience, but The Handsome Collection's 1.02 offering is exactly that.

There are similarly impressive improvements on Xbox One. Frame-rates now stick closely to 60fps during smaller skirmishes, the performance remaining solid during larger battles featuring multiple enemies and boss characters. Just like PS4, early shoot-outs in the control centre now appears smooth and fluid, while the constant tearing that previously created a distinct wobble across the screen when traversing large environments is completely eliminated. The latest patch effectively provides a mostly v-synced gameplay experience, with the action only very briefly interrupted by very occasional split-second pauses. Again, tearing is still evident, but its appearance is limited, making it almost a non-issue during gameplay.

Overall, the latest update for Borderlands: The Handsome Collection is something of a revelation, finally giving us the definitive console version of the game we were initially hoping for, offering a worthy upgrade for owners of the Xbox 360 and PS3 releases of Borderlands 2 and the Pre-Sequel. In effect we are now getting the promised 1080p60 gameplay with no trade-offs - everything achieved here seems to be the result of thorough optimisation, as opposed to downgrading the experience.

http://www.eurogamer.net/articles/d...-handsome-collection-patch-boosts-performance

[video=youtube;zMk-4FllioA]https://www.youtube.com/watch?v=zMk-4FllioA[/video]

[video=youtube;72bA74YauSw]https://www.youtube.com/watch?v=72bA74YauSw[/video]
 
Mich würde eher nen Vergleich zwischen XBOX One mit den verschiedenen Patches interessieren, weil das Tearing war wirklich extrem.
 
Mich würde eher nen Vergleich zwischen XBOX One mit den verschiedenen Patches interessieren, weil das Tearing war wirklich extrem.

[video=youtube;72bA74YauSw]https://www.youtube.com/watch?v=72bA74YauSw[/video]

Das erste Video ist von der PS4 Version, das zweite von der Xbox One.
Der YT-Titel ist falsch und irreführend, der DF Praktikant war wohl stoned.
 
Ich probiere das nachher mal aus, hab extra auf den Patch gewartet, im Video sieht das ja schon vielversprechend aus.
 
Habs jetzt gestern endlich beendet.. muss sagen das Ende war ja echt richtig geil gemacht.

Außer dem extrem vielen Backtracking und der vergleichsweise relativ kurzen Story und den nicht ganz so abwechslugnsreichen Gebieten steht das Spiel Borderlands 2 eigentlich nicht wirklich in etwas nach.
 
Ich bin leider zu blöd den ersten Endboss im Pre-Sequel zu schlagen, der springt da immer hin und her usw. geht gar nicht. Hab Teil 2 bis zum erbrechen gespielt und beim Pre-Sequel versage ich als totaler Noob und zweites Problem, es erscheint zu viel neues, um sich noch mit nem Port zu schäftigen...
 
Ich bin leider zu blöd den ersten Endboss im Pre-Sequel zu schlagen, der springt da immer hin und her usw. geht gar nicht. Hab Teil 2 bis zum erbrechen gespielt und beim Pre-Sequel versage ich als totaler Noob und zweites Problem, es erscheint zu viel neues, um sich noch mit nem Port zu schäftigen...

Genau so stand ich auch da als ich es für die 360 hatte. :lol: Hab mich dann etwas gelevelt so das ich lv 5 war. Dann ist er leichter.
Wenn du auf den Next Gen spielst kann ich dir helfen. Hab es für Ps4 und XBone.
 
HAlloween Kostüme
CSlzNU-UcAA00yl.jpg:large


ein DLC sollte auch noch kommen "Luxy's Space Adventure" wurde aber Gecancelled weil die dicht gemacht hatten, finde ich echt schade:cry:

[video=youtube;QU5nyJ98V6A]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QU5nyJ98V6A[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

2 Fragen zur Handsome Edition (Ps4):

a) kann ich für Borderlands 2 meinen Spielstand von der Ps3 übernehmen?
b) wie wird die Handsomeedition eigentlich in der Trophy Liste angezeigt - ein Spiel oder 2 Seperarte?

Danke!
 
Heyho,

2 Fragen zur Handsome Edition (Ps4):

a) kann ich für Borderlands 2 meinen Spielstand von der Ps3 übernehmen?
b) wie wird die Handsomeedition eigentlich in der Trophy Liste angezeigt - ein Spiel oder 2 Seperarte?

Danke!

zu a) Ja! Du kannst mit der Upload Funktion die Charas (+Fortschritt) von der 3 auf die Server hoch und dann auf der 4 vom Server runterladen. Funktion heißt, glaub ich, Crosssave. Geht aber immer nur mit einem Charakter zur selben Zeit. Ist ein wenig mühselig wenn man nicht zwei TV's angeschlossen mit den jeweiligen Systemen hat.

zu b) Die Spiele werden separat in der Liste angezeigt. :)
 
zu a) Ja! Du kannst mit der Upload Funktion die Charas (+Fortschritt) von der 3 auf die Server hoch und dann auf der 4 vom Server runterladen. Funktion heißt, glaub ich, Crosssave. Geht aber immer nur mit einem Charakter zur selben Zeit. Ist ein wenig mühselig wenn man nicht zwei TV's angeschlossen mit den jeweiligen Systemen hat.

zu b) Die Spiele werden separat in der Liste angezeigt. :)

Super, danke für die Antwort :)!
 
Im Internet finde ich leider ständig widersprüchliche Aussagen. Kann mir vielleicht bitte jemand, der das Spiel hat, sagen, ob jetzt auf der Disk der DLC schon mit drauf ist oder er automatisch heruntergeladen wird? Geht mir hauptsächlich um den DLC von Borderlands 2 (ist ja jeder DLC mit dabei oder nur bestimmte?) und Claptastic Voyage bei The Pre-Sequel.
 
Also runter laden musste ich nichts und die DLC's (BL2 Headhunter Packs beispielsweise) waren alle sofort anwählbar. Es sind alle DLC's die bis dato erschienen sind enthalten, genauso wie die zusätzlichen Chara's bei beiden Teilen. :)
 
Zurück
Top Bottom