PS4/XOne/PC Borderlands 3

@salidu

Bist du dir sicher, dass der Loot-Tink Exploit noch funktioniert? Ich bin gerade an der besagten Brücke gewesen und da war weit und breit kein Tink zu sehen, nur Scatter-Tinks, aber die bringen einem ja nichts :ugly:

Muss ich was bestimmtes ausgewählt haben? Ich bin im Normal Mode in Mayhem 3 unterwegs, lvl. 45 und falls ihr euch fragt: Ja, ich kriege im Grunde dauerhaft nur auf die schnauze :awesome:

Warst du offline? Bei mir steht da immer ein Tink.
 
Es kommen wieder paar Anpassungen



Puh...Amara wieder nicht generft :coolface:
Dafür hat es schon wieder Moze erwischt.

"- Das Gesalbten-Teil "Erhöhter Schaden gegen Badasses" heilt nicht mehr den Spieler und bewirkt jetzt korrekterweise Bonusschaden bei Badass-Feinden. "

Shit...jetzt macht ja meine Cutsman noch mehr Schade xD Hab mich schon gewundert das mich das Teil immer heilt :coolface:

Ich habs jetzt einfach in der Cistern of Slaughter probiert. Bin jetzt Level 50 und hatte unglaubliche Luckdrops. Ausgestattet mit der Lucians Call mit Cryo Damage und der Pestilent Vicious Lyuda, geht schon alles sehr sehr viel einfacher :awesome: Hab binnen einer Stunde über 20 Level 50 Legendaries zusammengefarmt. Nur Granatenmods lassen auf sich warten, aber Ich bin geduldig :coolface:

finde den Slaughter auch im THVM auf Chaos 3 mit Phasezerker Amara und dem Knife Drain White Elefant Class Mod total easy. Aber wieso zum Geier dropen bei mir nur Classmods für die anderen Charaktere :mad:
 
Wo sind gute Famingorte für legendäre Classmods und Artefakte? Waffen und Schilde finde ich haufenweise mit dem Prepatch Farming aber kaum Classmods.

Classmods droppen nun online. Der beste Ort dafür dürfte wohl Cistern of Slaughtern sein. Graveward dropt auch welche. Artefakte gibt es durch ein Event zur Zeit bei der "Mother of Grogans"
 
Warst du offline? Bei mir steht da immer ein Tink.

Jap, bei mir ist da leider keiner. Bin da 15 mal durchgesprintet. Offline als auch online. Am Ende ist es aber nicht so schlimm, konnte noch etwas XP farmen.

what? Was für welche?

Ich guck nachher mal in meine Bank, ehrli h gesagt hab ich sie mir nicht mehr genau angesehen, wenn ich es nicht brauche, es jedoch funkelt, kommt es in die Bank :coolface:
 
Komisch...bist du sicher, dass du deine Konsole wirklich vom Internet getrennt hast? Ich habe gestern Abend wieder etwas gefarmt, bei mir geht es nach wie vor.

Ich hab die Konsole nur am W-Lan. Da nehme ich kurz den Haken weg und dann schaue ich im social-tab wo mir angezeigt wird, dass ich offline bin. Ich versuchs nochmal, ansonsten: Gib mir alles was du hast :coolface: Bist du auf der PS4 unterwegs? Wenn ja: cwlunatic - kannst mich gern adden. Ich brauch da noch so einiges an Rüstung. Mayhem 3 ist noch immer ziemlich brutal als Solo-Spieler. Mayhem 2 geht mittlerweile.
 
Ich hab die Konsole nur am W-Lan. Da nehme ich kurz den Haken weg und dann schaue ich im social-tab wo mir angezeigt wird, dass ich offline bin. Ich versuchs nochmal, ansonsten: Gib mir alles was du hast :coolface: Bist du auf der PS4 unterwegs? Wenn ja: cwlunatic - kannst mich gern adden. Ich brauch da noch so einiges an Rüstung. Mayhem 3 ist noch immer ziemlich brutal als Solo-Spieler. Mayhem 2 geht mittlerweile.

Mayhem 3 brutal?!?

Aber nur weil du den falschen Char gewählt hast. :coolface:
 
Mayhem 3 brutal?!?
Aber nur weil du den falschen Char gewählt hast. :coolface:

Ich unterschreibe alles, was nicht meine eigene Inkompetenz als Spieler hervorhebt :coolface:

Es gibt mittlerweile extrem kluge Builds mit Zane, die aber wirklich zu 100% nur mit der entsprechenden Ausrüstung funktionieren. Damit geht dann auch ein Graveward in 3 Sekunden down. Bis ich diese Ausrüstung nicht habe und ich leider auch nur schwierig farmen kann, muss ich mit meinem Supersonic-Build so vielen Kugeln ausweichen wie ich kann :(

Edit: Was würde ich mal für eine vernünftige Granatenmod geben. Seit Moxxis Bouncing Pair hatte ich keine vernünftige Mod mehr, die mir auch effektiv vorkam. Hat jemand eine Recurring Hex übrig? :coolface:

Edit 2: Ah goddammit!
 
Zuletzt bearbeitet:
leck mich am Kittel. Eben wieder ne Slaughter Runde gemacht und wirklich jeder zweite Gegner war gesalbt xD .
Die sind an sich gar nicht so schwer, aber unheimlich nervig.
 
was kann der Rope a Dope Solitary Breaker? Hat der Nahkampf Bonus?

PS: Hab ne Mirv Hex mit Elektro und Eis.
Finde beide absolut genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
was kann der Rope a Dope Solitary Breaker? Hat der Nahkampf Bonus?

PS: Hab ne Mirv Hex mit Elektro und Eis.
Finde beide absolut genial.

Amara bekommt weniger Schaden durch Gegner je näher sie an diesem dran ist. 29% Schadensreduktion ist das höchste. 9% Waffenschaden mehr bei Tediore und Torgue und 46% mehr Waffengenauigkeit mit Torgue Waffen.

Punishing Lasting Dragon

Immer wenn Amara einen Gegner mit einer Melee Attacke tötet aktiviert sich ihr Action Skill Augment. 14% Schuss rate mit Hyperion Waffen. 42% mehr kritischen Schaden mit Hyperion Waffen. 24% Nachladegeschwindigkeit mit Maliwan-Waffen.

Weiß nicht ob dir das so taugt.
 
Amara bekommt weniger Schaden durch Gegner je näher sie an diesem dran ist. 29% Schadensreduktion ist das höchste. 9% Waffenschaden mehr bei Tediore und Torgue und 46% mehr Waffengenauigkeit mit Torgue Waffen.

Punishing Lasting Dragon

Immer wenn Amara einen Gegner mit einer Melee Attacke tötet aktiviert sich ihr Action Skill Augment. 14% Schuss rate mit Hyperion Waffen. 42% mehr kritischen Schaden mit Hyperion Waffen. 24% Nachladegeschwindigkeit mit Maliwan-Waffen.

Weiß nicht ob dir das so taugt.

bräuchte einen Breaker mit +50% Melee Damage xD Aber den gibts scheinbar echt extrem selten.
Hab aber einen Phasezerker mit +50% Melee und +50% Jakobs Crit.....das haut auch ordentlich rein, da meine Unforgiven eh schon +400% Crit hat :banderas:
Rowans Call und Kings/Queens Call ist dann auch noch stärker.
 
Zurück
Top Bottom