Borderlands: The Pre-Sequel!

Ach damnit... ich seh gerade, dass das ja auch die Handsome Edition is und nich das "Standard Pre Sequel" ja ne dann eh never mind.
 
PS4, XOne und Wii U nicht mehr, aber PS3 und X360 hatten das Problem ungefähr bei jedem Spiel. Fällt vielen beim Spielen bloß nicht auf. ;)

Wie gesagt... es ging mir nit um Tearing allgemein, sondern um das da oben im GIF, was offenbar von ner PS4 Version ist.
Dachte das würde so in der PS4 Version vom Pre Sequel vorkommen, aber da es die Handsome Edition betrifft und nich das standalone Pre Sequel, das ich habe, ist es hinfällig.
 
Also auf der XBOX One ist das Tearing ganz schlimm (ich meine auch das ist nur ein XBOX One Problem), die FPS würde ich aber sagen ist konstant. Bei FPS Probleme betrifft es auch eher/meist die PS4 Version.

Ich finde es auch wirklich daneben das von Gearbox ständig die Spiele von viertklassigen Entwicklern kommen. Ich meine die haben doch wirklich kein Augen drauf, was die da machen...

Vor allem das Pre Sequen läuft schlechter, als der zweite Teil. Weil da zwei verschiedene Entwickler fürn Port gewählt wurden.
 
Ja, lesen soll was bringen, habe ich mal gelesen. :v:
 
Achso. :)

Weil das es mies umgesetzt wird und wieder nicht von Gearbox selbst, fand ich war nicht allzu bekannt. Konnte man nach Alien und Dukem Nukem vielleicht schon erwarten, aber eigentlich genauso, dass sie sich diesmal mehr geben...
 
Ging an DeathSephiroth.

Und an dich selbst hoffe ich, denn hättest du mein Post vorher gelesen, hättest dir deinen Erkärungsversuch ja auch sparen können :v:

Ja ne... find das ist echt ne Sauerei, was Gearbox da macht... Borderlands is so geil, aber die sind echt mächtig hinterher, sich ihren eigenen Ruf irgendwie kaputt zu machen... hoffe ein Borderlands 3 wird professioneller aufgezogen.. :/
 
Naja wenn die Borderlands 3 nicht selbst entwickeln... dann ist das wohl nur noch ein existierender Markenname.
 
Auch wenn sie selbst entwickeln, kanns immer noch schlampige Arbeit werden.
Hab derzeit ein wenig da Gefühl, dass sie sich einfach auf ihren Lorbeeren ausruhen und sich entsprechend nicht sonst wie ins Zeug legen...
 
Das Gefühl hab ich leider auch, weil alle drei letzten Sachen von denen waren mittelmäßig bzw. schlampig umgesetzt.

Ich denke aber wenn sie das selbst machen, dann wird es wieder gut. Also noch glaub ich daran.
 
The Pre-Sequel läuft echt scheisse.
Immer wieder Tearing und seltsame Mikroruckler, macht so keinen Spaß. Eine bodenlose Frechheit, dass die Collection in dem Zustand veröffentlicht wurde.

Borderlands 2 läuft soweit ziemlich anständig, allerdings auch nicht 100%ig sauber. Bis zum kommenden Patch aber absolut verschmerzbar. TPS fasse ich vorher nicht an.
 
The Pre-Sequel läuft echt scheisse.
Immer wieder Tearing und seltsame Mikroruckler, macht so keinen Spaß. Eine bodenlose Frechheit, dass die Collection in dem Zustand veröffentlicht wurde.

Vor allem komisch, dass das nur in der Handsome Collection vorkommt und nich im eigentlichen Spiel Oo
 
Zurück
Top Bottom