PS4/XOne/PC Borderlands 3

bräuchte einen Breaker mit +50% Melee Damage xD Aber den gibts scheinbar echt extrem selten.
Hab aber einen Phasezerker mit +50% Melee und +50% Jakobs Crit.....das haut auch ordentlich rein, da meine Unforgiven eh schon +400% Crit hat :banderas:
Rowans Call und Kings/Queens Call ist dann auch noch stärker.

Na gut, da hab ich leider nichts was in diese Kerbe schlägt. Ich halte aber mal die Augen offen. Bis meine Amara auf lvl 50 ist, werde ich wohl noch etwas brauchen.
 
flak ist zwar cool, aaaber als beastmaster failt er imo einfach. da fühle ich mich mit zanes drohne und digi clone eher als beastmaster! wenn die beiden draußen sind ... holy maccaroni!
 
flak ist zwar cool, aaaber als beastmaster failt er imo einfach. da fühle ich mich mit zanes drohne und digi clone eher als beastmaster! wenn die beiden draußen sind ... holy maccaroni!

Bis man dann im Mayhem 3 vor einem Graveward steht und allein schon die Badass Jabber einen die Hucke Voll hauen. Ich liebe Zane. Sein Playstyle ist hammergeil, besonders die Kombination aus Geschwindigkeit und Schaden mit einer schicken Pumpgun ist einfach ein geiles Gefühl, aber gegen Badass Mobs oder eben Gegnern wie Troy oder Graveward wird man so dermaßen gesmoked dass es schon nicht mehr feierlich ist. Ich hoffe der nächste Patch fällt sehr zu seinen Gunsten aus, denn in seinem jetzigen Zustand ist er wirklich ein Pickel am Arsch von Pandora.
 
gut, zu mayhem 3 kann ich noch nichts sagen, aber auch für zane gibt es bereits genügend yt videos in denen graveward binnen sekunden gelegt wird und das auch in mayhem 3. das ist ein build mit drohne und barriere. also sooo stark hinkt er anscheinend nicht hinterher und ich glaube bei den proving grounds zeiten ist zane auch ganz vorne mit dabei.
 
gut, zu mayhem 3 kann ich noch nichts sagen, aber auch für zane gibt es bereits genügend yt videos in denen graveward binnen sekunden gelegt wird und das auch in mayhem 3. das ist ein build mit drohne und barriere. also sooo stark hinkt er anscheinend nicht hinterher und ich glaube bei den proving grounds zeiten ist zane auch ganz vorne mit dabei.

Wie ich bereits gerantet habe, ist dass wiederum komplett zu 100% abhängig von einzelnen spezifischen Ausrüstungsteilen. Du musst dich selbst in Brand stecken, brauchst dann das Artefakt, dass Elemtar Damage um 130% erhöht, musst dann dein Schild schmeißen, musst mit der Cutsman oder anderen langsamen Projektilen durch das Schild schießen, weils die Schüsse bufft und bevor die Schüsse Graveward berühren auf eine Waffe wechseln, die den kritischen Schaden auf 400% erhöht.

Das ist mehr eine Aufbau Anleitung für ein Ikea Regal, als ein Move den man immer mal wieder einsetzt. Das ist eher eine Kombo wie aus nem fighting game.
 
Wie ich bereits gerantet habe, ist dass wiederum komplett zu 100% abhängig von einzelnen spezifischen Ausrüstungsteilen. Du musst dich selbst in Brand stecken, brauchst dann das Artefakt, dass Elemtar Damage um 130% erhöht, musst dann dein Schild schmeißen, musst mit der Cutsman oder anderen langsamen Projektilen durch das Schild schießen, weils die Schüsse bufft und bevor die Schüsse Graveward berühren auf eine Waffe wechseln, die den kritischen Schaden auf 400% erhöht.

Das ist mehr eine Aufbau Anleitung für ein Ikea Regal, als ein Move den man immer mal wieder einsetzt. Das ist eher eine Kombo wie aus nem fighting game.
nja, ok das boss-prozedere klingt ziemlich kompliziert. trotzdem pflügt er durch die proving grounds.
 
So seit Jahren hab ich wieder mal ein Controller mal richtig zerstört.
Kathedrale der Zwillingsgötter. Das verdammte Radio. Bin immer noch voll geladen. Wie kann man solch ein scheiß Weg bauen. ?
 
Sowas spiele ich erst gar nicht. Aber was hat Dark Souls mit Jump'n run passagen zu tun.?

Überraschend viel!

Nochmals Leute: Spielt offline...es lohnt sich! Gestern habe ich den Vergleich gemacht auf Normal und Mayhem 3:
Aktuelle Version: + 50% XP, + 500% Beute
Prepatch: + 900% XP, + 900% Beute
k Ahnung wieso Gearbox den XP Wert so runtergesetzt hat aber gerade wenn man schon lv. 50 ist und Wächtermarken levelt, dann lohnt sich das noch mehr. Ein normaler Badass gibt um die 20000xp!!!
@Leprechaun Classmods und Artefakte droppen auch offline in legendär, gestern beim Kammerwächter auf Mayhem 3 passiert...prepatch!
 
Überraschend viel!

Nochmals Leute: Spielt offline...es lohnt sich! Gestern habe ich den Vergleich gemacht auf Normal und Mayhem 3:
Aktuelle Version: + 50% XP, + 500% Beute
Prepatch: + 900% XP, + 900% Beute
k Ahnung wieso Gearbox den XP Wert so runtergesetzt hat aber gerade wenn man schon lv. 50 ist und Wächtermarken levelt, dann lohnt sich das noch mehr. Ein normaler Badass gibt um die 20000xp!!!
@Leprechaun Classmods und Artefakte droppen auch offline in legendär, gestern beim Kammerwächter auf Mayhem 3 passiert...prepatch!

ok...dann werde ich mal ein paar online Runden reinhauen :kruemel: Ok..bei Bossen droppen sie auch offline. Glaube nur bei normalen Gegner droppen keine Classmods.

Sowas spiele ich erst gar nicht. Aber was hat Dark Souls mit Jump'n run passagen zu tun.?

wenn du wüsstest xD
 
Die frage warum macht man sowas, will man die Leute verkraulen?

Gab doch gar keinen Anlass für sie harte nerfs...
 
Zurück
Top Bottom